h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Aische, B8 HH 2.OG Zimmer E

Tja irgendwie war ich auf Vanessa im B8 HH 3OG. Zimmer D scharf, allerdings verliefen die Preisverhandlungen nicht nach meinem Gusto. Also bin ich dann spontan bei Aische eingekehrt.


Aische

• Gesicht: Hübsch, paar Närbchen auf den Wangen die überschminkt werden
• Haare: schwarz, lang und glatt
• Haut: südeuropäisch
• Figur: 36 gaaanz mini Bauch kaum zu merken
• Brust: schöne nicht ausgesaugte B-Cups
• Alter: Mitte bis Ende 20
• Größe: 165cm
• Herkunft: Türkei
• Zähne: top
• Intim: Iro, rest blank
• Gesamteindruck: gepflegt, Tattoos an rechtem Bein, Schulterblätter und beide Arminnenseiten, Arschgeweih, Piercing unterhalb der Lippe und an der linken Augenbraue
• Spricht gut deutsch und ist sehr sehr sympatisch



Die freundliche DL offeriert für 40 Tacken BFA + Lecken + Knutschen und kommt dabei so sympatisch rüber, dass ich spontan in der augeräumten Fickbude von Aische lande.

Das Zimmer ist recht gross und zweckmässig mit 2*2m Bette und diversen Möbeln + Waschbecken eingerichtet.

Hier geb ich ihr die Kohle direkt, weil ich einfach ein gutes Gefühl hab, obwohl sie das nicht sofort einfordert. Während es ein wenig PST gibt waschen wir uns beide nebeneinander am Waschbecken selber.

Dann geht es auf das grosse Bett und ohne Abgreifen geht es sofort in die 69, mein Schwanz wird gummiert und wir fangen an uns gegenseitig französisch zu verwöhnen,

Das Gebläse ist sehr gut mit 80% Einfahrtiefe, abwechslungsreich und EL.

Das Lecken kommt schon an und Madame wird feucht und es stellt sich ungekünsteltes Gestöhne ein.

Nach Posiwechsel wird noch ein wenig weitergeleckt und dann missionarisch eingelocht. Nun gibt es auch zungenlose Küsse. Nach kurzem Wechsel in die Doggy fabriziere ich erneut in der Missio einen netten Abschuss, kann noch auszucken und werde gereinigt.

Fix noch Lurch spülen, nebenbei ein wenig AST, anziehen und ich werde nach ca. 25 min mit Küsschen rechts/links sehr nett verabschiedet.


Fazit: Die Nummer war über Laufhausstandard mit einer hübschen DL, die ich bestimmt mal wiederholen werde. Alles sehr fair und korrekt.


greetz Schnieka

P.S. Die Kontaktis von oben passen immer noch!
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
RE: Aische...nette Türkin. Braun, HH, 3.OG. Raum F - von Sneaker - 09.09.2012, 22:07
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25