Frage an Ortskundige
Frage 
Hallo Gemeinde,

demnächst werde ich beruflich in Hannover sein, und versuche mich deshalb etwas im Vorfeld zu orientieren und eine DL nach meinem Geschmack zu finden.

Bisher konnte ich zwar viele interessante Berichte lesen, dennoch gibt es vielleicht den ein oder anderen Kollegen der meine Leidenschaften teilt und daher den "ultimativen" Tipp hat!?

Nachfolgend meine Wunschliste:
bevorzugt Deutsche ; keine AO-Schlampe ; Alter und Optik absolut zweitrangig

Wunschservice:
ZK ; Franz. beids. ; Facesitting ; ZA p ; FA a/p ; Strap-on bzw. AV bei ihm ; KB ; GB ; DS ; gerne dominant und bizarr.


Leider gibt es viele Mädels die dies in Ihren Anzeigen anpreisen, dies später aber nicht einhalten
(kaum ZA durchgeführt, sind ZK nicht mehr drin).


Der Warrior bittet um Ihre Mithilfe und sachdienliche Hinweise. Dodgy
Vielen Dank!
Zitieren
#2
da kann ich Dir auch nicht helfen...


Ich weiß bis heute nicht mal, was z.B. DS eigentlich ist..

oder FA

Aber ich denke beinah das die deutschen Ladies da spärlich gesäht sein werden..
Zitieren
Mein Fehler, sorry!

Dachte die Abkürzungen wären allgemein gebräuchlich:
ZA - Zungenanal
FA - Fingeranal
DS - Dildospiele
GB, KB - Gesichts-, Körperbesamung
Zitieren
(30.06.2012, 09:40)bvlgari schrieb: ...Ich weiß bis heute nicht mal, was z.B. DS eigentlich ist...

bist im Forum ja relativ neu Big Grin, schau mal in die Einsteigerinfos, da gibt es einen Thread mit den gängigen Abkürzungen.


Ansonsten könnte Anna die Griechin passen. Ist schon ziemlich lange in H, also auch eingedeutscht.


Gruß limbo
Zitieren
Versuchs mal bei Kim im Studio Xtrem in Hannover Laatzen,die macht vieles und sieht für ihre 44 auch noch
sehr gur aus und ist extrem geil bei der Sache.
Zitieren
Falls es auch im Laufhaus sein darf - Petra aka Morgana

Gruß fish
Zitieren
Die Pia fällt wohl auch in die engere Wahl.

Pia Bericht

Anzeige Pia

Anzeige Pia
Zitieren
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an alle Antworter. Dank eurer tatkräftigen Hilfe schließt sich für mich der Kreis der besuchswürdigen Damen.
Aber step by step ..

4.)
Pia wird es wohl nicht werden, zu abschreckend sind die Aussagen:
Zitat:ein merkwürdiges Blasen, was wohl das Gegenteil von Deep Throat sein soll. Dies bietet Sie als Extraleistung an, und viele Männer würde es geil machen, wenn Sie beim Blasen kotzen würde. Bericht
und
Zitat:Kurz wollte ich Sie lecken, allerdings duftete Pia nicht so lecker, so dass ich dies doch lieber bleiben lies. Bericht


3.)
Nach näherer Betrachtung von Kim im Studio Xtrem und deren Service, sieht mir das nach einer Spur zu hart für mich aus.


2.)
Petra
Interessanterweise habe ich eigentlich Laufhäuser von Anfang an ausgeschlossen. Diese Art von Häusern ist im Saarland meist gefüllt mit AZF. Den Berichten zufolge kann man die nördlichen Laufhäuser allerdings in keinster Weise mit denen des Saarlandes vergleichen.


1.)
Griechin Anna
Hab beim lesen ein wenig gesabbert Lachen


Die Plätze 1 und 2 haben beide mein Interesse stark geweckt. Abhängig mache ich dies Vorort einfach von der Erreichbarkeit der holden Weiblichkeiten bzw. Sympathie an der Eingangstür.


Nochmal vielen Dank für die hilfreichen Hinweise!

LG
Warrior
Zitieren
(02.07.2012, 20:49)warrior-sb schrieb: 2.)
Petra
Interessanterweise habe ich eigentlich Laufhäuser von Anfang an ausgeschlossen. Diese Art von Häusern ist im Saarland meist gefüllt mit AZF. Den Berichten zufolge kann man die nördlichen Laufhäuser allerdings in keinster Weise mit denen des Saarlandes vergleichen.
Die Braun8 hat einen recht guten Ruf. Nahelegen moechte ich dem worrior-sb, falls denn Petra aka Morgana nicht zugegen sein sollte, noch Heidi aka Puschel. Man findet sie im Vorderhaus im 3. OG im rechten Gang rechts.
Ihr Umgang mit dem Strap on soll erlesen sein und sie hat viele bizarre Spielarten in ihrem Repertoire.

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
Und warrior, gibt es mittlerweile etwas zu berichten ?

Gruß fish, neugierig Wink
Zitieren