Vorsicht DEO
Hi Kollegen,

hier eine kleine Warnung von mir.
Neulich lagen ein CDL und ich im ausgiebigen Clinch Unentschlossen , hier schlabberte Zunge ich im (über)Eifer des Gefechtes in Ihrer Achselhöhle etwas rum, was sehr gut bei ihr ankam. Anschließend wurde weiter wild geknutscht, nach wenigen Augenblicken stellte sich ein seltsamer Mad Geschmack und ein Taubheitsgefühl Aufsmaul in unseren Zungen Zunge JA unseren Zungen Zunge ein. Die Ursache war schnell lokalisiert Idee .
Durch ausgiebiges spülen und weitere Zungenmassagen Kiss stellten sich die Symptome nach ca 30 min wieder ein Winke . Also passt auf wo Ihr euren Waschlappen reinhaltet und ihr behaltet den vollen intensiven Geschmack.
be_gentle in Zukunft Deoleckverweigerer Megalach
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
da kann man(n) nur folgendes machen:

Megalach

Was einem so passieren kann!?!

bvbgott, der an die Achselhöhlen noch nie gedacht hatDodgy
(18.06.2012, 13:43)bvbgott schrieb: bvbgott, der an die Achselhöhlen noch nie gedacht hatDodgy

du wirst es nicht glauben; es gibt bei Frauen ausser den Titten und ihrer Mumu noch andere empfindliche Zonen. Grübel

Buch mal ne viertel Stunde länger und probier es mal vorsichtig bei einer Frau, welche es Wert ist, aus. Da kannste zuweilen was erleben.

Prior
dann werde ich das mal ausprobieren! DankeBig Grin
Die Betonung liegt aber auf "vorsichtig". (frisch rasiert ist sehr vorsichtig Rot werd)

Der ganze Bereich von der Achselhöhle bis runter zum Beckenknochen

Prior
der seitlich Bereich war mir bekannt, aber noch höher? Das iss mir neu Müde

ich werde berichten!

bvbgott
Du hast recht Prior, man kann eine berührungsempfindliche Unentschlossen nicht abgestumpfte CDL - With her body shaped like a rock guitar - wie Tai Cruz so schön singt, von der Achsel bis zum Becken klingen Unentschlossen lassen wie selbige. Und danach auf zum Stage Diving.
be_gentle der nach dem Riff schonmal anlauf nimmt. Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf