h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Hallo zusammen!
Auch hier ein Beitrag vom Schwimmmeister der die gute Aische regelmäßig fickt.

Aische war schon vor einem guten Jahr in der Braun und gehörte zu meinem Stammnutten. Leider war sie auf einmal verschwunden und ich musste wieder
meinen Kreis erweitern....Verwirrt

Seit einigen Wochen ist sie zurück und ich habe sie bereits wieder zweimal besucht.
Mein Porgramm war und ist:
FO, lecken, Poppers zu 50€.
Sie hat sich kaum verändert - vielleicht sogar etwas hübscher geworden.
Beim letzten Mal trug Sie einen schwarzen BH, schwarzen String ( geiler Arsch!!) und High Heels. Sie ist wie schon von meinen Vorredner geschrieben sehr nett und spricht gutes Deutsch.
Sie bläst temporär sehr tief und ausdauernd - ohne Handeinsatz. Ich lasse sie im stehen Blasen und nehme dabei eine kleine Prise Poppers. Jetzt bin ich wirklich frei und richtig riemig und genieße das FO.
Kurze Pause und ran an die saubere, leckere Pflaume. Sie stöhnt dabei - aus Erfahrung aber nicht echt.
Danach lasse ich sie etwas posieren, die Fotze ( schön aufgeklappt), den Arsch mit Loch und Schamlippen von hinten.
Dann lasse ich wieder Blasen und kleine Prise.....
Nach der Gummierung ficke ich sie im Stehen, sie auf dem Bett, richtig schön durch.
Bei ihr kann man richtig fest zu stoßen. Sie erweckt bei mir immer den Eindruck, das sie es wirklich braucht.
Je nach Kondition und Durchhaltvermögen kommt der Abschluß in der Missi mit komplett gestreckten Beinen (Sie) Rot werd und dann der finale Schuß.
Geküßt habe ich sie auf dem Mund noch nie, sie sagt nur den Körper.

Sie ist eine gepflegte nette junge Dame, die immer recht stark geschminkt ist mit einer geilen Figur. Für mich eine Bank und immer wieder gern genommen.....

Viele Grüße vom Schwimmmeister
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
RE: Aische...nette Türkin. Braun, HH, 3.OG. Raum F - von schwimmmeister - 10.09.2012, 11:22
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25