neues System
Daumen runter 
Im Aldi gibt es neuerdings die Regelung das "Mann" bei einem dreier für 90 € immer mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen muss. In der Vergangenheit bin ich des öfteren wenn eine Frau gut war mit ihr noch ein zweites oder drittes mal aufs Zimmer. Die Begründung vom Aldi hierfür ist das alle Mädchen verdienen sollen. Ich deute das mal so: Es werden die guten Frauen benachteiligt und die Frauen die nichts bringen werden belohnt. Die Clubleitung sollte dieses Sytem nochmals überdenken. Für mich ist der Club mit dieser neuen Regelung gestorben. Winke
Zitieren
Hallo hallo katze9755! Kann von Dir nur Kommentare zum Aldi finden aber gar keinen Bericht? Wäre nett, wenn Du auch mal von Deinen Erlebnissen berichten könntest, scheinst ja öfters dagewesen zu sein? Welche 3 hast Du denn z.B. ausgewählt?
Zitieren
#3
(03.07.2012, 21:13)katze9755 schrieb: Im Aldi gibt es neuerdings die Regelung das "Mann" bei einem dreier für 90 € immer mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen muss.
... Für mich ist der Club mit dieser neuen Regelung gestorben.


@ katze. Winke

Deswegen muß der Club doch nicht gleich für dich gestorben sein. Verwirrt

Beim Eintritt auf die Frage "Wieviele Nummern soll ich denn eintragen?" mit "EINE" antworten,
dann kannst Du beliebige weitere Nummern zu jeweils 30,-€ mit "deinem" Traumgirl ausüben! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil

ähh ...Grübel erklär doch bitte mal etwas genauer.

Nach dem ersten mal wird das Kärtchen einbehalten. Und dann?
Wird das nächste mal nicht am Tresen bezahlt, sondern direkt an das Mädel?
Wird dieser "Trick" von der "Geschäftsführung" toleriert, oder kriegen die Mädels dann Stress?
Wird das von den anderen Mädels toleriert?
Hat das schon mal jemand so ausprobiert?

Fragen über Fragen.
Ich bin neugierig auf die Antworten.
Zitieren
#5
(04.07.2012, 09:08)Balduin schrieb: 1. Nach dem ersten mal wird das Kärtchen einbehalten. Und dann?
2. Wird das nächste mal nicht am Tresen bezahlt, sondern direkt an das Mädel?
3. Wird dieser "Trick" von der "Geschäftsführung" toleriert, oder kriegen die Mädels dann Stress?
4. Wird das von den anderen Mädels toleriert?
5. Hat das schon mal jemand so ausprobiert?


@ Balduin. Winke

Zu 1+2.)
Sobald Du dein Kärtchen (1 bis 3 Nummern) "abgearbeitet" hast, kannst Du alles weitere, auch die Bezahlung mit den Mädels ausmachen. Rot werd
Zu 3.) Wäre mir neu, wenn es da jemals Probleme gegeben hätte. Grübel Gerade bei einer einzigen Buchung provitiert die GF ja sogar noch davon,
da sie für einen Fick 40 € erheben, jedoch nur 30 € an die CDL weitergeben. Verwirrt
Zu 4.) Natürlich, da sich diese ja nicht aus Langeweile im Club befinden, sondern um dort ihren Lebenserhalt zu verdienen! Lachen
Zu 5.) JA, selbstpersönlich hatte ich dort schon nach drei Act's noch einen vierten zu 30 Bareuronen in's zierliche Girlshändchen abgehalten! Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
DankeMr BurnsDu bist der Grösste
Zitieren