h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
(20.02.2013, 00:06)Driver66 schrieb: ...Ich finde Aische saugeil.

ich auch Sabber. Die Belohnung nach dem Flop mit Erika Wink


Gruß limbo, dankt Driver66, weiter so
Zitieren
(20.02.2013, 00:20)limbo schrieb:
(20.02.2013, 00:06)Driver66 schrieb: ...Ich finde Aische saugeil.

ich auch Sabber


Jau Beifall
Zitieren
kann dem nur zustimmen. sichere bank in der Braun.
Zitieren
.....ist der Arsch der Lady eigentlich auch begehbar........???????......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
#25
Wollte ja nur zu gern heute mal meinen Türkischen Abend einlegen.. Dachte mir, fährst erst mal in die Braun und knallst die Aische weg.. anschliessend dann zum Steintor und lässt Dir die Restsahne von Gamze rausholen..

shit ist.. Bei Aische.. Zimmer E im 2. Og war permanent die Tür zu.. daher dann mein Besuch bei Eva in Zimmer D...
Zitieren
Der netten und attraktiven Türkin habe ich kürzlich einen Wiederholungsbesuch abgestattet. Die Beschreibung entspricht weiter der aus meinem Erstbericht bzw. der der weiteren Berichterstatter.
Für 50 Euro ersteigerte ich mir das Wohlfühlprogramm mit FO, GVM und Lecken.

Ich entkleidete mich, säuberte meine Intimzone und Aische wartete bereits verführerisch verlockend auf dem Bett. Los ging es mit einer langsamen Streicheleinheit und einigen Körperküssen. Anschließend legte Aische zu ihrem Part der Vereinbahrung los und nahm sich meines Lümmels an. Schön ausdauernd ging es ohne Hand und Zahneinsatz nur zwischen ihrer Zunge und ihren Lippen und meiner Eichel in der Hauptsache. Mein Lümmel stand prima aber etwas an ihrer Muschi wollte ich schon noch saugen. Also ab in die 69 und es wurde weiter beidseitig geschmatzt und gelutscht. Ihre Möse ist übrigens frei von jedwedem stöhrenden Geruch oder Geschmack....

Zum Beischlaf bat ich zuerst in die Doggyposition und lochte in die Möse des geilen knackigen Pöters ein (....mit Gummi....). Einfach herrlich sie von hinten zu stoßen und dabei den perfekt geformten Hintern zu halten. Mir stiegen die Säfte und ich kommandierte um in die Missiposition zwecks weiterer Penetration. Noch ein paar weitere Minuten und hier beendete ich den Kernteil meines Besuches.

Anschließende Waschung und netten AST bis ich in das dunkle Hannover verschwand.....

Fazit: Aische ist echt eine Qualitäthure, wenn man das so sagen kann....Smile

Gruß, euer Bono

Winke
Zitieren
Kontaktis sind unverändert.

Ich war in den letzten Wochen auch wieder 2 mal bei Aische. Ich habe das Gefühl, dass sie ein ganz klein wenig fülliger geworden ist, aber das ist immer noch ein Top-Body.

Die Nummern waren beide ähnlich:

-Klasse Knutscherei im Knien
-Schönes FO
-Wechsel in die 69 dabei klasse Lecken der geschmacksneutralen Muschi
-Muschisliding
-gummiertes Ficken in Reiter und Missi


Danach separates Waschen am Waschbecken. Kostenpkt. 50 Tacken für 20min.

Wdh. Faktor klar gegeben für tollen GF6 mit ordentlich Zunder!

greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
so ich war mal wieder reif, mal wieder einen Warm zu stecken und vor einigen Tagen, hatte ich sogar mal Zeit...

Der Rest ist schnell geschrieben...

Da die gute schon länger auf meiner Liste stand, schnurstraks das HH geentert und hoch in die zweite Etage...
ja und endlich mal Glück, also ohne großes Gelaber rein in die Lila Stube.
Den StandartTarif von 30 auf den Tisch, raus aus den Lumpen.Und die Fusseln kurz abgespült.
Aische empfing mich lächelnd hockend auf der Matte.
Ruckzuck und das Gerät stand schon Einsatzbereit.
Die Tüte wurde aufgegezogen und das schmatzende Gebläse begann, als hätte sie schon lange keinen Schwanz gesehen.
Ja da gibbet nix zu schimpfenUnentschlossen
Es gab sogar Nachschlag...und das sogar das einem das hören und sehen vergeht.
da die Säfte stiegen durfte die Dame sich hinlegen und ich fädelte ein...
Ja scheinbar stimmte die sogenannte Chemie dann doch nicht die Augen waren bei der Aktion geschlossen.
Dann kam doch noch ein wenig Stimmung auf, die umgehend Wirkung zeigte..die Tüte war voll.
Fazit: Ja hier kann man bei gelegenheit nochmal rangehenMad
Zitieren
Daumen hoch 
....und heute wurde wieder ausgiebig geleckt ......Big Grin........Winke


.....aber nun die Geschichte von vorne...

Zuerst wollte ich in der Podbie , im App25 (4.Etg.) Christina besuchen , Ihr Name stand aber nicht mehr an der Türe ( habe da neulich schon mal vorgestanden ) und bei meinem Anruf meldete sich Lika ,

"Christina nicht da am WE oder weg " habe ich verstanden.


Dann auf zur Göttinger Str . um in der Wohnung Benz vorbei zu schauen ( Tina , Teeny Andrea ) aber auf meinem Weg zum Haus gingen zwei Kollegen aus verschiedenen Richtungen kommend vor mir ins Haus ,

da drehte ich um , wollte nicht bei zwei anwesenden Mädels zu dritt an der Klingel stehen......Weia

nun gehts in die Braun 8 , da wird schon was frei sein ......und siehe da , Aische stand in der Tür.....Mr Burns

50,-€ aufn Tisch , raus aus den Klamotten und ab aufs Bett , abtasten und so , da viel mir ein , hier kostet lecken extra......außerdem wollte ich dann doch länger bleiben , denn was ich sah gefiel mir wieder sehr

....Verhandlung und dann noch 50,-€ dazu , nun eine Stunde mit lecken...

....ja , erst die Titten runter , immer tiefer , dann zwischen den Schenkeln plaziert und losgelegt , und das war diesmal sehr lange , denn erst dauerte es etwas , dannn merkte ich nach einiger Zeit das Sie sich darauf einließ ,

schön an den Titten gespielt , ausgiebig geleckt und nun regte sich was bei Aische , mein Kopf wurde festgehalten und eingeklemmt , auch so dauerte es noch lange aber dann ging Sie ab.....preßte mich voll gegen Ihre Mu....,

dachte mir fliegt gleich die obere Kauleiste raus , aber ich hielt tapfer aus und gab alles.....und dann kam Sie BeifallBrav

nun war der jogibaer dran , Sie setzte sich auf meinen Oberkörper , ich knetete die Titten , dann rutschte Sie runter und rieb mit Ihrer Mu....aufm meinem blanken Harten.....Mr Burns

..boah, geiles Gefühl wie Sie da so reibt......Sabber...dann Gummi montiert und Fm begonnen , nach etwas Zeit drehte Sie in die 69 und es kam die Ansage :"lecken!" 69

..jaaaaaa, mache ich doch glatt , den Geilen Arsch vorm Gesicht.....

"jetzt ficken?" , jau ich bleib liegen , "ah, dann soll ich ficken ?" , klar Mädel , also schön geritten Titten

dann in die Missi , später auch die Beine hochgeklappt , aber heute war ich nicht so Standhaft wie sonst....Wein...Pause....

...abgreifen , anblasen und wieder reiten und Missi , dachte gleich kommt das Ende .....Fm von Ihr ....wollte aber aber ohne Tüte.....

also runter , Sie beugte sich in der 69 über mich , so das ich die Titten , die Mu...und den Arsch sehen konnte und so war es leicht für mich zum Abschuss zu kommen....BeifallDanke


Zu Aische kann man immer wieder hingehen , tolle Leistung , freundlich , engagiert bei der Sache , die wird mich mal wieder sehen , und dann wird wieder geleckt.....Big Grin.......Megalach........Isagnix

...die reizt mich besonders , beim lecken mein bestes zu geben......Zunge


Gruß bis demnächst , jogibaer Winke !
Zitieren
Geiler Bericht jogibaer Beifall aber eine Frage hab ich noch - der Abschluss war dann FO mit Aufnahme? und hat sie auch geschluckt?

Gruß fish
Zitieren
....nein, nein .....kein Fo, keine Aufnahme , Wichser erst Sie mit der Hand und ich mußte auch nachhelfen , ich war heute nicht so ganz in Form Dodgy , aber bei dem Anblick über mir Mr Burns ging es dann schnell ,

landete alles auf meinem Bauch und Sie war erschrocken über die Menge....Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Aischa aka Aische
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, 1. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(23.06.2013, 17:39)jogibaer schrieb: ...mein Kopf wurde festgehalten und eingeklemmt , auch so dauerte es noch lange aber dann ging Sie ab...

die armen Ohren, aber ein geiler Bericht Beifall Beifall

Btw: Aische aka Aischa ist ins 1. OG, Zi. D verzogen.


Gruß limbo
Zitieren
(14.07.2013, 02:15)limbo schrieb: die armen Ohren

Und die arme obere Kauleiste , ich spürte Abends immer noch mächtigen Druck dort.......Weia , Sie hatte mich gefangen.....Big Grin.......aber schön war es....Zunge

...manchmal muss "Mann" halt leiden , wenn die Mädels einen fordern......EEK
Zitieren
Kontaktdaten
Aysche
Braun Str. 8
Hannover
Karte Anzeigen
Nach dem Dreier mit Andrea und Sissy wollte ich mir heute mal Andrea ohne störendes Beiwerk gönnen.
Also am frühen Nachmittag durch den Stoßverkehr um eben selbigen zu haben. Pünktlich um 15.00 im 4.OG gewesen und die Damen gegeüben gefragt ob Andrea da ist: fehlanzeige
Da ich die Pünktlichkeit der Frauen - besonders die von Hübschen kenne habe ich mich auf etwas wate eingestellt.
Mal runter um nachzusehen ob sie sich wieder mit Sissy festgequatscht hat, aber auch das Fehlanzeige.
Und das ganze obwohl ich echt spitz war, quasi das dritte Bein, dass beim laufen stört.
Nach 20 Min. dachte ich mir, dass ich mal zum Druckabbau zu einer Dame gehe, die ich beim umsehen zuvor mal gesehen hatte.

Aysche
Infos von Braun8.de:
Arbeitszeit: 12 Uhr – 22 Uhr

Zimmer: 11 (HH) Anmerkung: HH stimmt defnitiv nicht, die gute ist im VH.

Alter: 33 Jahre

Herkunft: Türkei

Haarfarbe: Schwarz

Konfektionsgröße: 36

Körbchengröße: 75B Natur

Sprache: Deutsch / Türkisch

Vorlieben: Französisch / Dominant

Mein Wunsch war ein Komfortfick zum Druck abbauen und das ohne ins Schwitzen zu kommen, denn ich wollte ja noch Energie haben für Andrea.
Nicht lange verhandelt, FM, GVM und Stellungswechsel 20Min. für 30€ (FO kostet 20€ extra)
Geld auf den Tisch gelegt und ausgezogen.
Die Dame hat eine tolle Optik, ein trainierter Teenykörper schlank und geplegt. Ein paar Tatoos.
Aber dann gings auch schon nach dem Genuß der Optik aufs Bett. Etwas Haarbeit, ein paar nette Worte gewechselt, dann Gummi drauf und sie fing an ihre Französischkünste zu demonstrieren. Wenig Handeinsatz, wirklich gut. Da ich mich nicht anstrengen wollte, lies ich sie blasen und wäre ohne Gummi wohl auch gekommen.
Was mir sehr positiv auffiel waren ihre schön geöffneten Beine, so dass ich schön mit meinen Fingern spielen konnte. So soll es sein!
Anschliesend sollte sie aufsitzen. Sie fing an mit einem sportlichen auf und ab, was wirklich gut war. Dabei spielte ich sant an ihren Brustwarzen und streichelte sie. Wie bei Andrea hat sie eine tolle, straffe Haut. Also kein Schwabbel, keine Schwangerschaftsstreifen, keine Cellulite....und das mit 33. Sowas ist wirklich selten.
Als sie dann langsam nicht mehr konnte und meinte, dass ich mich auch bewegen sollte grinste ich nur. Drückte sie komplett runter auf meinen Schwanz, zog ihre Knie vor und ihren Oberkörper zurück. Dann schob ich sie vor und zurück. immer schneller. Lies sie fleigen. Ich spürte es, wie eng sie war und ihr gesicht zeigte den gesichtsausdruck....schwer zu sagen. Sie war erfüllt von mir bis zu den Mandeln und genoss es. Es ging schnell und hart zur Sache bis ich das Gummi füllte. Sie blieb noch etwas sitzen und wir unterhielten uns, bis sie abstieg und wir uns säuberten.
Anschliesend im Bad waren wir noch nackt und blödelten noch rum, ich knetete ihren Hintern und ihre süßen Brüste, dabei rieb sie sich noch an meinem Schwanz, der wieder Volumen gewann.
Damit hatte ich mein Ziel erreicht: komfortabel und entspannt Druck abgebaut. Bereit für die Zweite.
Das Geld hatte sie bis dahin nicht angerührt und nahm es erst, als ich ging. Auch das ist so wie ich es mir vorstelle.

Alles in allem ohne Beanstandungen.
Ich ging wieder hoch, wo Andrea noch immer nicht da war und auch nach 5 Min. warten nicht kamm. Ich ging. Zufrieden. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Don Juan88,BFA30,grifi,jogibaer,thailover,
Kontaktdaten
Aische
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(17.12.2014, 17:25)ff33 schrieb: ...Zimmer: 11 (HH) Anmerkung: HH stimmt defnitiv nicht, die gute ist im VH...

Ja, zu deinem klasse Bericht Mr Burns spendiere ich mal die aktuellen Kontaktis.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt ff33
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,ff33
#36
Ihr wisst nicht zufällig ob das eine "richtige" oder eine roma-, Bulgo- oder griechische Türkin ist?
Eine Türkin hätte ich heute gern mal aber was ich nicht mag sind Pseudotürkinnen Wink Smile
Zitieren
Die Gute schreibt sich Aysche und nicht Aische. Das steht so an ihrer Tür und auch auf der Website. Deswegen hatte ich einen eigenen Thread aufgemacht, weil ich sie hier weder mit durchblättern noch per SuFu finden konnte. Wäre gut, wenn das noch im Threadtitel ergänzt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,
Danke für den Hinweis, hab's geändert Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: ,ff33
Welcher Nationalität gehört die Dame an ?
Zitieren
Hallo,

Aysche ist Türkin. Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr.

nvidiacorei7 wieviel hast Du für Dein 3-stündiges Top-Event bezahlt ?

Gab es ZK und FO ?

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy