Gabriela – Geiler Schoolgirl-Fick mit frechem Teenie-Wonneproppen!
#1
Daumen hoch 
Jo, wer mich kennt, wird wissen, dass mich am meisten Girls, die rein optisch noch zur Schule gehen könnten, anmachen. Nachdem ich am Samstag einen kleinen, sehr jung wirkenden Wonneproppen im 5. OG der T26, Zimmer 5, entdeckte, der mir sexy zuzwinkerte, musste ich dieses freche Girl doch heute glatt mal ausprobieren.

Sie ist ca. 1,50-1,60 groß, ist ein bisschen propper, aber nicht direkt dick und hat einen asymmetrischen blondierten Haarschnitt, der an der längsten Stelle bis knapp auf die Schulter reicht. Das Gesicht sieht frech, jung und irgendwie versaut aus. Der Arsch ist fast knackig, die C-Titties hängen ohne BH leicht. Ihr Alter: 21!

Leider sprach die kleine Rumänin weder Deutsch noch Englisch, dafür aber Italienisch, was mir allerdings wenig half, da ich das wiederum nicht spreche… Aber egal, es war Montag und nichts los. Die Kleine war sehr nett und nahm sich die Zeit, ausgiebig in Zeichensprache und mit ein paar Minibrocken Deutsch mit mir durchzusprechen, was auf dem Zimmer in etwa passieren sollte. Sie wirkte dabei zu keinem Zeitpunkt genervt und auch nicht schüchtern, sondern recht selbstbewusst und trotzdem, als könnte sie die knuffige Freundin meiner 16-jährigen Tochter sein. Ich fühlte mich bereits an der Tür gut aufgehoben bei ihr Smile

Ausgemacht haben wir dann Standard für 25 sowie ZK für 10 EUR extra! Um die Schoolgirl-Optik perfekt zu machen, habe ich sie gebeten, einen Minirock und ein T-Shirt anzuziehen. Sie bat mich dann erstmal rein und wir suchten Klamotten aus. Den BH zog sie aus, bevor sie ins T-Shirt schlüpfte, dabei immer ein freches Lächeln auf den Lippen. Irgendwann gab ich ihr dann nebenbei meine 35 EUR und dann begaben wir uns aufs Bett und machten erstmal ein bisschen in Klamotten miteinander rum. Ihre ZKs sind sehr fordernd und feucht. Musste sie da etwas bremsen, da ich’s eher zärtlich wollte. Sie passte sich aber sofort an. Es war einfach geil, ihren leicht gepolsterten Körper abzugreifen und sie dabei wie eine Freundin zu küssen und mich mit ihr auf dem Bett zu rekeln.

Für 50 EUR bietet sie übrigens FO an – ich bevorzugte aber den Gummi. Sie blies dann sehr gefühlvoll, immer noch in Klamotten. Ich musste mich nun schon etwas zügeln, um nicht direkt zu kommen. Habe sie dann gebeten, das Röckchen auszuziehen und mich zu reiten. Der Anblick war echt geil. Das T-Shirt ließ sie an. Die Nippel sah man natürlich trotzdem durch und ich konnte ihre großen Dinger ordentlich abgreifen – fassen sich echt schön an. Nachdem ich dann direkt kam, sattelte sie ab und wir kuschelten noch ein wenig. Richtig viel unterhalten konnte man sich nicht, aber sie sah mich die ganze Zeit grinsend und verführerisch an, wobei sie rein optisch echt jung aussah. Schon allein das war die Buchung wert!

Alles in allem war ich bestimmt 30 Minuten bei ihr und werde das bei Gelegenheit wiederholen.

Sie ist kein Model, aber sie ist keinesfalls hässlich. Halt ein kleiner frecher Teenie-Wonneproppen mit verführerischem Blick. Und wer vor ihr steht und sich davon angeturnt fühlt, dem kann ich eine Nummer mit ihr wärmstens empfehlen.

Positiv hervorzuheben ist, dass sie weder nachkobert noch Zeitdruck macht, und dass sie auf alles eingegangen ist, was ich wollte und sich dabei immer verführerisch gab!

Gruß

h.
Zitieren
Danke für den Bericht. Hört sich lecker an!

Gruss
MaTT
Zitieren
@hijodelverano schreibt mit Abstand die besten Berichte zur Zeit!
Nicht zu trocken, mit Emotion, mit Tiefgang.
Man müsste ihn zum obersten Schriftsteller des LSH küren.

Bitte mehr.
Zitieren
#4
Sie ist wieder da: 4. OG, Zimmer 5!
Zitieren
hast du sie wieder gebucht?Ist ihr deutsch etwas besser geworden?
Zitieren
#6
Habe sie gestern leider nicht gebucht, aber mit ihr an der Tür geredet. Sie war sehr gut drauf und sah ziemlich geil aus. An der Tür gab es keine Verständigungsprobleme, aber so viel haben wir auch nicht geredet.
Zitieren
(13.01.2013, 00:51)hijodelverano schrieb: Sie ist wieder da: 4. OG, Zimmer 5!

Kannst Du bitte noch mitteilen, in welcher Schicht?
danke
Zitieren
#8
Gabriela arbeitet immer komplett!!! Die kleine Bitch... Habe sie heute wieder gesehen. Sie hat ziemlich abgenommen, sodass sie eigentlich nicht mehr wirklich propper wirkt, ihre Bälle dafür aber umso praller kommen Smile

Sie saß heute in der Tür und stellte ihre Beine hoch gegen den Türrahmen. Dabei trug sie oben rum ein schwarz-weiß-gestreiftes Top, was im Schwarzlicht richtig heiß aussah und zusammen mit den sexy zum Pferdeschwanz gebundenen Haaren den Schoolgirl-Look komplettierte, während sie unten rum eine Art Miniröckchen ohne was drunter trug. Wohin mein Blick aufgrund ihrer hochgestellten Beine fiel, muss ich nicht sagen... Hätte sie fast gefragt, ob man in den Schlitz was einwerfen soll Smile
Zitieren
(14.01.2013, 21:33)hijodelverano schrieb: Sie saß heute in der Tür und stellte ihre Beine hoch gegen den Türrahmen. Dabei trug sie oben rum ein schwarz-weiß-gestreiftes Top, was im Schwarzlicht richtig heiß aussah und zusammen mit den sexy zum Pferdeschwanz gebundenen Haaren den Schoolgirl-Look komplettierte, während sie unten rum eine Art Miniröckchen ohne was drunter trug. Wohin mein Blick aufgrund ihrer hochgestellten Beine fiel, muss ich nicht sagen... Hätte sie fast gefragt, ob man in den Schlitz was einwerfen soll Smile

So, nun hast dich genug an ihr aufgegeilt, nächstes mal fickst du sie und schreibst einen ordentlichen Bericht.

Mit denen geht es hier jetzt weiter!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#10
(14.01.2013, 21:41)Raubritter schrieb: So, nun hast dich genug an ihr aufgegeilt, nächstes mal fickst du sie und schreibst einen ordentlichen Bericht.

Mit denen geht es hier jetzt weiter!

Der Eingangsbericht ist doch von mir! Ich finde, das reicht - ist doch langweilig, zu einem Girl mehrere Fickberichte von einer Person zu lesen. Schön wär es deshalb, wenn mal andere User was schreiben, die sie getestet haben. Das Nachbarforum ist voll mit Berichten zu ihr!
Zitieren