25.06.2012, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 11:55 von borntopopp.)
etwa 160 -165 groß, schlank, leicht gewelltes blondiertes Haar hinten zum Zopf zusammen geknotet.
Besondere Merkmale:
Nasenstecker im rechten Nasenflügel, Bauchnabelpiercing, schiefgestochenes Zungenpiercing,
Tattoos: rechte Wade eine Art Tribal, linke Bauchseite 3 Sterne (unten groß nach oben kleiner), am Venushügel (verdeckt durch die unterwäsche) ein unprofessionell tattowiertes Katzengesicht.
Im Bereich des linken Knies eine Narbe in Form einer Delle.
Die gute residiert im 2. OG eine zeitlang im Zi. 2-11, zuletzt Zi. 2-02. Sie gibt an Spanierin zu sein, ist aber eine typische Ostblockerin, kommt allem Anschein nach aus der Ecke: Rumanistan /Bulgaristan.
An der Tür ist sie recht offensiv, sucht Augenkontakt, übernimmt Initiative, fragt ob man rein kommen möchte. Für 30,- mache sie Ficken, Blasen und Anfassen. Mit ZK dazu würde das ganze insgesamt 50,- kosten.
Upgrade bezahlt, ausgezogen aufs Bett gelegt. ZK ging auf einmal nicht. Auf die Nachfrage hin, es wurde doch ein Upgrade bezahlt!? Entgegnete sie lapidar: "Na und". Im Puff gebe es sowas nicht.
Nach 5 min schlechtem Blasen und 5 min Ficken mit ihrer Hand dazw. kam das allseits bekannte: jetz kommen baby, zeit nur 20 minutee.
Hab sie dann rubbeln lassen. Zwischendurch wollte sie delegieren, aber ich meinte ich hätte nicht dafür bezahlt um es selbst zu machen.
Fazit: ich finde nicht, dass sie sich so etwas leisten kann. Sie ist weder von der Optik her eine Granate, noch hat sie sonst irgendwelche Vorzüge, die sie dazu befähigen würden mit so einer billigen Masche ans Geld zu kommen.
PS: nach dem Fick hat sie sich nicht frisch gemacht, nur die Pussi mit Zewa trockengewischt und direkt in die Arbeitsklamotten geschlüpft.