Levia-Raum saarlouis
Hallo leute habe gerade diese Site gefunden, ich hoffe es kann mir jemand etwas darüber berichten?
Bedanke mich schon mal im vorraus.

http://levia-thana.cms4people.de
Zitieren
Oh je, die hat 100 E Eek

Nachfolgend ein Auszug aus der Website mit üppigen Bildern.
Zitat:Quelle: Homepage Levia

Hier noch ein paar Daten zu mir persönlich

Ich bin 168 cm klein .., ich bin mollig ..^^ mit knappen 99kg dabei , dunkelhaarig ..und 45 jahre alt ..

Nun aber die Daten die dich wohl am ehesten Intressieren

meine Oberweite ist 100 E .. die es sehr mag wenn du sie heftig knetest mit deinen starken Händen und zarten Lippen , auch darfst du gerne deinen harten und steifen Schwanz dazwischen legen und deinen Saft darauf hnterlassen ....

Aber was soll ich schreiben , deine Wünsche wirst du besser kennen als ich ..ich kann dir nur sagen was möglich ist ....

Möglich ist ^^ natürlich ein geiler Tittenfick ...., Anal , sowie Normalverkehr ,,,,Oralverkehr bei mir und auch bei dir ....natürlich bin ich rasiert ...so das Haare kein Störfaktor sind ......und geilen Sex nur im Bett empfinde ich als langweilig ...also wenn du Lust hast , und es dich nicht stört können wir es in meinem ganzen Haus treiben , in der Küche , auf der Treppe in der Dusche ..wo es dir gerade gefällt und Spass macht ..und wo du natürlich am geilsten bist .

und wie überall ist Diskretion oberstes Gebot und Sauberkeit Vorrausetzung ..auch Sicherheitsinspector Kondom wird mit von der Partie sein ......ansonsten passiert alles was dir Spass macht ..sofern du bereit bist eine Spende zu hinterlassen ..die ab 50-80 Euro liegt ..jenachdem ......

Zeit spielt keine wirkliche Rolle , ...auch nicht wie oft ^^ du Lust hast ...

Schreibe mich an ..oder rufe mich an .. um auch kurzfristig einen Termin machen zu können ....Vorläufig sind im Moment Termine nur morgends möglich ab 8 uhr ..bis ca. 12 -13 uhr ....auser Sonn und Feiertags und Wochenenden .....

ich freue mich auf dich ...deine levia
Ich bitte um Verständins ,das wegen regem Verkehr ^^ und Interesse
es zu Engpässen zwecks der Kontaktaufnahme kommen kann , bitte habt Geduld und versucht es einfach nochmal !

Auch möchte ich hier noch kurz erwähnen das Termine zur Zeit nur Morgends möglich sind und ihr die genaue Adresse erst am Tag des Termines erhaltet ca.eine Stunde vor dem Termin

telefonisch erreichbar..01776732219

[Bild: th_93839_05_c1000_800_123_511lo.jpg] [Bild: th_93848_07_c1000_800_123_851lo.jpg] [Bild: th_93851_09_c1000_800_123_246lo.jpg] [Bild: th_93853_17_c1000_800_123_1128lo.jpg] [Bild: th_93859_0903242933_c1000_800_123_467lo.jpg]

Das Gästebuch auf der Seite ist noch sehr spärlich, und ob der Bericht da aussagekräftig ist. Augen Roll

Vielleicht erinnert sich ja auch jemand anhand der alten Anzeige auf Saar-erotik, wo sie unter secrets46 firmierte. Nachdem sie dort schon seit 2007 46 ist, ist sie inzwischen sogar noch ein Jahr jünger geworden. Eek

Der Kardinal, der hierbei fast den Überblick verloren hätte. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#3
Ist hier jemand im Forum der bei levia schon mal Termin bekommen hat? Habe jetzt schon mehrmals probiert am Telefon geht immer nur Mailbox ran und auf Email kam noch keine antwort. Hatte einer von euch schon mal das Glück einen Termin zu bekommen?
Zitieren
In der Kontakt Intim inseriert sie auch Ab und An ,allerdings keine Chance sie ans Telefon zu bekommen.
Zitieren