T39 junge Kolumbianerin, 2. Stock, 3 Zimmer links
#1
Hallo Zusammen!

Bin gerade zurück von einem Wochenendtrip der mich bei der Rückfahrt "zufälligerweiße" durch das Frankfurter Bahnhofsviertel geführt hat. Und wie es der Zufall auch so will bin ich dann auch durch die vielen Laufhäuser und in T39 fündig geworden. Sie ist Kolumbianerin, 24 Jahre alt, ca. 1.65m groß, nicht zu schlank aber auch keinesfalls dick, schön braungebrannt, hat ne gute Hand voll Titten, ein Tattoo über ihrer Lustspalte und empfing mich im Türrahmen mit einem supergeilen Lächeln und superheißen Dessous! Wink

20 Euro wollte die Gute für FM und GV. Vor der Aktion war Waschen am Waschbecken angesagt. Dann gings auch direkt ab auf die Matte wo sie mir ein Gummi überrollte, anschließend das Teil mit nem Zewa sauber machte und direkt mit einem Blaskonzert begann das mir fast schon der Saft aus dem Kolben gespritzt wäre. Ich bremste sie gerade noch so damit ich auch noch in den Genuss kommen konnte meinen Schwanz bei ihr einzulochen. Das tat ich dann auch in der Missionarsstellung und nach knapp 5 schweißtreibenden Minuten (der Sommer kommt so langsam aber sicher) sprach mein inneres Ich zu mir und brachte mich auf die Idee ihre geilen Titten vollzuspritzen. Gesagt und nach kurzer Nachfrage mit ihrem Einverständnis getan. Echt geil!

Zum Abschluss meiner Wochenend-Tour dann noch schön bei so nem Hähnchen-Fastfood-Laden in der Bahnhofsgegend gegessen (war für den Preis auf jeden Fall mal was Anderes als der übliche Mc Donalds Kram) und dann ab nach Hause.
Zitieren
#2
Hallo zusammen!Winke

@ yoshi

Da hattest du ein nettes Erlebnis in der T39 und berichtest auch davon! Prima Brav
Schlecht dagegen!:nein:...... in diesen Häusern gehts manschmal zu wie im Taubenschlag,ich rede jetzt nicht vom " vögeln"!,sondern das die Frauen oft in unterschiedlichen Zimmern arbeiten. Da sollte mann schon denn Namen wissen !es gibt nicht nur eine von dieser Richtung in der T39.
Alter und Größe hast du ja auch rausbekommen!
Überleg mal !!...Namen usw..vielleicht gibts nochwas auffälliges!Verwirrt

mfg turbomauser
Zitieren
#3
Nee sorry, hab nicht nach ihrem Namen gefragt.
Zitieren