BG1 Larisa aka Pamela - Italienische Bella
Kontaktdaten
Pamela
Breite Gasse
Frankfurt Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Süd - Gefälle was heißt das genau ? darunter vertseht man die Itakas ( Italienerinnen) so eine hübsche, filigrane mit einer Wespentaile, schwarzen glatten Haaren die offen sind , helle Haut, prima oder (pramissimo) Gesicht. Alter 25, Lustzone zwischen den Beinen rasiert, findet man in der Breite Gasse im LH BG 1 im 3 Stock wenn man nach rechts abbiegt , das letzte Zimmer am Gang auf der linken Seite. Stößt man auf Pamela,die auf einem Stuhl saß, mit gespreizten Beinen, Bikini Ober und Unterteil in neon rosa und Augen die einen anfunkeln wie wenn man beim Juwelier von draußen die Außlage mit den glitzernen mit Edelsteinen besetzten Ringen beäugt. Was ein geiler Anblick Sie mit gespreizten Beinen, voll riemig geworden, silhouettenhaft zeichnete sich ihr Schambereich ab, ja man konnte schon fast ihre weibliche Kostbarkeit sehen. Akzent Italienisch aber jetzt nicht so übertrieben wie bei Italienischen Mamas so wie du mache das so, oder wie der Don ala Mafioso dann wie machen Beton an Füße und schmeiße in kalte Wasser.
er ist eher nur ne Spur vorhanden der Akzent spricht ganz gut deutsch.
ich fragte Sie wie Sie hieße, Sie sagte Pamela, dann fragte Sie mich ob ich Pamela Anderson kennen würde ? das bejahte ich, ich meinte zu ihr du heißt also Pamela, Sie nicht Pamela sonder die Betonung liegt so wie wenn man den Namen in Silben trennen würde, also Pa meeela lang ausgesprochen.
Gut nach dem der namens Unterschied aufgeklärt war fragte ich ob Sie für 30 Küssen, Schnackseln u. Blasen würde?, Sie sagte 40 ich sagte ich hab aber jetzt nur 30, ginge auch.
Als Sie anstalten machte vom Stuhl aufzustehen und dann ins Zimmer innere ging ,griff ich ihr gekonnt an die Fotze und sagte ich hab während dem reden die ganze Zeit da hin geschaut, das entlockte ihr ein lachen.
Drinnen machte Sie sich nackt damit wir mit dem Sexualprogramm anfangen konnten, ich griff erstmal ihre Muschi + den Arsch ab ließ Sie auch geschehen.
Ihre Titten sind a, dafür macht der Rest des Körpers was her echt ein Body zum niderschmelzen und diese Hammer Optik.
Auf dem Bett beim anlegen des Gummis versuchte ich Sie auf den Mund zu küssen , Sie hielt dann schnéll ihre Wange hin das war dann schon die erste Ernüchterung die sich auflösste. Beim blasen sagte ich Sie solle mit der Muschi über mein Gesicht kommen und wollte ihre Muschi lecken. Sie sagte zuerst nein , doch dann sofort stimmt Sie zu das ich ihre Mumu lecken dürfe, das Arschloch leckte ich dann auch mal beides war sehr sauber und schmeckte auch.
Sie sollte dann erstmal reiten , machte etwas flutschi auf die Penisspitze und ihre Muschi und fing an zu reiten war aber nicht so ideal für Sie zu sein schien denn Sie meinte dann wir müssten die Position wechseln.
In den Doggy wo Sie beide Ellenbogen aufstützte und den Kopf dazwischen legte, und von hinten eingedrugen wobei ich erst langsam anlegte und dann nach zog, zwischendürch mal an den Titten festgehalten, was zur Folge hatte das Sie mit dem Kopf hoch gehen musste, dabei ging Sie gut mit stöhnte ab und an zum Schluss hin rieb Sie mit der einen Hand ihre Muschi und fing an meine Hodensack während dem ficken anzu kraueln sehr geil das ganze wie Sie das machte.
Um es mit den Worten von Giovanni Strapattoni zu sagen, ich habe fertig.
Noch nett verabschiedet.
Eine sehr aufreizende Italienische Braut, das einzige was ihrem Schönheitsideal etwas zum bröckeln bringt ist oben in der oberen Zahnreihe , Sie sehen etwas unecht verutscht aus aber nur um Milimeter fällt gar nicht auf beim reden oder lachen , nur wenn man genau hinsieht hab ich auch erst beim verabschieden gesehen also ganz minimal.

Nachmittag 5 O Clock p.m
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Schön geschrieben. Danke für den Bericht
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Pamela/Larisa
BG 1, 4. OG Zi A
Ganz oben wo die Bar ist
Karte Anzeigen
Ja, Sie war ja zuerst etwas verschollen, nun war Sie wieder erneut aufgetaucht, mit neuem Namen und ich buchte Sie zur C- Probe.Ich erkannte Sie sofort wieder auch ihr Name, wie Sie sich damals genannt hatte viel mir gleich wieder ein. Beschrieben hatte ich Sie ja das letzte Mal schon hinreichend, das einzige was man noch ergänzen könnte außer ihre Namensänderung sei das Sie in echt Rumänin ist, und keine Italienerin so wie Sie mir damals versichert hatte.

Ich glaube das es ein Fehler war Sie in hohen Tönen zu loben und ihr zu sagen wie gut Sie im Gegensatz zu ihren Rumänischen Kolleginnen sei.. denn was Sie dann performen tat, war das genau Gegenteil!!. Doch der Reihe nach.

Dieses mal hatten wir FO/GVO für 70 Euro ausgemacht.

Insgesamt war es nun schon mein 3. und auch letzter Besuch bei ihr. Über meinen 2. Besuch hatte ich damals versäumt zu berichten, damals ging AO für 50 Euro jedoch ohne reinzuspritzen.

Zu manchen Huren zieht einen einfach immer wieder, und genau so eine ist/war Pamela/Larisa.

Nachdem ich ihr das bedruckte Papier, mit dem Namen Geld überreicht hatte, machten wir uns daran uns zu entkleiden.Sie ging dann zum Waschbecken und wollte mit einem Feuchttuch und Wasser ihre Möse reinigen von dem ich Sie zum Glück noch abhalten konnte.

Sie kniete sich vor mir aufs Bett und rieb meinen Schwanz, der schon schön stand.Ich rieb dabei an ihren Titten.Wir fingen dann an rumzuzüngeln obwohl Sie dann gleich sagen tat das Sie es eher langsam angehen möchte was das ZK betraf. Vlt. mochte Sie kein heftiges Züngeln, sonder wollte es eher genießen?.

Wir gingen dann in die 69 Stellung wo Sie sehr schön und in voller länge meinen Schwanz verwöhnen wollte und dies auch sehr gut hinbekam.Ich legte ihre Möse und ihr Arschloch so wie ich es auch schon bei meinen anderen Besuchen getan hatte.Nach Ausdauerndem lecken beendete Sie es und sagte das wir nun Kinder machen sollen. Dazu sollte ich Sie in der Missi durchvögeln. Leider wollte Sie nicht reiten da Sie meinte das mein Vorsteher(Pula) etwas zu groß für ihre Muschi sei. Also begann Sie sich in der Missi zu positionieren jedoch so das Sie etwas blocken konnte und man nur mit leichten Stößen voran in ihrer Muschi kam.Na ja ab da an war eigentlich schon fast alle Geilheit bei mir verflogen, im Doggy ging auch nichts und so bumste ich Sie in langsamen Tempo in der Missi durch bis ich ihr meine heutige Spermamenge in die Möse spritzten tat.Ich lies ihn noch ein wenig stecken und fickte noch ein wenig in ihre frisch mit Sperma gefüllte schmierige Fotze.Sie lächelte und meinte das nun Schluss sei. Ich zog ihn dann langsam raus und Sie drückte mir ein Tuch von der Küchenrolle an den Penis ein anderes an ihre Möse das Sie dann auch reinsteckte.So nackt und mit dem Tuch zwischen ihren Beinen verabschiedete Sie mich dann. Sie ging dann erst Mal ne Runde duschen und ich machte mich davon.

Fazit Larisa:den 4. Besuch werde ich ausfallen lassen bei ihr. Schade, das sich das ganze so um 180 Grad gedreht hat.

Tageszeit:Nachmittags

BTW, vlt. kann einer von den Mods das in der Überschrift erwähnen das Pamela sich nun Larisa nennen tut.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Al-B.,my2cents,lars1975
Hier warst du : https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=98462

Larissa beschwert sich immer, daß sie zwar den ganzen Tag gefickt wird, sich aber niemand um ihren Höhepunkt kümmert.

Kommen tut sie dann am liebsten in der Missio mit geschlossenen Beinen und quiekt dabei so schön. Engel

Lieber Jack, geh ruhig weiter hin, die blockt nicht, sondern will nur kommen und wir aus Frankfurt tragen die Verantwortung für ihr Wohlergehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Der gerne kommt
Ich war gestern  Nachmittag am Samstag , den 15.10.22  ,nach wirklich langer Abstinenz wieder bei Larisa aus Rumänien und das ohne es zu merken am Anfang.Sie hat einen etwas größeren Popo bekommen und gute Rundungen.Sie ist jetzt im 2 OG vom Laufhaus 7-9 zu finden Zimmer 3 auf der rechten Seite.Ich bin erst an ihr vorbeigelaufen und sie reagierte nicht.Dann als ich am Ende vom Gang,  wo es zum Treppenhaus geht mich noch einmal zu ihr umgedreht hatte ,lächelt sie mich an.Ich bin dann die paar Schritte zurück und da sie mir gut gefallen hatte habe ich sie gefragt ob sie Küssen würde.Für dieses Extra wollte sie mit Blasen und Ficken zusammen 50 Euro.Die bekam sie im Zimmer dann auch und ich fragte sie  beim Ausziehen ob wir uns kennen ?.Da meinte sie du warst schon oft bei mir gewesen 7 oder 8 mal.Ich stand immer noch auf dem Schlauch , aber nicht auf meinem.Sie erzählte mir dann das sie früher nebenan im Laufhaus gearbeitet hätte und seit 3 Jahren nicht mehr in Deutschland gewesen sei und die Zeit in Rumänien verbracht hatte.Nun kam die Erinnerung zurück und ich erkannte Larissa.Wir gingen dann beide gemeinsam ins Bad und sie und ich nahmen einen Schott von ihrer Mundspülung , kurz gegurgelt und dann ab damit ins Waschbecken.Auf der Spielwiese im Bett legte sie sich eng an mich dran und ich hatte auch sofort ihre nasse und feuchte Zunge an meiner Kleben.Das kam mir dann sehr bekannt vor dieses Züngeln.Dabei waren meine Finger auch beschäftigt und rieben und fingerten ihre Dose,  die auch langsam von trocken in nass und leicht feucht wechselte.Wir wechselten dann in die 69 Stellung , wo sie ihn nur mit ihrem Mund und der Zunge feucht verwöhnte.Allerdings habe ich es nicht so überzeugend gefunden und es war auch nur kurz , während ich auch ihre Muschi und Abwechselnd ihr Poloch leckte.Ich unterbrach es auch kurz und fragte sie wie ihr das gefalle !.Sie meinte am Po wäre es in Ordnung ich solle jetzt an der Muschi weiter machen.Dazwischen wichste sie mir den Schwanz und ich fragte sie was sie da mache?.Sie erklärte mir dann das sie Spiele.Hehe , da muss ich jetzt immer noch grinsen.Ich meinte zu ihr dann spiel lieber mit deinem Mund weiter an meinem Schwanz.Doch sie machte dann mit der Hand weiter.Ich wollte dann ficken und sie fragte,  welche Position mir gefällt.Ich sagte was gefällt dir denn so ?.Sie meinte dann Reiten.Ohne Flutschi sattelte sie dann gummiert auf , und ritt mich langsam und gefühlvoll ab.Dann nochmal in die Horizontale , und ich sie auch langsam und gefühlvoll durchgezogen in der Missio, dabei wieder gezüngelt und geknuscht.Das schnelle Ficken mag sie nicht so.Da ich halt auch nicht den kleinsten habe , und ihr mein Schwanz wieder zu Verhängnis wurde ,musste ich da etwas Rücksicht auf sie nehmen.Ich habe so dann wirklich lange gebraucht bis ich das Gummi gefüllt habe.Noch nett verabschiedet.Vom Aussehen , hatte sie sich nur Körperlich verändert, die Haare sind immer noch schwarz, glatt und lang.

Alle guten Dinge sind 2 und so bin ich heute Mittag am Sonntag,  den 16.10.22 noch ein mal zu ihr herein und nun wollte ich mal wieder in sie rein.Wir haben uns dann auf 100 Euro für Blasen und Ficken mit ZK geeinigt.
Drinnen im Zimmer legte sie sich wieder neben mich aufs Bett und wir hatten dieses Mal den gemeinsamen Badezimmer Gang ausgelassen.Sie fing dann wieder an mit mir herumzuzüngeln und zu knutschen,  während ich ihre Möse schon mal mit meinem Zeigefinger vor Ficken tat.Larissa , meinte dann nach einer Zeit ich Blase ihn dir !.
Und dieses Mal war es sehr Intensiv und fordernd,  aber nicht abspritzorientiert ohne Handeinsatz nur mit ihren Lippen und ihrem Mund.Es war dieses Mal auch besser und mit mehr Lust von ihr verbunden.Dann als sie genug geblasen hatte stieg sie auf meinen steifen Schwanz und schaute mich dabei intensiv an und begann ihn leicht abzureiten, wo sie nach kurzer Zeit leicht nass wurde zwischen den Beinen.Dabei konnte ich sie überall berühren und anfassen am Po oder den Brüsten , die Reibung war sehr intensiv und ich genoß ihre Feuchtigkeit und ihre langsamen Stöße von ihr.Ich nahm sie an ihrem Becken und zog sie leicht hoch und herunter auf mir als sie auf meinem Schwanz saß , dabei wurde ihre Scheide noch ein bisschen nasser.Wir  wechselten dann in die Missionarstellung , wo sie nicht die Beine oben haben wollte.Also habe ich sie nur am Hinterkopf berührt und meine Hand mit meinen Fingern in ihrem Haaren vergraben  und diese Lustvoll berührt ,  wo sie auch nichts dagegen hatte.Sie quittierte es wieder mit Züngeln und Knutschen.
Mal machte ich nur kurze intensive tiefe Stöße , wo sie etwas angestrengt aufstöhnte , was nicht geschauspielert klang , dann auch etwas schneller , meine Becken vor und zurück , so das meine Schwanz immer wieder , den vollen Weg nahm in ihre nasse Scheide.Ich merkte ihre nässe und konnte sie lange vögeln.Als Ich merkte wie die Säfte anfingen zu steigen,  sagte ich es ihr als ich Anfing zu pumpen und habe ihn dann noch mal so gut es passte rein gedrückt so das er auch tief in die tiefen ihres Möseninenlebens Vorstoß.Auszucken wollte sie nicht.Sie verabschiedete mich noch nett und sagte sie ginge jetzt erst Mal Duschen und dann Schlafen.
Larisa , steht auch auf einem Schild an ihrer Tür.Danke der FK ,Schweinebärmann hat den Link von ihrem anderen Thread damals hier hereingestellt.Könnte die Moderation dann bitte beide Threads miteinander verheiraten.Das wäre sehr nett!.Besten Danke !.

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Du warst bei der Larisa.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=147503
Das was du hier in diesem Thread am 28.05.2014 #3 geschrieben hast ....die zweite Sache mit dem " O " macht sie mit Sicherheit nicht und hat es auch noch nie gemacht
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,soundstor
Kontaktdaten
Larissa
Breite Gasse
Eroscenter No 1 , 3 OG Zi 307 Jacko Zi A
Hessen
Deutschland
Nähe Konstablerwache
Karte Anzeigen
Habe noch etwas nachzureichen von heute Vormittag.
Bin wieder mal bei ihr eingekehrt und wurde auch nett begrüßt , habe nur Hallo gesagt und dann die Tür direkt hinter mir zugemacht.Larissa schien etwas überrascht und sie fragte mich, ob ich mit ihr Ficken möchte oder nur reden. Zum Ficken bin ich hergekommen und entlockte ihr damit ein Lächeln.Sie ist wieder schlank geworden und hat dann gleich ohne Verhandlung 100 Euro aufgerufen für GV ,Blasen und Küssen.Drinnen im Zimmer hat sie auch nicht gleich nach dem Geld gefragt ,nachdem ich mich ausgezogen hatte und gereinigt am Waschbecken. Fragte sie etwas entrüstet, ob sie keinen Kuss bekommt. Ich musste nur etwas aufpassen ,den sie hat wieder einen Nasenstecker und ihr Näschen tat noch weh. So meinte sie es jedenfalls. Ich habe dann zu Larissa gemeint das sie kein Gleitgel brauch, das weiß sie war ihre Antwort.Als wir beide dann nackt auf dem Bett gelandet sind, und in der 69 Stellung uns gegenseitig leckten und ihr Blasen auch nass und mit tieferem Tempo erhöht wurde, wollte ich Ficken.Dazu bäumte sie ihren Oberkörper auf und robbte etwas nach vorne und fing an mich verkehrt herum abzureiten. Dabei fragte sie mich, wie es mir gefällt ?.Und ich fragte Sie dasselbe. Sie meinte gut ,was sich auch ehrlich anhörte.Sie fragte dann, wie wir weiter ficken wollen.Also einmal in die Missionarstellung , wo wir uns etwas küssten , wo ich halt auf ihre Nase aufpassen musste.Dann noch in den Doggy gewechselt,  wo sie mir im Spiegel der sich seitlich neben dem Bett befindet, zu schaut.Dabei griff sie sich selber zwischen die Beine und massierte meine Hoden und züngelte und stöhnte mir auch leicht etwas vor , während ich sie in normalen Tempo , leicht nass in die Möse fickte.Als es mir kam, lies ich ihn stecken und auch aus zucken in ihr. Dann erst lösten wir uns und nahm sich Papier.Dann gab es wieder einer kleinen Klapps von ihr auf den Arsch von mir und das hat sie bestimmt 3 Mal gemacht , als ich bei ihr im Zimmer war.Sie meinte sie bleibt bis Dezember und macht sich dann wieder nach Rumänien und steht uns allen dann wieder zur Verfügung.

Breite Gasse 1 , 3.OG Zi 307 Laut Jacko Zimmer A
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Knecht_Rupprecht,PaulPower