Optikkracher Stella, Lankwitzer 7
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Stella
Lankwitzerstrasse 7
12107
Berlin
030 741 63 68
Karte Anzeigen
Bei Stella war ich zur A und zur B-Probe und denke einige Buchstaben werden folgen. Die Bilder treffen sie ganz gut, die Haare sind etwas heller.
Sie hat eine Superhaut und einen tollen Body!!
Sie ist ganz freundlich von Anfang an. Ich buche 20 Minuten für 35.- und sie fragt gleich nach FO (+10.-), nehme ich gerne dazu. Sie bringt das Geld weg und mir eine Cola. Ich ziehe mich aus, nutze das Waschbecken und so nackt, wie ich bin, betritt sie auch das Zimmer. Tolle Titten - bestimmen den Gesamteindruck. Ab auf die Matraze und ein kurzes Schmusen beginnt. Sie hat nichts gegen Körperkontakt - das fällt sofort positiv auf. Dann bewegt sie sich tiefer und beginnt zu blasen. Ganz angenehm. Ich schlage 69 vor und sie geht sofort darauf ein.
Das wird richtig gut, sie bläst und lutscht, vergisst auch die Eier nicht. Ich lecke und lutsche und sauge, stecke ihr die Zunge rein, massiere die Rosette und den genialen Hintern. Sie macht alles mit, schmeckt neutral und bleibt auch ein bischen neutral - aber mir machts spass. So langsam denke ich ans gummieren, sonst spritze ich ihr noch in den süssen Mund - vielleicht beim nächsten Mal.
Wir beginnen in der Missio, guter Kontakt, sie macht schön die Beine breit und nimmt sie auch ein bischen hoch. Ich kann sie überall streicheln und küssen, den Hals, die genialen Brüste und ficke sie langsam. Kurz bevor ich komme, wechseln wir in den Doggy. Hier ist sie ein leckerer Anblick, der Knackarsch und wir beide vor'm Spiegel - aber der Kontakt ist nicht so intensiv wie in der Missio - nun denn die 20 Minuten gehen so langsam vorbei und ich steigere das Tempo, spritze ab, kurzes Auszucken, Reinigung durch sie, dann verschwindet sie kurz zum Waschen. AST gibt es nicht - aber irgendwie ist sie trotzdem nett :-)
Dann gibt es ein Abschiedsbussy und ich bin sicher, dass ich wieder-komme :-))

Anbei noch die Beschreibung:
Größe: 164 cm
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 C oder C/D
Intimrasur: ja
Haarfarbe: schwarz mittlerweile hellbraun
Augenfarbe: braun
Sprachen: Deutsch,Polnisch
Service:
Geschlechtsverkehr (safe) → Erotikmassagen → Klassische Massagen → Busenerotik (spanisch) → Fußerotik → französisch beidseitig → Küssen bei Sympathie → Körperküsse → französisch Vorspiel ohne → High Heels → französisch safe →
Beschreibung:
Stella ist ein zierliches Luder mit einer Menge Spaß, bei der "schönsten" Sache der Welt
Alles soweit korrekt beschrieben :-)
Zitieren
Zitat:


Stella - zierliches Luder mit fantastischer Oberweite

[Bild: th_307779556_7b9baw_org_123_392lo.jpg] [Bild: th_030778137_8iwetz_org_123_15lo.jpg] [Bild: th_307784464_71qt4a_org_123_221lo.jpg]

[Bild: th_307786833_bujf8h_org_123_628lo.jpg] [Bild: th_307776220_0no3my_org_123_171lo.jpg]

[Bild: th_307789158_lqkk2p_org_123_144lo.jpg]



http://modell-auskunft.com/?data[page]=s...id]=7whwuu

Galerie
Zitieren
Hallo Lousitan,

kannst Du bitte etwas zu den Räumlichkeiten sagen.

Auf den Bildern sieht es aus, als liege die letzte Renovierung schon etwas länger zurück.

Danke Doe
Zitieren
Die raeume sind sauber und o.k. Die letzte renovierung ist etwas her, aber monas Rosés z.b. Ist erheblich abgewohnter.
Zitieren
Stimmt - Sauber und auch eigentlich recht nett gemacht. Die Bilder sind einfach blöd aufgenommen.
Zitieren
weiß jemand, wo sie aktuell ist?
Zitieren
@philli:
Sie meinte, sie würde ein paar Wochen Urlaub machen, ich denke, dann taucht sie wieder auf der homepage auf.
Grüße Lousitan
Zitieren