Bewertung:
Da es mich heute mal wieder nach Lu. Verschlagen hat, habe ich einen Abstecher zum CWP gemacht. Als hinauf ins 3 OG. , eigentlich wollte ich zu Waan. Es waren aber nur 2 andere Thais anwesend eine davon war Suni angeblich 35 ok schnell um geplant und mit Suni im Zimmer gegenüber verschwunden. Abgemacht waren 30min. Für 50Eur. Ich wurde noch gefragt ob ich etwas Trinken wollte, man was für eine Auswahl Wasser, Schnaps, Wein bei dem warmen Wetter habe ich es bei Wasser belassen. Danach hat sie sich gewaschen und danach mich. Auf dem Bett sofort angeblasen und sich so hingelegt das lecken und Fingern sehr gut möglich ist. Nach einer weile mal versucht die Grenzen zu testen, und mit dem Finger den Hintereingang besucht und sie ließ mich gewähren. Sie Fragte nur wolle Popo ficken ? Was soll man den da nur Antworten ? Natürlich Ja. Sie hat mir dann den Conti montiert, ist auf alle viere und hat gesagt komm ficken in den Arsch. Also ab ging die wilde Fahrt. Da aber noch nicht die Richtige Härte erreicht war nochmal den Conti runter und geblasen. Bei der Montage des nächsten Contis ist dieser gerissen, eigentlich kein Problem es seit dem es ist keiner mehr da. Also sie Kittel über du warten und ab zur
Kollegin Nachschub holen danach nochmal anblasen und die Sache Anal zu ende gebracht. Ich durfte noch schön aus zucken, Reinigung mit Feuchttuch etwas AST war etwa 40min. Dort. Fazit 2 zerfetzte Contis und Anal für 50Eur. Nicht schlecht kann man wieder hingehen.
Bewertung:
In welchem Zimmer war diese Suni denn zu finden und wie sah sie aus? Etwas mehr zur ihr könnte schon manchem helfen!
Juhu59
Bewertung:
Ok ich gebe es ja zu, ist schon etwas wenig Info über die Dame. Also die Zimmernr. kann ich nicht sagen da die Damen mich direkt vor der Tür angesprochen haben und ich dadurch nicht nach der Nummer gesehen habe. War aber die 2 Tür auf der Rechten Seite vom Treppenhaus aus gesehen. Zum Aussehen ca. 1,60 groß Dunkle Haare, eine etwas kräftigere Figur. OW 75c. Nach ihrer Aussage ist sie 35, das könnte hinkommen. Optikficker werden da aber wohl nicht glücklich.
Bewertung:
Hallo LX50669,
Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, hier noch einen Blick auf die Analfee
Suni
Rot
Bleichstrasse 18
klingeln bei Rot
67061 Ludwigshafen
Festnetz: 0621-54965721
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Rot
Standort in Google Maps
ladies.de schrieb:SUNI
endlich wieder in Ludwigshafen
Diese Thai-Schönheit ist zarte 26 jahre alt,
hat bei einer Größe von 160cm eine 38er KF
und pralle 80B Naturbrüste.
Ihr Service umfasst so geile Sachen, wie Franz.,
GV, Schmusen, ZK, NS, Massagen, FT, KB, GB
und noch einiges meh.
Was genau, erfährst Du bei einem
heißen Besuch bei ihr!
0621-54965721
![[Bild: th_83663_2194183-Y11_123_36lo.JPG]](http://img140.imagevenue.com/loc36/th_83663_2194183-Y11_123_36lo.JPG)
![[Bild: th_83625_2194183-Y18_123_566lo.JPG]](http://img20.imagevenue.com/loc566/th_83625_2194183-Y18_123_566lo.JPG)
Gruß limbo
Bewertung:
Sicher das die gleiche Suni damit gemeint ist ? Die eine is am CWP und die über mir gepostete mit den Bilder aus der Bleichstraße...
most valuable player~
Bewertung:
MVP schrieb:Sicher das die gleiche Suni damit gemeint ist ? Die eine is am CWP und die über mir gepostete mit den Bilder aus der Bleichstraße...
Bleichstr. und 50 Euro für Anal ????
Neee, nie und nimmer.
Ausserdem ist die bebilderte Suni hier schon Thema eines Threads
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ht=suni+lu
Und DIE macht kein Anal
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Bewertung:
MVP schrieb:Sicher das die gleiche Suni damit gemeint ist ? Die eine is am CWP und die über mir gepostete mit den Bilder aus der Bleichstraße...
Suni, wechselt in Ludwigshafen öfter die Location!
Da zur Zeit nur noch 2 Damen in der Bleichstraße 18 werkeln, gehe ich davon aus das die Suni gewechselt hat.
Seit neuestem, sind die leider schon am Telefon unfreundlichen und sehr kurz angebundenen :nein: Thaigirls in der Bleichstraße wieder 24 Stunden aktiv.
Wer mich am Telefon schon so begrüßt, braucht sich nicht zu wundern,-wenn ich nicht vorbeikomme!
Im CWP, wird Suni schon genug Kunden abgreifen, da sie ja in LU hinlänglich bekannt ist. Und im CWP wird ja auch nicht rund um die Uhr gearbeitet  .
Bewertung:
jah, aber wenn du sagst, dass sie sie bekannt ist, warum soll sie dann von der Bleichstraße, wo wohl das mindestgebot für nen Quicky 50 Tacken kostet, an den CWP wechseln, wo sie bis zu ner halben Stunde für 30 Tacks rumficken muss ?
Warten wir mal, bis LX50... sagt obs die Dame auf den Fotos war oder nicht oder jemand, der ebenfalls bei der CWP Suni war, bevor wir hier in ne unnötige Diskussion ausbrechen. Wir wolln ja schließlich nur Qualitative Fickberichte lesen und keinen literarischen dümmpfiff ! *g*
most valuable player~
Bewertung:
Also da die Anzeige von oben immer noch Aktiv ist und ich bei einer Dame von 35J war die auch älter aussah ist das wohl nicht diese Dame. Zumal die Dame vom CWP Normale Straßen Klamotten trug oder keines ist keines der Outfit´s wieder zu erkennen. Ich glaube ich muss da nochmal hin um Klarheit zu schaffen.
Bewertung:
LX50669 schrieb:Also da die Anzeige von oben immer noch Aktiv ist und ich bei einer Dame von 35J war die auch älter aussah ist das wohl nicht diese Dame. Zumal die Dame vom CWP Normale Straßen Klamotten trug oder keines ist keines der Outfit´s wieder zu erkennen. Ich glaube ich muss da nochmal hin um Klarheit zu schaffen.
die bei ladies.de schreiben zwar 26 jährig, aber das stimmt natürlich eh nicht! Bei dieser oben abgebildeten Suni, war ich nämlich schon, und die ist tatsächlich mindestens 35 jahre,-eher älter!
aber du müßtest doch wissen, ob es diese Dame war, oder nicht,-hat doch nicht mit der Kleidung zu tun.
Ich zumindest, kenne in ganz LU nur diese oben von Libo abgebildete Suni.
Bewertung:
haifisch schrieb:Ich zumindest, kenne in ganz LU nur diese oben von Libo abgebildete Suni.
*räusper*
Namen sind bei Thais doch Schall und Rauch... gerade am CWP, bei dem dortigen Durchgangsverkehr...
BTW, man kann ja auch einfach die Bekanntheit eines Namens ausnutzen.
Ergo, die Disukussion im Moment bringt nüscht viel, v.a. diesem Forum!
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Bewertung:
Die von dem lieben Limbo ins Spiel gebrachte Suni aus der Bleichstraße ist nicht die selbe Dame, die der LX50669 im CWP beglückt hat.
Ich kann das behaupten, da ich am 15.04. von Suni in der Bleichstraße entsaftet wurde und LX50669 am selben Tag sein Erlebnis im 3.OG CWP hatte.
Bewertung:
Vielleicht ist sie ja multientsafting fähig
 Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....
|