h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Daumen hoch 
....und heute wurde wieder ausgiebig geleckt ......Big Grin........Winke


.....aber nun die Geschichte von vorne...

Zuerst wollte ich in der Podbie , im App25 (4.Etg.) Christina besuchen , Ihr Name stand aber nicht mehr an der Türe ( habe da neulich schon mal vorgestanden ) und bei meinem Anruf meldete sich Lika ,

"Christina nicht da am WE oder weg " habe ich verstanden.


Dann auf zur Göttinger Str . um in der Wohnung Benz vorbei zu schauen ( Tina , Teeny Andrea ) aber auf meinem Weg zum Haus gingen zwei Kollegen aus verschiedenen Richtungen kommend vor mir ins Haus ,

da drehte ich um , wollte nicht bei zwei anwesenden Mädels zu dritt an der Klingel stehen......Weia

nun gehts in die Braun 8 , da wird schon was frei sein ......und siehe da , Aische stand in der Tür.....Mr Burns

50,-€ aufn Tisch , raus aus den Klamotten und ab aufs Bett , abtasten und so , da viel mir ein , hier kostet lecken extra......außerdem wollte ich dann doch länger bleiben , denn was ich sah gefiel mir wieder sehr

....Verhandlung und dann noch 50,-€ dazu , nun eine Stunde mit lecken...

....ja , erst die Titten runter , immer tiefer , dann zwischen den Schenkeln plaziert und losgelegt , und das war diesmal sehr lange , denn erst dauerte es etwas , dannn merkte ich nach einiger Zeit das Sie sich darauf einließ ,

schön an den Titten gespielt , ausgiebig geleckt und nun regte sich was bei Aische , mein Kopf wurde festgehalten und eingeklemmt , auch so dauerte es noch lange aber dann ging Sie ab.....preßte mich voll gegen Ihre Mu....,

dachte mir fliegt gleich die obere Kauleiste raus , aber ich hielt tapfer aus und gab alles.....und dann kam Sie BeifallBrav

nun war der jogibaer dran , Sie setzte sich auf meinen Oberkörper , ich knetete die Titten , dann rutschte Sie runter und rieb mit Ihrer Mu....aufm meinem blanken Harten.....Mr Burns

..boah, geiles Gefühl wie Sie da so reibt......Sabber...dann Gummi montiert und Fm begonnen , nach etwas Zeit drehte Sie in die 69 und es kam die Ansage :"lecken!" 69

..jaaaaaa, mache ich doch glatt , den Geilen Arsch vorm Gesicht.....

"jetzt ficken?" , jau ich bleib liegen , "ah, dann soll ich ficken ?" , klar Mädel , also schön geritten Titten

dann in die Missi , später auch die Beine hochgeklappt , aber heute war ich nicht so Standhaft wie sonst....Wein...Pause....

...abgreifen , anblasen und wieder reiten und Missi , dachte gleich kommt das Ende .....Fm von Ihr ....wollte aber aber ohne Tüte.....

also runter , Sie beugte sich in der 69 über mich , so das ich die Titten , die Mu...und den Arsch sehen konnte und so war es leicht für mich zum Abschuss zu kommen....BeifallDanke


Zu Aische kann man immer wieder hingehen , tolle Leistung , freundlich , engagiert bei der Sache , die wird mich mal wieder sehen , und dann wird wieder geleckt.....Big Grin.......Megalach........Isagnix

...die reizt mich besonders , beim lecken mein bestes zu geben......Zunge


Gruß bis demnächst , jogibaer Winke !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin. Braun, HH, 3.OG. Raum F - von jogibaer - 23.06.2013, 17:39
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25