Alicia, Lagune Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alicia
Mainzer Straße
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei Alicia in den Lagune Rooms. Alicia gehört zu den wenigen Frauen, die real noch besser aussehen als auf ihren Werbefotos. Sie ist groß, schlank und besonders fällt ihr hübsches Gesicht auf. Dieses ist dann noch umrahmt von blonden Locken. Ihre Optik ist für meinen Geschmack überwältigend. Ausnahmsweise wurde sie von ihrem Arbeitgeber auch nicht jünger gemacht. Dass die angegebenen 25 Jahre zutreffen, sieht man.

Ihre nette und aufgeschlossene Art muss ich ebenfalls erwähnen. Alicia wirkte absolut nicht professionell; sie war für mich eher der Typ Studentin, die mit ihrem geilen Körper ihr Studium finanziert.

Wir begannen damit, dass sich Alicia vor mich kniete und mir ihre Brüste servierte. Es sind eine Handvoll wohlgeformter Naturtitten, die zum fummeln und lutschen geradezu einladen. Die ZK waren super und schmeckten bei dem hübschen Gesicht noch besser.

Dann ging’s ans lecken. Ihre Schamlippen klafften auseinander und gaben einen herrlichen Blick auf die Votze frei. Das Lecken an diesem reizvollen Loch machte Laune. Finger rein stecken ist aber nicht.

Jetzt wollte ich geblasen werden. Wunderte mich etwas, da Alicia direkt zum Gleitgel griff und sich ihre Titten damit einschmierte. Sogleich massierte sie dann mit ihren Brüsten meinen Prügel. Ein herrliches Gefühl.
Beim FO züngelte sie schön am Schwanz herum und schaute mich dabei an. Das eigentliche Französisch war dann doch eher unspektakulär. Nach dem Blasen massierte sie dann nochmals den Schwanz mit ihren Brüsten. Überlegte mir sogar kurz, so abzuspritzen. Es reizte mich aber zu sehr, Alicia zu ficken.

Beim Ficken vermittelte ihre Votze eine angenehme Enge. Für mich ein Indiz, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist. Beim Eindringen versuchte sie mich mit ihren Händen etwas auf Distanz zu halten. Dies stellte ich aber ab, was von ihr auch akzeptiert wurde. Unter Austausch von ZK war es dann auch ziemlich schnell um mich geschehen.

Zum Schluss noch etwas massiert und ein bisschen gequatscht. Beim Verlassen fragte mich die Hausdame, ob alles in Ordnung war. Auch dies finde ich gut, dass man Kritik direkt abgeben kann.

Alicia ist noch morgen da und will im Herbst wieder kommen.
Zitieren
Kontaktdaten
Alicia bei Lagune-Rooms
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681/9401161
Karte Anzeigen
Irgendwoher kenne ich die. Da gibt's irgendwo hier im Forum schon einen Thread. Bitte mal die Experten 'ran!

Ich spendiere schon mal die Daten und Bilder:

'lagunerooms.de schrieb:[Bild: th_363119145_alicia_00_123_521lo.jpg]



[Bild: th_363529770_alicia_02_123_566lo.jpg] [Bild: th_036353065_alicia_03_123_66lo.jpg] [Bild: th_363531665_alicia_04_123_57lo.jpg]
[Bild: th_363532309_alicia_05_123_9lo.jpg]
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Mir hat sie erzählt, sie würde auch in Mainz-Kastel gelegentlich arbeiten. Habe dort auch schon gesucht aber nichts gefunden.
Zitieren
Kontaktdaten
doch, doch, sie ist dort öfters bei den Erotica Queens anzutreffen. Es gibt auch schon einige Berichte, die man hier rantackern könnte.
Zitieren
Auch ich war die Tage bei Alicia, der Bericht ist für den Moment jedoch wenig nützlich da sie nach Hause nach
Spanien (und ja, sie ist gebürtige Russin) fährt und Ende September wieder da sein möchte.

Die lagune rooms hatte ich aufgrund der schönen Mädels und der oft positiven Berichte hier schon
öfters ins Auge gefasst aber aufgrund der wenig diskreten Lage und Eingangssituation bislang dann doch gemieden.

Location:
Und so war es denn auch: Leider war die Tür bei meinem Eintreffen nicht einfach aufzudrücken,
so dass ich nach dem Klingeln schon noch eine zeitlang an der Mainzer Straße rumstand, bis der Summer ertönte.

Zunächst denkt man beim Anblick des Treppenhauses 'Was für eine alte Bude', wird dann aber gleich
von einer durchweg freundlichen Empfangsdame im EG nach links gebeten, wo sich der Eindruck rasch radikal wandelt.

Schön eingerichter, großzügiger Warte-/Vorstellraum und großes 'Verrichtungszimmer', zumindest das, in dem ich
dann gelandet bin. Negativ an dem Zimmer war, dass lediglich ein Zwergenbecken vorhanden ist,
einer der Gründe, weshalb ich sonst eher einzelne Damen in eigenem Appartement vorziehe, wo denn auch
ein vollständiges Bad direkt dabei ist.
Getränke wurden mehrfach angeboten.

Mädels
Vorgestellt haben sich Angelina und Alicia, ich entschied mich für Alicia.
Optisch sehr ansprechend, obwohl nicht direkt meinem "Beuteschema" entsprechend
(eher orientalisch oder südeuropäisch und 'griffiger') aber jeder hat ja so seine Macken... und nachdem ich
zuletzt recht schnell "erfolgreich"war, hat es sich bewährt, das Beuteschema mal zu verlassen, dann
dauert das Spiel deutlich länger, was ja bisweilen auch nett sein kann :-)
Alicia ist eine Russin mit schön geformten, kleineren Brüsten, einem sehr schönen Hinterteil und tollen Lippen
(doppeldeutig und hier doppelstimmig), sehr zarter Haut und für meinen Geschmack fast schon zu schlank.
Eine nochmalige Waschung des besten Freundes durch Sie war
schon ein schönes Stück

Action
Sie hats wirklich drauf mit passenden Gesten und wenigen deutschen Worten eine sehr erotische Stimmung zu schaffen.
Die Chemie stimmte und was für mich einmalig war: Sie erkannte ohne Erläuterungen meinerseits und
zwar rechtzeitig, wann sie ihre Aktion -ob französich, spanisch oder türkisch- bremsen musste, damit ich es länger
genießen konnte.
Vielleicht lag es auch daran das ich mich erstmal vor sie kniete und sie ein wenig verwöhnte, die Illusion,
dass es auch ihr gefällt, wurde perfekt vermittelt.

Ich lies sie gewähren und das war gut so, die von ihr gewählte "Abfolge" war besser als alle, die ich mir ausdenken könnte.
Am besten fand ich ihre intensiven Küsse und Zungenküsse und dass ihr französisch das Drumherum
sehr feucht mit einbezogen hat.
Beim sex viel Lachen - das hatte ich auch schon lange nicht mehr- so gab s mittendrin auch mal kleine aber
feine 'Programmerweiterungen', die in fröhlichem Lachen endeten.

Nachdem ich die Grenzen meiner unglaublichen Selbstbeherrschung ausgelotet hatte :-) "gestattete" sie uns
dann doch endlich den gemeinsamen Höhepunkt (meiner war garantiert nicht gespielt)
Es folgte ein weiteres Highlight, so lange konnte ich schon lange nicht mehr "auszucken" bevor Sie gemütlich das Kondom entfernte.

Danach brauchte es etwas (was ein klein wenig nervte), bis sie merkte oder es mir dann doch glaubte,
dass mir dieses eine Mal völlig genügte, körperlich wäre es mir an diesem Tag zwar möglich gewesen,
aber ich genoss lieber noch einige Streicheleinheiten.
Als ich ihr das vermittelt hatte, dass ich dennoch hoch zufrieden war, war sie es auch und massierte
(oder eher streichelte) mich mit viel Lotion - Relaxen pur.

Moneten
Dadurch war auch der zeitliche Druck weg und entspannt ging das Stündchen für 100 zu Ende (die Speisekarte ist
übrigens etwas verwirrend, da FAST das gleiche Angebit dreimal erwähnt wird, einmal für 99 und zweimal für 100 €)

Verabschiebung und Wiederholung
Herzliche, fast schon liebevolle Verabschiedung und Nachfrage der netten Hausdame.
Wenn Sie Ende September wieder da ist, kann ich mir eine Wiederholung sehr gut vorstellen.

Vorschau
Als nächstes möchte ich dann aber doch wieder zu "meinem" Beuteschema zurück und habe ASHLEY im Raum Saarlouis ins
Auge gefasst.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...8-1-A.html
Hier gibts über sie leider keine Berichte, ich vermute mal, dass eine Anfrage zwecklos wäre, vielleicht wird sie
im Exklusivbereich 'geführt' .
Was sind eigentlich die 'Zugangsvoraussetzungen' für diesen Bereich, der im "normalen" Forum immer wieder
mal angedeutet wird, aber eine richtige Erläuterung habe ich nicht gefunden.

Sorry, der Bericht wurde ziemlich lange.
Zitieren
Die Entschuldigung wird nicht angenommen. Wink Wir gieren nach ausführlichen Berichten! Sabber

Klasse geschrieben. Beifall Wenn sie mal wieder nach Wiesbaden kommt, werde ich sie evtl. mal in Betracht ziehen, obwohl ich ja eher der Clubgänger bin.

Vielen Dank auch an die Kollegen, die sie sofort erkannt und zugeordnet haben.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(23.06.2012, 02:03)auerbach schrieb: Hier gibts über sie leider keine Berichte, ich vermute mal, dass eine Anfrage zwecklos wäre, vielleicht wird sie
im Exklusivbereich 'geführt' .
Was sind eigentlich die 'Zugangsvoraussetzungen' für diesen Bereich, der im "normalen" Forum immer wieder
mal angedeutet wird, aber eine richtige Erläuterung habe ich nicht gefunden.
Aufnahme ins VIP-Forum - Kriterien!
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=38396
Zitieren
Danke für die Infos!
Zitieren