T39 5 OG, Zimmer 53 hinten rechts, Latina Milf
Frage 
Hallo zusammen,

habe letzte Woche in o.g Zimmer eine nette und recht ansehnliche Latina Milf gesehen.
Leider weiss ich ihren Namen nicht. Verlangte 25.- kompletten Service. Dabei muss ich sagen dass ihr deutsch sogut wie null ist. Es handelt sich um eine Milf um die 40, kinn-lange gelockte dunkel blonde Haare, sie hatte ein kurzes Sommerkleid an und räckelte sich auf dem Bett und telefonierte.


Vielleicht hat ja jemand Infos oder eventl gibt es ja vielleicht schon Berichte?

Gruss

Ima
Zitieren
Morgen,

so Jungs habe Sie getestet. Die o.g. Dame nennt sich Lola und kommt aus Kolumbien. Wie schon oben beschrieben, schätze ich sie auf Anfang 40. Sie ist auf Heels ca. 170 cm groß.

Ausgemacht waren 25.- für BFA.

Geld wollte Sie sofort. Nach Eigenwaschung ging es aufs Bett. Habe dann ihre B-Titten (natur) ein wenig abgeschlabbert und legte mich dann hin. Es erfolgte ein kurzes aber intensives blasen, was mir irgendwie gefiehl. Es war zwar nicht der hammer aber gut. Dann legte Sie sich auf mich, sah mir tief in die Augen und fragte mich, was wir zwei denn jetzt machen würde. Auf meine Frage, was Sie denn anbieten würde sagte Sie alle.

Ich musste grinsen und Sie fragte mich ob ich sie für ein kleines Upgrade von 25.- nicht in ihren engen Arsch ficken wollte. Ich sagte ihr dann, dass ich leider nicht soviel dabei habe, aber wenn es mir heute gefallen würde, werde ich es dass nächste mal in Anspruch nehmen. Dann steckte Sie ihre Finger in den Mund, befeuchtete diese, und schob SIe sich in ihre komplett rasierte Muschi und fing an mit einem Reiter. Diesen hat Sie zwar nicht erfunden, aber es war ok.

Danach in die Missio, wo sich schön dezent stöhnte und dabei meinen Kopf an sich zog und sich unsere Lippen immer nur einen Hauch berührten. Und die ganze Zeit schaute sie mir immer tief in die Augen.

SIe wurde auch immer feuchter und ich legte ihre Beine auf meine Schulter und beendete die ganze Geschichte auch so.

Hört sich zwar nicht nach der absoluten Top-Nummer an, aber mir hat es irgendwie sehr gut gefallen. Ihre ganze süsse Art ist einfach fantastisch.

Ich denke wenn man bei Ihr einen 50.- riskiert, kann mann eine Menge Spass habe.

Kommunikation war allerdings nur in Englisch möglisch.

Gruß

Ima

P.S. es ist nicht der Beste Bericht, aber ich bin müde.

Sie hat auf jeden Fall meine Empfehlung.
Zitieren
Gummi?
Hab ich den überlesen. Oder wars ohne?
Zitieren
Sorry, alles mit
Zitieren
Ist das eine Schichtarbeiterin? Zu welcher Uhrzeit hast Du sie denn angetroffen?
Zitieren
War so gegen 1h nachts am samstag
Zitieren
Ok. Danke.
Zitieren