Anita bei nbgpaar aus kaufmich
Kontaktdaten
Anita
Nurnberg
Karte Anzeigen
Mal in Bayern wildern gehen. Das war der Plan. Das Nürnberger Pärchen hat offensichtlich den gleichen Frauengeschmack wie ich. Kleine schlanke Frauen. Als erstes habe ich Anita ausgewählt. Nach unkomplizierten Telefonat mit Thomas kann ich eine 3/4 Stunde später anrücken.

Im ersten Moment bin ich über Anita erschrocken. Entweder ist sie keine 22 Jahre alt oder sie sieht für ihr alter schon alt aus. Also ich schätze sie auf 32 Jahre. Eine Zahnlücke bei den Schneidezähnen wirkt nicht besonders sexy. Die ist sehr schlank, hat einen kleinen, schlaffen Busen aber herrlich geile große Nippel. Auf geile Nippel stehe ich.  Übrigens ist sie nach ihrer Erklärung Halbtürkin und kommt aus Bulgarien.

Also die aufgerufenen 50 € für KLF (küssen, lecken, ficken) abgedrückt. Thomas kassiert und zieht sich zurück. Schon beim gemeinsamen Duschen fängt Anita kräftig an zu arbeiten, alles wird sehr sauber gewaschen und fährt zu voller Größe aus.

Auf Küssen verzichte ich, das Gesicht und die Zähne machen mich nicht an. Sie reagiert sehr stark auf Berührung. Scheint schon länger nicht mehr zärtlich berührt worden zu sein. Die Dose ist herrlich eng, selbst beim Fingern ist es sehr eng. Herrlich, sie zuckt heftig als ich sie mit den Fingern bearbeite, dreht sich auf den Rücken, damit ich gut in die muschl komme. Sie will die Brüste dabei geknetet haben. Die Augen sind geschlossen, sie scheint es zu genießen. Egal ob gespielt oder echt, diese Erregung macht auch mich geil.

Jetzt leckt sie mich FO. Nicht besonders intensiv, das ist nett, törnt mich aber eher ab. Jetzt Gummi drauf und mal richtig rein. Sie nimmt kein flutscht, weil sie feucht und immer noch herrlich eng ist. Eigentlich will ich doggy, durch ein Missverständnis wird es eine Mission. Auch gut.

Herrlich so eine kleine schlanke Frau und die dicken nippel. Ich bin so geil und mache den Conti voll. Eigentlich ist die zeit um.

Sie hat aber noch nicht genug. Schmiegt sich eng an mich und reibt die pussy an meinem halbsteifen besterfreund. Sie kommt wieder in Fahrt und erschrickt, als die Wohnungstür aufgeht und Norbert hereinkommt. Sie schaut mich dankbar an und geht engumschlungen mit mir zur Aftersex Dusche. Hier wird sie wieder aktiv und wäscht mit solcher Hingabe, dass ich mit einen steifen besterfreund die Wohnung verlasse.

Noch ein dankbarer Blick (ob der echt ist?) ein Kuss und ich bin wieder draußen. Hatte mir schon gedacht, dass ich heute supergeil bin. Deshalb sicherheitshalber in 1 Stunde einen Termin mit dilara in der gleichen Wohnung gemacht. Norbert hielt das für einen Fake, aber er soll sich geirrt haben. Bericht folgt.

*** Link entfernt. Der führt inzwischen nicht mehr zu dieser Dame  17.09.2014 loewe  ***
Zitieren
Kontaktdaten
Dalaria
Nürnberg
Karte Anzeigen
So eine verarsche. Da hatte ich vorhin Anita von http://www.hc-girls.de/ gebucht und jetzt die Dalaria von nbaar. Das ist. Genau die gleiche Person und die gleiche Wohnung. Nur eine andere Internetseite und eine andere Telefonnummer.

Das Geheimnis dahinter: unterschiedliche Preisgestaltung. Bei hc-Girls gibt es quickes. Das nbgpaar macht nur längere und teurere Dates. Weil ich zufällig auf das gleiche Beutelchens stehe ist die Sache aufgeflogen. Habe einen Sonderpreis bekomme, quasi als Mengenrabatt. Beschreibung siehe Anita.

Wurde Grade ein neues Girl eingestellt. Vor meinem Termin noch nicht da. Nach meinem Termin hätte ich sie besteigen können. Hatte nach 2 Dates und 3x Spritzen leider keine Lust mehr. Sah aber wirklich gut aus, blutjung (18 Jahre geschätzt) hübsch, vermutlich türkisch, schlank. Soll Sonja heißen und ab morgen mit Bildern im Netz sein.

Mal sehen, bin morgen auch noch in Nürnberg....
Zitieren
Ein Girl - ein Thread. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren