h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Ich habe Aische vor ein paar Tagen besucht. Sehr freundlich, gut gelaunt und um ein paar Kilos leichter, als bei ihrem letzten Aufenthalt (um gleich mal eine Frage zu beantworten). Die Preise sind wie gehabt und wie immer, kosten Extrs extra und sind individuell zu verhandeln.
Es wurde schon viel geschrieben, ich kann nur bestätigen: alles tippie toppie, der Po so knackig wie eh und je. Allerdings führt die Frau Klage darüber, das einige Herren, die sie auch schon länger kennt, nicht sehr nett zu ihr sind. Da muss ich mich natürlich nicht wundern, wenn immer mehr gute SDL das weite suchen.
Wiederholungsfaktor: 100%
Ansonsten zieht mich im Moment nichts in die B8. Zuviele komische Gestalten, die im Treppenhaus campieren und die anderen Gäste mit blöden Sprüchen konfrontieren - soweit ihre Sprachkenntnisse das zulassen. Hat es früher dort nicht in der Form gegeben. Ganz im Gegenteil.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brad,BFA30,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,old55,carloshannover


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von Bademeister - 20.07.2018, 09:56
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25