Katharina , Milf in Lena's Traumoase ehemals Christina-Lauras Girls
Hi ,

so ..hier mal mein Einstandsbericht !
Am Sonntag Abend war ich bei Laura Girls in Speyer . Die Christina hatte
es mit ihren Bildern angetan.
Nachdem ich am Abend im Lauhaus MAnnheim /Lupi abgezockt wurde u. ich nicht mal abspritzte :middle bin ich im Frust dann um 23h bei L. Girls eingelaufen .
(Christina fängt 23h an )
..war übrigens def. mein letzter Laufhaus Besuch in diesem Leben knallkop
Es geht einfach nicht...ich kann nur im Club oder im Wohnungspuff ficken !
Endlich hab ich es jetzt mal begriffen Beifall

Als sie sich vorstellte hatte ich ein super Gefühl . Genau mein Beuteschema !
Große D- Sili Tiiten , sehr schlank (34er Figur) , Knackarsch, schöne Beine , recht hübsch .
Auf den Bidlern sieht sie jünger aus. Stimmt aber nicht de Altersangabe .
Denke sie ist so mitte 30 . ! Macht nix. Wählte auf Grund meiner Eurovernichtung in Mannheim die 50 EUR Variante (Bladen mit / Ficken für 20min)
Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett und sie zog sich shön langsam vor mir aus...geil ! Danach wurden meine Brust gestreichelt u. die B.-Warzen zärtlich
geleckt... gD sehr einfühlsam . Anschl. durfte ich ihre Titten lecken u. anknappern Tongue Für Titten Fans einfach geil ...Nun wurde gebladen .
Sehr gefühlvoll...fast wie ohne Gummi ! sehr perfekt .
Danach setzte sie auf mich u. meinte "ob ich bereit wäre" Dies konnte ich nat. nur bestätigen gD Es folgte eich gefühlvoller Ritt wobei sie echt gut abging. Puuhhh...
Ich mußte es echt zurück halten. Anschl. kniete sie sich hin u. ich nahm sie van hinten Fuckin...Das konnte ich aber nur 5 min aushalten da der Anblick auf ihren Arsch einfach zu geil war ..es folgte ein schöner Abschuß in die Tütte u. anschl. noch ein netter smalltalk .
Fazit : eine tolle Frau , sehr gefühlvoll mit einem geilem Body! (d. sollte im Club arbeiten...In Frankfurt wohnt sie ja schon mal .. gD )
sie ist noch bis 9.1. in Speyer - ab 22.1 in LU (gehört wohl auch zu Laura G.)
Im Februar wieder in Speyer

Gruß Freerider , der jetzt schon wieder hin könnte ...
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Hi freerider,

lass uns nicht dumm sterben...wer hat Dich wie abgezockt.. ?(

Pierre.
Zitieren
Lasse bitte nicht mein wieder positives Bild von der Lupi schwinden. ;(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@ RMN-Dater

Abgezockt ? Das Laufhaus (das ältere , nicht das neue !)
Wenn man die Plexiglastür rein kommt dann gleich links die Tür
Ist wohl eine Bulgarin ... :middle (dukle/lockige Haare, gute handvoll Natur Titten, schlank)
Fing mit langweiligen Handbetrieb an u. meinte dann es reicht nicht fürs Gummi !
Ging eine ganze Weile so ...und dann ging bei mir wirklich nix mehr Heul
wie schon gesagt: Thema Laufhaus ist für ein u. alle mal gestorben :kotz

Freerider, der weiß dass andere Junx da keine Probleme haben gD
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Hallo freerider,

welche Laufhaus meinst du (LH 20 oder LH Ritz), ich gehe seit ein Paar Monate dort und weiß nicht welches neu ist.

Danke für die Info,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
welche Laufhaus meinst du (LH 20 oder LH Ritz), ich gehe seit ein Paar Monate dort und weiß nicht welches neu ist.

Um das zu beantworten, bin ich auch noch nicht lange genug in der Lupi unterwegs.

Zitat:Original von freerider
Abgezockt ? Das Laufhaus (das ältere , nicht das neue !)
Wenn man die Plexiglastür rein kommt dann gleich links die Tür

Aber wenn man den Kommentar von freerider genau liest, kann nur das Ritz gemeint sein, denn nur das hat eine Plexiglastür.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von freerider
Fing mit langweiligen Handbetrieb an u. meinte dann es reicht nicht fürs Gummi !
Ging eine ganze Weile so ...und dann ging bei mir wirklich nix mehr Heul
wie schon gesagt: Thema Laufhaus ist für ein u. alle mal gestorben :kotz

Freerider, der weiß dass andere Junx da keine Probleme haben gD

Das geht mir genauso. Wenn die Chemie nicht stimmt, oder das Mädel Lustlos ist oder gar rumzickt, dann fängt mein Lustspender an zu schrumpfen. Dann ist sprichwörtlich tote Hose. Heul
Darum sind für mich Laufhäuser und andere billig Locations gestorben. :middle
Ich habe ein paar gute Adressen wo ich genau weiß was ich für meine Kohle bekomme. Lieber gehe ich nicht so oft Fremdficken, bin aber nach der Nummer glücklich und zufrieden. :knuddel 69 :blow Fuckin :bj

Gruß Klaus, der die Jungs beneidet, die bei so einer Zicke keine Probleme haben und durchkolben bis zum Schuss
Zitieren
Hallo Fry,

danke für die Antwort.

Augusto, der auch mal solche Probleme mit lustlosen Frauen in Laufhäuser hatte. Unglücklich
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zur Info:
HIER könnt ihr entnehmen, wo was in der Lupi ist!
Das "LH 20" ist das neue Haus, in der Nr. 12 ist das "LH Ritz".

Gruß
OL_ways
Zitieren
@ augusto

ja es war das Ritz (dank jakos Plan hab ich es auch wieder zuordnen können !)

@ PfalzKlaus

Das es noch andere Jungs gibt die die gleichen Probleme haben , tröstet mich ja ein wenig Augen Roll
Bin ein Kopfmensch ...und Sex spielt sich im Kopf ab ! Also , wenn die alte mir Null Bock Stimmung vermittelt , dann geht bei mir da unten nun mal nix Heul

Freerider, der aber trotzdem allen anderen einen guten Stich in der Lupi wünscht gD
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#11
Zitat:Original von freerider
ja es war das Ritz (dank jakos Plan hab ich es auch wieder zuordnen können !)
Freerider, der aber trotzdem allen anderen einen guten Stich in der Lupi wünscht gD

Hi freerider,

schöner Einstandsbericht, so lieben wir das! Prima und vorbildlich, bitte weiter so.

Abzocke in der LUPI? Das höre ich mal gar nicht gerne. Gemäß Deiner Beschreibung sollte es im EG links Zimmer Nummer 5 gewesen sein. Und das ist Sonja's Zimmer !! (Berichte zu Ihr liegen unter MA Lupinenstr. vor)
Die Gretel mit den größten Originaltitten in der LUPI. Bei der war ich auch schon mehrmals. Es war immer "irgendwie holprig", aber dennoch soweit O.K. am Ende.

Also wenn die nun mit der Abzock Masche anfängt, dann hat Sie dort schnell ein Problem. Kann's gar nicht fassen, echt sehr sehr schade das nun zu hören.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi komme gerade von lauras Girls wo ich schon lange nicht mehr war.
Denn es war die christina da die schon länger auf meiner Liste stand.

Kurz zu Ihr:Alter 29
Konfektion 34
BH-Größe 70D ( sind aber schon irgendwie hart die silikonkissen)
Körpergröße 1,70 m
Haarfarbe blond
[Bild: main.php]

Also ich kam dort an und es war die Hölle los dachte nicht das so spät unter der Woche so fiel los ist.Alos die Damen sich vorgestellt und alle waren irgendwie etwas speckig auser Christina zu der ich ja sowieso wollte.
also aufs zimmer den Service für 60 Euro (FO & GV) und zusammen ins Bad wo sie meinen Kleinen Freund waschte.Zurück im Zimmer machte sie das Bett startklar und ich legte mich hin. Dann zog sie sich langsam vor dem Spiegel aus und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen .und dann kam Sie ins bett und fing langsam an mich am Körper zu küssen und an meinen Brustwarzen fand ich nicht schlecht!.
Dann streckte sie mir ihre groosen Silikontitten ins gesicht und ich liebkoste sie ganz zärtlich so wie sich das gehört.Nach ein Paar minuten ging sie dann eine Etage tiefer und nahm den Harten Bengel zwischen ihre Titten und massierte Ihn bis sie ganz langsam anfing zu Blasen und dabei die Hände komplett aus dem Spiel lies.
Das blasen wurde immer heftiger und enger das ich schon fast Blowjob aber ich packte ihren kopf und hielt ihn fest sonst wäre es vorbei gewesen. 8o
Also fragte sie mich ganz süss ob ich mit ihr schlafen wollte und ich meinte wenn du mich so nett fragst dann JA.

Also zog sie das Gummi drüber und Setzte sich auf mich wo sie ganz langsame rütmische Bewegungen machte und dabei langsam Stönte.Es fühlte sich total geil an und dann wurden mir langsam schneller und lauter ich dachte daran vielleicht noch die stellung zu wechseln aber da kam sie gerade voll in fahrt und ich dachte scheiss drauf es ist so geil stoss einfach so fertig.
und das tat ich auch immer heftiger und lauter ging es zu bis es mir kam :tongue:und ich zuckte nur noch vor mich hin bis Sie denn sattel verlies und mich von dem Gummi befreite.

Danach redeten wir noch etwas und dann zog ich mich an.


Fazit für 60 Euro ein guter fick der beste in den letzten Wochen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Netter Bericht optiker, war auch schon bei dir, blasen und (. )( .) ham mir auch gut gefallen. Smile

Gibt schon n thread dazu
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2364&sid=
Wenn n Mod die beiden verknüpfen könnte?
Zitieren
Zitat:Original von hvjk
Netter Bericht optiker, war auch schon bei dir, blasen und (. )( .) ham mir auch gut gefallen. Smile
Big Grin
Es soll hier ja eigentlich um die mädels gehen, aber interessant herauszufinden das im notfall die mitglieder Big Grin sich selbst genug sind.
@optiker : gibt auch bilder von dir ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@optiker
Du musst die url vom Bild einfügen, nicht von der Homepage (rechte maustaste aufs bild, eigenschaften ....)
[Bild: Christina017.JPG]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ok, zusammengeführt

jako
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Also ich kam dort an und es war die Hölle los dachte nicht das so spät unter der Woche so fiel los ist.Alos die Damen sich vorgestellt und alle waren irgendwie etwas speckig auser Christina zu der ich ja sowieso wollte..

Hi 6-Optiker,
ich wollte heute eventuell zu Alina gehen. Hast du sie gestern gesehen? Kannst du etwas über ihre Optik sagen?

Gruß Klaus
Zitieren
@Lustwandel

Leider gibt es noch keine Bilder von mir aber ich überlege was für preise und sevice ich anbiete Smile
Und danke für den Tip mit dem Bild einfügen habe es irgendwie verpeilt.

@Pfalzklaus

Also ich bin mir nicht mehr so sicher über die Alina da waren so viel Girls wo sich vorgestellt haben aber ich glaube sie hatte ein ganz hübsches Gesicht aber fette schwablige Oberschnkel und hingedrückte Titten !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#19
Hallo liebe Fansgemeinde von Lauras Girls...
wer kann mir weiterhelefen und hat schon mal Erfahrung mit Christine...

http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ina.php...

das Vergnügen gehabt?
Vielen Dank.

NightDancers
Zitieren
Hi,

wer hier suchet der findet:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...christi%2A

und der richtige Link zu Christina:
http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...istina.php

@mods: bitte Threads verheiraten und den Namen von ChristinE auf ChristinA ändern...

Danke, Pierre.
Zitieren