M36 M36 1. OG Zi. 7 Diana
Hallo,

Weiter auf der Suche nach schicken Titten, landete ich bei Diana. Sie war mir schon oefters aufgefallen.

Geiler KFZ 34 Body
Dunkel Brünette lange Haare
Hübsches Gesicht
Schöner Arsch
Geile B bis C Titten
Tautologie auf dem Bauch

Spricht ausschließlich Espagnol. Ist ein brasilianisch/spanischer Mischling. Und ist auch ein wenig.brasilianisch verrückt. Laberte viel beklopptes Zeugs.

Half mir sehr angenehm bei der Waschung. Beim ablegen ihres Bikini kam ein Hammerbody zum Vorschein. ZK mag sie nicht und die Titten bitte auch nicht zu fest anfassen. Guter Blow Job. Und Flicken lies sie sich auch gut. Bis auf das bisschen Gezicke beim Küssen und zu feste anfassen der feilen Titten eine ordentliche LH Nummer.

Wiederholungsgefahr: Mittel

Gruß Wolle
Zitieren
Oh man Wolle,
Bin heute ohne Deinen Bericht präsent zu haben bei eben jener Diana gelandet.

Sie ist im M36-Vergleich eine Schönheit finde ich. Sehr geile Figur.

Arbeitszeiten von 10-22 Uhr.
Ab 10.08. Verlässt sie uns für einen Monat Richtung Spanien. D.h. Wenn sie dort unten ein ihr angebotenes (seriöses) Jobangebot klarmachen kann kommt sie (vorerst) nicht mehr
Das mit dem verrückten Zeug, das sie redet kann ich bestätigen... Dodgy
Anscheinen hat sie eine Schwester in der BG27 am Start...auf die war sie gerade sauer..

Zum Service: ich fragte wie immer nach FO, 69, GV, da hiess es 30 Euro, gleich gefolgt von dem Angebot "media Hora, laaangsaaam, todo completo...50€".
Da meine letzten LH-Erlebnisse zum Standardtarif eher mau waren, habe ich die 50Taler-Nummer gebucht.

Und um es zusammenzufassen: gut angelegt.
Sehr geiles, variantenreiches Blasen..., leckere Muschi...ZK macht sie nicht...
Sehr solide Nummer.

Durchaus mal Wiederholung möglich...vielleicht einen Tick zu professionell kam sie rüber...
Zitieren