Barbie, zur dunklen Seite gewechselt sie ist
Ausruf 
Nach langer Zeit mal wieder die "gute" Barbie gebucht. Mir war ja durch Vorberichte schon klar, was da kommen könnte. Aber nachdem wir uns schon so warmgeklönt hatten dachte ich "Warum denn nicht? Mehr als 50 Steine werden es ja nicht"...

Das hatte sich Barbie, die kleine durchtriebene Schlampe, aber anders gedacht. Zeitschinden in höchster Vollendung war ihr Ziel.
Einsteigen wollte sie mit einer Massage, das könne sie sehr gut. "Warum nicht" meinte ich, allerdings mit dem festen Vorsatz, dass diese nach 600 Sekunden endet.
Barbie fängt dann auch an und läßt sich schön viel Zeit. Quel Surprise... Nachdem die Beine ganz okay durchmassiert waren, kamen die Pobacken dran, bis ich nach 620 Sekunden (war halt so gemütlich) zum Blowjob bat.

Vor langer Zeit war Barbies Blowjob wirklich gut, das letzte Mal war in der Schlussphase schon sehr viel Handbetrieb dabei, diesmal war es fast ausschliesslich Handbetrieb. Ich bat um ein wenig Klötenglück und zu meiner Überraschung gab es kein Gemurre.

Den Grund erfuhr ich wenige Sekunden später auf eine Weise, die ich so noch gar nicht kannte: Barbie schiebt Eierleck-Falle. Soll heissen, sie leckt die Klöten gar nicht sondern ist nur in der Nähe unterwegs und erledigt das eigentliche Geschäft mit den Fingern.

Also warum nicht ficken? Barbie sehr enthusiastisch dabei, fragt ob es der reverse Cowgirl sein darf? Klar!
Den Grund für das Angebot lernte ich auch gleich kennen. Madame hoppelt ziemlich rum, macht dabei einen solchen Katzenbuckel, dass es so gut wie unmöglich ist, an die Ömmel ranzukommen.

So ging s ein wenig hin und her, bis ich irgendwann dachte, mal so langsam zum Abschluss zu kommen, da Minute 30 nahte. Und so wie sich mir das ganze darstellte, könnte die 31. Minute durchaus 50 Euro Zuschlag kosten. Also das Schicksal in die Eigene Hand genommen, mit erfolgreichen Abschluss in Minute 25, und raus aus dem Zimmer in Minute 28. 50 Euro Schaden.

Fazit: Barbie hat sich zu einem wirklich gerissenen Luder entwickelt. Anders als Bianca, die ja eigentlich komplett einen auf Bocklos macht, ist sie während der ganzen Nummer nett und freundlich, versucht konsequent Zeit zu schinden und macht ansonsten viel Pseudo Action, die aber praktisch nichts bringt.

Mittlerweile kann man vor Barbie wirklich nur warnen.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Barbie sieht man die Unlust auf 100m an, und freundlich war die zu mir noch nie. Dabei hab ich. It ihr noch nie ein Wort gewechselt, sie hat mich auch noch nie angesprochen.

Stuart, ist aber nicht soo schlimm
Zitieren
#3
Grübel Also Barbie ist wirklich Barbie und kein Spitzname von euch?!!
Zitieren
Sie hat sich mir zumindest immer als Barbie vorgestellt. Und zu mir war sie immer freundlich. Nicht das es auf dem Zimmer was gebracht hätte...
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Yep. Ungarin, nennt sich Barbie. Extrem getoastet - ähnlich wie Bianca.

Stuart, vielleicht bekommt den Mädels das Solarium nicht? Grübel
Zitieren
#6
(17.06.2012, 20:21)Champion Lover schrieb: Und zu mir war sie immer freundlich. Nicht das es auf dem Zimmer was gebracht hätte...
Das kann man so nicht sagen ...

Ihr hat es zumindest etliche Euros gebracht. Warum buchst du sie eigentlich weiter ...?

SCM
Zitieren
Der Trend geht wirklich in die Richtung, dass guter Service ab 100 aufwärts geboten wird, so sprach (!!!) ich mit einigen CDLs, die fürs Küssen partout 50 Euro Aufpreis verlangen und die Sextouristen zahlen diese auch ohne zu mürren, also kein Wunder, dass für 1 CE ein mieser Service wie im Beispiel von Kollege CL geliefert wird, ich versuchte zu erklären, dass 50 Euro eigentlich ja nicht wenig Geld sind, angesichts der Tatsache, dass ein Rumäne in seiner 60 Stunden Woche gerade mal auf 200-300 Euro kommt, die Schlampen begreifen es aber nicht!
fuck the world
Zitieren
Das ist Unsinn, in der Oase ist KEINERLEI Trend zur "Palastseuche" zu erkennen. Das spiegelt sich auch weder hier noch in anderen deutschen oder englischen Boards wieder.

Stuart, Ausnahmen gibt es immer ...
Zitieren
(18.06.2012, 07:54)Stuart schrieb: Das ist Unsinn, in der Oase ist KEINERLEI Trend zur "Palastseuche" zu erkennen. Das spiegelt sich auch weder hier noch in anderen deutschen oder englischen Boards wieder.

Stuart, Ausnahmen gibt es immer ...

Ist zwar nicht wichtig und auch nicht der Diskussion wert, aber im ISG wird ähnliches berichtet:

Amelia:
Zitat:Problem is if you want to get good service you have to spend 100 euro session which I did but it was worth it. I choose CIM as an extra but it was a dream come true.

Diana:
Zitat:She will say at first only for 100 euro session she will kiss.

aber eigentlich OT, deswegen bin ich ruhig Smile
fuck the world
Zitieren
OFFTOPIC schrieb:Der User im ISG scheint ein Newbie zu zu sein, denn sowohl Amelia als auch Diana (darauf beziehen sich seine Aussagen) küssen in der 50 EUR Nummer ohne Probleme. Oder er hatte starken Mundgeruch. Dodgy Und er spricht davon, dass er, wenn er richtig guten Service will, 100 EUR bezahlen muss - und zwar für CIM (FT), was schon immer 50 EUR extra war.

Mir hat noch nie Eine gesagt, dass sie erst bei einer 100 EUR-Buchung küsst. Dass Mädels nicht küssen ist schon sei 10 Jahren so, hat meiner Stichprobe nach auch nicht zugenommen.

Stuart, und jetzt zurück zum Thema ...
Zitieren
(17.06.2012, 23:19)Caligula Minus schrieb: Warum buchst du sie eigentlich weiter ...?

SCM

Weil ich auf durchtriebene kleine Schlampen stehe. Warum denn sonst;-)
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#12
Bei über 200 Oase Besuchen seit 2006 erlaube ich mir zur Servicequalität und den Verhalten der CDL’s auch mal meine Eindrücke wieder zu geben.

Zu erst mal ist es mir in der Oase auch noch nie passiert, dass eine CDL mir ZK nur gegen Aufpreis anbot oder mir sagte eine gute Session bekomme ich erst ab 2 CE.

Trotzdem habe ich das persönliche Empfinden, dass die Servicequalität bezogen auf einen fiktiven Durchschnittswert in den letzten Jahren sich verschlechtert hat und zwar deutlicher als in einigen anderen Clubs. Dies gilt nicht so sehr für die bekannten Stammgirls sondern vor allem für die Neuzugänge.

10 durchschnittliche Neubuchungen 2007 brachten mir höhere Service Qualität als 10 durchschnittliche Neubuchungen in 2011 und dabei ist mein zwischenzeitlich gestiegenes Sex-Level bereinigt worden.

Die Erklärung, dass die CDL’s versuchen einen Inflationsausgleich für den seit Jahrzehnten gleichen Lohn zu erschleichen gilt hier nicht, da dies ja alle Clubs gleich betrifft.

Als Hauptgrund sehe ich viel mehr die ständig zunehmende Internationalisierung der männlichen Oase Gäste. Im ISG führt die Oase mit mehr als 9.400 Beiträgen die Rangliste der deutschen Clubs klar an. Und im Ausland wird halt nun mal ISG als der Guide angesehen und da ist überwiegend die Meinung die Oase ist der beste Club Deutschlands und damit der ….und somit wird die entsprechende Anziehungskraft hergestellt.

So sehe ich in der Oase im Verhältnis immer weniger bekannte Stammgäste und dafür immer mehr Touristen, Geschäftleute oder im Sommer Italiener die dort ihren Urlaub verbringen.

So und nun behaupte ich mal die gewagte These, dass das sexuelle Zufriedenstellen eines Asiaten, eines Amerikaners oder eines Süd- oder Nordeuropäers deutlich leichter ist, als die eines erfahrenen einheimischen Clubgängers.

Für die überwiegende Anzahl unserer ausländischen Gäste stellt ein deutscher FKK Club das Paradies dar, ok für die meisten von uns zwar auch noch aber doch deutlich realistischer. Die meisten Amerikaner oder Asiaten die in die Oase kommen können sich kaum vorstellen für eine „läppische“ CE richtig guten Sex zu erhalten. Dementsprechend sind diese locker bereit mehrere CE für eine Session zu bezahlen. Hierin zeigt sich auch die zunehmende Geldentwertung des Euro über die letzten Jahre.

Anderseits ist diese Gruppe auch total happy für einen fünf Minuten BJ mit FT 100 Euro zu bezahlen oder beendet glücklich eine Session nach maximal 15 Minuten. Und Akquisegespräche werden da auch kaum geführt. Der Gast wird an die Hand genommen und ins Kino oder Zimmer geführt schnell bedient und dann abkassiert. Da habe ich aus Sicht der CDL, schließlich ist unserer aller Motto Gewinnmaximierung, vollstes Verständnis.

Warum also vielleicht einige Minuten im Akquisegespräch seine Zeit verschwenden und dann i.d.R. 1 CE für 30 Minuten harte Arbeit zu erhalten, wenn das ganze auch in weniger als der Hälfte der Zeit geht bei eventuell gleichzeitig höheren Einnahmen.

Gruss Quetzal,
für den die Oase auch weiterhin einer der besten Clubs ist und der dort auch künftig anzutreffen ist.
Zitieren
#13
(19.06.2012, 12:16)quetzal schrieb: Bei über 200 Oase Besuchen seit 2006

.. erlaube ich mir, Dir meinen Respekt auszusprechen. Dafür habe ich fast doppelt so lange gebraucht. Allerdings gibts ja noch 6-10 andere Clubs, die man hin und wieder besucht.

Ob sich der allgemeine Servicelevel gegenüber 2006 (und früher) verschlechtert hat, ist schwer zu sagen. Ich hatte früher meine Top-Nummern in BHH und habe sie auch heute noch. Die Mädels bekommen gesagt, was im Club von ihnen erwartet wird. Die einen setzen es besser um, die anderen weniger.

Ansonsten decken sich deine Beobachtungen zu den internationalen Gästen mit meinen. Auch mir wurden in der Oase noch nie ZK gegen Aufpreis angeboten. Die Mädels haben ein sicheres Gespür, mit wem sie es machen können und mit wem nicht.

Salve, CM
Zitieren
(19.06.2012, 14:43)Caligula Minus schrieb: Auch mir wurden in der Oase noch nie ZK gegen Aufpreis angeboten. Die Mädels haben ein sicheres Gespür, mit wem sie es machen können und mit wem nicht.

Salve, CM

Muddu mit Superzicke Bianca verhandeln, die ist da schmerzfrei.
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=84769

Sonst ist mir das aber auch nicht bekannt.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Im FI hing in der Umkleide ein Zettel auf dem der Basis Service und die aufpreispflichtigen Extras standen. So was sollte es in jedem Club geben. Und wenn eine CDL ein Basic wie FO nicht will muss sie es vor dem Zimmergang sagen. Dann wären alle Fronten geklärt.

Gruß caipi den man auch schon übers Ohr hauen wollte.
Zitieren
#16
(19.06.2012, 15:38)Champion Lover schrieb: Muddu mit Superzicke Bianca verhandeln, die ist da schmerzfrei.

Hab ich zuletzt nicht mehr gesehen. Scheint nicht mehr vor Ort zu sein.

Salve, CM, trotz der Top-Optik kein wirklicher Verlust die Zicke
Zitieren
(19.06.2012, 12:16)quetzal schrieb: So und nun behaupte ich mal die gewagte These, dass das sexuelle Zufriedenstellen eines Asiaten, eines Amerikaners oder eines Süd- oder Nordeuropäers deutlich leichter ist, als die eines erfahrenen einheimischen Clubgängers.

Würde ich zustimmen. Die guten Mädels können aber von "Touristenprogramm" auf "Stammgastprogramm" umschalten und bringen die entsprechende Leistung für den Standardtarif, wenn sie sehen, dass ein Gast regelmässig in der Oase ist, den Standardservice kennt und Potential für Umsatz darstellt.

Stuart, Bianca hat angeblich aufgehört ...
Zitieren
(19.06.2012, 12:16)quetzal schrieb: 10 durchschnittliche Neubuchungen 2007 brachten mir höhere Service Qualität als 10 durchschnittliche Neubuchungen in 2011

Ich kann dieser Aussage zustimmen als ich auch immer die nuenen Mädels anprobieren mag.

Aber. Man sollte nicht vergessen dass das Alter der Neubuchungen sind gleich, aber wir Männer sind schon vier Jahre richtung nicht-schärfer Wink
Zitieren
(20.06.2012, 09:38)Stuart schrieb: Stuart, Bianca hat angeblich aufgehört ...
Wat? Zu zicken....? Glaube ich nicht Lachen
Zitieren