Trans Valerie aka Nena - Variatio delectat - Podbi (vorher: Hanau, Fürth...)
Hallo zusammen,

nachdem ich die femininen Bilder von Nena gesehen hatte, wollte einmal eine TS ausprobieren, allerdings war sie nach ein paar Tagen schon wieder
aus Hanau verschwunden.
Nun ist sie wieder (für ein paar Tage??) in der Schützenstrasse in Hanau zu finden.

Kurz angerufen und einen Termin ausgemacht.
Da ich Nena zum ersten Mal traf und sie kennenlernen wollte, habe ich erst einmal den 50 Euro Service (FM) ausprobiert.

Zuerst einmal zu Nena:
Sie ist nicht so weiblich wie es die Bilder vermuten lassen aber auf den ersten Blick hätte ich auch nicht unbedingt eine TS vermutet.
Sie hat auch im Original eine symphatische Stimme und eine umgängliche Art.
Nach der obligatorischen Geldübergabe und Waschung ihrerseits (ich kam gerade aus der Dusche) machten wir es uns bequem und sie blies mich zuerst
einmal.
Das Gebläse war unteres Mittelmaß (hier hatte ich eindeutig mehr erwartet) und sie saugte mehrfach den Gummi ein und ließ diesen dann wieder
zurückschnappen. Ich weiß nicht was daran erotisch sein soll. Aber was solls - dann durfte ich sie blasen (ich habe mich auch für FM entschieden)
und anschließend hat sie mich schön geritten.
Der Absch(l)uß erfolgte von mir im Handbetrieb auf ihrem Körper.

Fazit:
Alles in allem eine hübsche TS aber für mich keine Wiederholungsgefahr.
Die Räumlichkeiten waren annehmbar, aber das "Bett" bestand aus einer nicht überzogenen Schaumstoffmatratze und einem kleinen, darauf gelegten Handtuch das nach mir auch nicht gewechselt wurde. Unglücklich (Note 5-) Bin ich froh, daß ich der erste Kunde war. Smile
Dazu war das Gebläse zu schlecht und ich habe kein wirkliches Interesse mich mit eine 50% Frau zu vergnügen.
Aber für 50 Euronen war`s OK.

Gruß Tony
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#2
Tony64 schrieb:... Die Räumlichkeiten waren annehmbar, aber das "Bett" bestand aus einer nicht überzogenen Schaumstoffmatratze und einem kleinen, darauf gelegten Handtuch das nach mir auch nicht gewechselt wurde. Unglücklich (Note 5-) Bin ich froh, daß ich der erste Kunde war. Smile
@ Tony

Danke für den Bericht mit einem außergewöhnlichen Geschlecht, :-rolleyes: aber woher weißt Du eigentlich,
dass Du der erste auf dem Handtuch warst? Verwirrt

Dieses konnte doch auch schon ein paar Tage dort gelegen haben! Big Grin Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:... aber woher weißt Du eigentlich,
dass Du der erste auf dem Handtuch warst? Verwirrt
Dieses konnte doch auch schon ein paar Tage dort gelegen haben! Big Grin Wink
@Goldgeil
also:
1. stirbt die Hoffnung zu letzt
2. sah das Handtuch doch sehr frisch aus und
3. wenn ich die Matratze früher entdeckt hätte wäre ich geflüchtet (bäh, das geht gar nicht, dann kann ich ja gleich in ein Laufhaus gehen)
LG Tony
Zitieren
Da mein Assistent wohl Urlaub macht ...
mal die Kontaktdaten und ein paar Bilder von mir Big Grin

Zitat:AUCH ÜBER DIE FEIERTAGE FÜR DICH DA!
(zeitweise in Aschaffenburg erreichbar)

....die zärtlichste Versuchung (24J.) seit es Transen gibt

Dieses exclusive deutsche Transgirl (Originalfotos)
erwartet Dich voller Vorfreude!

Hier findest Du Alles was Du für erotisch, prickelnde Stunden brauchst,
eine heiße Frau mit super Figur und dem gewissen Extra....

Lass Dir von dieser scharfen TS Deine geheimsten Wünsche erfüllen.

Sie steht auf fast Alles im zärtlichen Bereich!
Z.B. Frz., liebevoller Massage

Sie hat ein süßes Geheimnis im Höschen,
komm und lüfte es....

Auch Anfänger sind gern gesehene Gäste....

0175-3829844

SMS ZWECKLOS,
ruf lieber an...

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
Schützenstr. 17
Hanau
beiTS Nena klingeln

[Bild: th_51784_2123928-Y6_123_666lo.jpg]
[Bild: th_51790_2123928-Y3_123_415lo.jpg]

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
@ taach
Da staune ich doch, Bilder und Kontaktdaten von Dir.........

Ist aber nett, ma 'n büschen mehr über Dich zu erfahren!
Zitieren
Ja taach du siehst verdammt geil aus.
Bekommen wir aktiven Forumskollegen
Rabatt?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
@ gumibär und Lümmel Big Grin

Danke für die Blumen Junx...
... und klaro bekommen Forumskollegen Rabatt
Hier mein Angebot:
15 min mich naggisch anschauen ( ohne anfassen )
nur zwohunnertfuffzisch Euro ( kostet sonst 350.-- )
Aufpreis:
sich selbst während der "Action" einen runterholen ( ohne anspritzen )
nur lächerliche hunnertzwanzisch Euro ( sonst 180.-- )

Terminvereinbarung bitte per PN

:p

Gruss Taaach, nur original mit drei "a" Cool
Laut LachLaut LachLaut Lach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Das nenn ich doch mal Humor. Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich hätte mich gern als Anfänger in Deine Hände begeben. Siehst einfach umwerfend aus Big Grin
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
sal28 schrieb:... Schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich hätte mich gern als Anfänger in Deine Hände begeben. Siehst einfach umwerfend aus Big Grin

Hey Sal,

no problem, `türlich komme ich auch zu Dir nach Hause oder in ein Hotel in
Deiner Nähe ... Sonderpreis für`n Anfänger und LSH Mitglied nur
unschlagbare 5.-- Oiro für die An- und Abfahrt*

Wegen der starken Nachfrage wäre normalerweise erst ein Termin
Mitte August möglich. Aber als LSH Member haste natürlich Vorteile
und ich könnte noch was im Februar reinschieben...

Freue mich auf Deine Antwort

Liebe Grüße aus Kapstadt (Süd Afrika)
Taaach Big Grin

* pro zurückgelegtem Kilometer für Hin- und Rückfahrt
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#10
Liebe Freunde des entgeltpflichtigen Beischlafs,

meine derzeitige Fave ist bekennend bi. Neulich fragte sie mich, ob ich mal mit einem Mann schlafen würde? Das lehnte ich natürlich ab, versprach ihr aber, eine Trans zu probieren.
Drei Tage später sah ich Nena auf Badenladies (Wenn jemand die Bilder einstellen könnte, würde ich mich freuen). Nena ist eine sehr feminine Trans, nach der sich mancher Mann auf der Straße umblicken würde. Sie werkelt im House Eden, früher bekannt unter Villa B36, Karlsruhe, gegenüber der Neuen Messe.

Als ich Nena in Natura sah, haute es mich von den Socken. Alles, was die Bilder versprachen, wurde gehalten. Nachdem das finanzielle geregelt war, hüpftr ich noch unter die Dusche und dann ins<Bettchen in dem geschmackvoll eingerichteten Zimmerchen. Nena legte sich zu mir, auf meinen Wunsch blieb sie noch völlig angezogen. Zur Nervositätsbekämpfung meinerseits erst mal einige Knutsch-und Streicheleinheiten, bis ich sie ihres BHs entledigte und mich ihren schönen A-Cups widmete. Mittlerweile entdeckte Nena die Vorfreude beim kleinen Krieger, machte zunächst FO mit ihm Bekanntschaft, gummierte dann aber relativ schnell auch. Aber auch mit Regenmäntelchen setzte Nena ihr Blaskonzert fort. Sie hat einen sehr gefühlvollen Zungendchlag und der kleine Krieger fühlte sich in ihrer Mundhöhle pudelwohl. Nun war es an der Zeit, das zu sehen, was ich in Natura noch nie erblickte. Nena zog ihr Höschen aus-sie ist nicht allzu üppig bestückt, daher betrachte ich sie als Idealpartnerin für Einsteiger im Trans-Sex.
Da ich doch noch einige Tabus habe und keinen Sch...z in meinem Arsch haben möchte, Dildos und Fingern gegenüber aber sehr aufdeschlossen bin, wurde dieses vereinbart. Nena steckte erst einen Finger, dann zwei in meinen Hintereingang und begann, mich damit durchzuficken. Kurze Zeit später steckte sie ein wohlgeformtes Stück Hartplatik hinein, welches sich sehr schnell als Vibrator entpuppte, mit welchem sie das kleine Rein-Raus-Spielchen fortsetzte.
Nach einiger Zeit war es an mir, ihren Hintereingang zu besuchen. Nena setzte sich in der Reiterstellung auf mich und wollte den aktiven Part übernehmen, was ich ihr gerne gewährte. Sie sank tief auf mich nieder, bis zum Anschlag und verharrte zunächst in dieser Stellung, dass ich mich zunächst an ihren Trans-Arsch gewöhnen konnte. Irgendwann fing sie an zu reiten, es war eine sehr angenehme Runde, eher Trab als Galopp, was anscheinend auch ihr Spass gemacht hat. Kurz vor dem Kommen sattelte sie ab, zog den Gummi runter, damit ich mich auf ihre A-Cups entleeren konnte. Insgesamt eine nette Runde und um eine Erfahrung reicher trat ich den Heimweg an.

Fuckten:

halbe Stunde 75 Euro, volle wären 150 gewesen
Location: s.o.
Größe: ca 175 cm
KF: 34
Haare: Blond, OW A
Service: KZ, FO (zum Anblasen, dann FM), Schmusen, AV

Nena übernimmt gerne den passiven Teil, lässt sich also lieber poppen. Insgesamt sehr empfehlenswert, gerade für Trans-Anfänger.Mr Burns
Zitieren
Schöner Bericht, es fehlen nur noch die Kontaktangaben .. Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
...und wieder ein sehr schöner Bericht aus deiner Feder! :wow:
ladies.de schrieb:[Bild: th_65226_2123928-F1_123_196lo.JPG] [Bild: th_65244_2123928-F5_123_957lo.JPG] [Bild: th_65233_2123928-F3_123_49lo.JPG] [Bild: th_65242_2123928-F4_123_260lo.JPG]
[Bild: th_65227_2123928-F2_123_235lo.JPG] [Bild: th_65249_2123928-F6_123_353lo.JPG][Bild: th_65250_2123928-F7_123_491lo.JPG] [Bild: th_65264_2123928-F10_123_845lo.JPG] [Bild: th_65259_2123928-F9_123_11lo.JPG]
Zitat:TS NENA

....die zärtlichste Versuchung (24J.) seit es Transsexuelle gibt

Dieses exclusive deutsche Transgirl (Originalfotos)
erwartet Dich voller Vorfreude!

Hier findest Du Alles was Du für erotisch, prickelnde Stunden brauchst,
eine heiße Frau mit super Figur und dem gewissen Extra....

Lass Dir von dieser scharfen TS Deine geheimsten Wünsche erfüllen.

Sie steht auf fast Alles im zärtlichen Bereich!
Z.B. Frz., liebevoller Massage

Sie hat ein süßes Geheimnis im Höschen,
komm und lüfte es....

Auch Anfänger sind gern gesehene Gäste....

SMS ZWECKLOS,
ruf lieber an...

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.


Kontakt:
House Eden, schräg gegenüber der Messe/Arena
direkt an der B36
Karlsruhe
10-24 Uhr
Telefon: 0175-3829844
Quelle: Anzeige bei ladies.de

Winke Gruß Aquila


[Bild: th_65254_2123928-F8_123_260lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#13
warrior schrieb:...halbe Stunde 75 Euro, volle wären 150 gewesen
Location: s.o.
Größe: ca 175 cm
KF: 34
Haare: Blond, OW A...

eigentlich auch was für mich, wäre da nicht diese Kleinigkeit... Augen Roll

trotzdem: schöner Bericht! :respekt:

Aligator Winke
Zitieren
warrior schrieb:Zur Nervositätsbekämpfung meinerseits erst mal einige Knutsch-und Streicheleinheiten, bis ich sie ihres BHs entledigte und mich ihren schönen A-Cups widmete.

Auf meiner Nachfrage vor ein paar Wochen, gibt es bei ihr keine Knutscheinheiten. Laut ihrer Aussage O-Ton: " Sollte es ein Gesetz geben, das das Küssen von Freiern verbietet!"

Kannst du mich bitte aufklären was für Küsse es waren. Wangenküsse, Körperküsse oder die von mir bevorzugten ZK.

Danke für die Info.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#15
Waren Körperküsse und "leichte ZK, allerdings wenig gaaanz wenig Zunge, mehr Lippen. War trotzdem ok. Denke, alles m.o.w. abhängig von Chemie
Zitieren
Hallo warrior, danke für die Antwort!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
So sieht sie also aus wenn sie nach der Arbeit durch die Clubs zieht! [Bild: 3475802961_3429cab9aa.jpg?v=0]
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Sie nennt sich jetzt Valerie und werkelt in Fürth in der Leyherstr 10
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
http://www.frankenladies.de/Suche/Alle/F...458-1.html

Leyher Str. 10
Fürth
4. OG, bei Blume, App. 14
0175-3829844
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Letzte Woche werkelte Valerie in Hof und aktuell in Waiblingen....
hab Sie kurz kennengelernt und fast nicht geschnallt, dass Sie
das gewisse Etwas hat.....Rot werd

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren