...mal was Exotisches...
Ich liege im Außenbereich und genieße die letzten Strahlen der Abendsonne, zwei tolle Nummern mit Stammfrauen hinter mir,
die Wampe vollgeschlagen (war recht gut), ich döse etwas vor mich hin, das Leben kann sooo schön sein Wink

Als ich aufwache, verspüre ich etwas "Tatendrang". Draußen ist es recht leer weil nicht mehr soo warm,
da ich zu faul zum reingehen bin, komme ich auf die verrückte Idee, die erstbeste CDL zu buchen, die bei mir vorspricht.

Als ich einige Minuten später das Stöckeln von Puffstelzen höre bin ich gespannt, was das Schicksal mir so beschert Wink .
Och nöö, das darf nicht wahr sein, eine Schwarze, das geht ja garnicht, ich teile Boris Beckers Geschmack überhaupt nicht.
Aber sie sitzt schon neben mir und erzählt, dass sie aus Jamaica kommt, na ja, mal abwarten.
Ich war schön öfters in der Karibik in Urlaub, auch auf Jamaica, ich erinnere mich, dass mir die Mädels da unten
entgegen anderer Dunkelhäutiger besser gefallen haben, sie haben nicht nur eine tolle dunkelbraune Farbe,
sondern auch sehr hübsche Gesichter, ich habe der Einen oder Anderen schon mal hinterher geschaut.
Zudem sind die Frauen dort unten recht drall bestückt, C-Körbchen aufwärts, flache A- u. B. Modelle gibts da so gut wie garnicht.

Und genau sowas sitz da vor mir, schönes Gesicht, tolle Augen, die Haare lang und etwas geglättet, Alter schwer zu schätzen, ca. 25J.
Den Namen habe ich mir beim besten Willen nicht behalten können, zweimal nachgefragt, wieder vergessen,
irgend ein Doppelsilben NIck mit zweilmal "A", aber man findet sie auch so, so viele Schwarze laufen da ja nicht rum Wink.
Sie ist etwas 170 cm groß, dralle Figur, schätze mal KF 36, Titten sind "korrigiert", aber gut gemacht und "leben" noch.

Ihre Hand wandert langsam unter mein Handtuch und begrüßt "Klein Memphis", der gleich mal nen langen Hals macht.
Mist, ich will doch garnicht, schon bekomme ich einen Kuß, erst zart, dann etwas inniger.
Der Mund fühlt sich genauso an, wie er aussieht, weich, warm, feucht, seeehr angenehm,
in dem Mement beschloß ich, meine Prinzipien bezgl. schwarzen Frauen umzustoßen und ihren Annäherungsversuch zu erwiedern.

Nach 3 - 4 saftigen ZK beschließen wir, uns woanders hin zu verkrümeln, eine offene Hütte bietet sich an, ist ja nicht viel los.
Da angekommen geht es munter weiter, klasse ZK, wandert runter, Nippel, Bauch bis hin zum Arbeitsgerät, das schon Betriebszustand erreicht hat.
Der Kamerad wird besten verwöhnt, was sich beim ZK gut anfühlt ist dort unten noch besser,
der gesamte Lauf der Kanone und die zwei Munitionsbehälter werden ebenfalls mit den weichen Lippen beglückt Unentschlossen .

Dann möchte ich das "Lachsbrötchen" mal probieren, sieht hübsch aus, riecht und schmeckt gut, "lebt" auch etwas Wink .
Sie legt meinem Kämpfer gekonnt die Rüstung an und ich entscheide mich für Doggy Style.
Jetzt merke ich, warum diesen Leuten ein gewisser Rhythmus nachgesagt wird, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Wie die Maus den Hintern vor und zurück bewegt, Wahnsinn, sie paßt sich meinem Tempo an,
ich brauche kaum was zu machen und habe den vollen Hub, in der Hinsicht das Beste, was ich je erlebt habe Unentschlossen .

Der Rest wie gewohnt, Abschuß, erholen, Mäuseschlafsack wird von ihr demontiert und Arbeitsgerät gereinigt.
Ein paar nette Worte, gemütliches Aufbrechen und Händchenhaltend zum Schließfach, schöne 1/2 Std Wink .

WHF: mal sehen Wink

Wer auf ewtas Exotisches steht und nicht unbedingt ein H&M Model braucht, der kann sie ja mal versuchen.
Sorry für den fehlenden Namen, aber wenn man die drei Dunkelhäutigen durchgeht findet man sie schnell Wink .

memphis
Zitieren
(14.06.2012, 23:09)memphis schrieb: Dann möchte ich das "Lachsbrötchen" mal probieren, sieht hübsch aus, riecht und schmeckt gut, "lebt" auch etwas Wink .

Kannst du bitte mal ein lebendes Lachsbrötchten erläutern Wink Das Spielchen die Erstbeste zu nehmen, mache ich auch hin und wieder, ein mal war es ne 46jährige, 2 mal auch schwarz, obwohl nicht mein Beuteschema und 2 mal fett, komisch, dass das Spiel immer in Exotik ausartet???
fuck the world
Zitieren
(15.06.2012, 00:40)GSDB21 schrieb: Kannst du bitte mal ein lebendes Lachsbrötchten erläutern Wink

Klar, zieh mal eine Mumu etwas auseinander, dann hast Du die Form und Farbe eines Lachsbrötchens,
(sollte aber nicht so riechen Wink ) gerade bei dunkelhäutigen Frauen gibt das einen schönen Kontrast.
Dachte, das wäre geläufig, bei uns weiß jeder was mit einem "Lachsbrötchen" gemeint ist.

Und mit "lebendig" meine ich Zucken (gut, ist meist gespielt) und wenn dir etwas "Ambrosia" entgegenfließt Wink
Zitieren
Ich kenne den Vergleich noch mit einem aufgeplatzten Igel (Igel nach Fahrzeugkontakt auf einer Straße). Für die Tierfreunde unter uns mag es geschmacklos Aufsmaul sein, ich entschuldige Winke mich schonmal vorab. Lachsbrötchen ist mir neu, ist aber auch gut, ich LIEBE Lachs. mjajam Unentschlossen Guter Bericht übrigens, das mit der Lotterie ist ne schöne Idee, nur ich verliere immer Heul , wenn ich das so gemacht hätte letztes mal, wäre ich mit einem Kerl vom Personal (o. Chef) in einer Hütte verschwunden Mad (der hatte Arbeitsschuhe an die haben auch etwas geklackert) MegalachMegalach

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ja, der "aufgeplatzte Igel" stammt aus der Zeit, als Frau noch Haare trug Wink .

Ein "Veto" kann man sich ja einrichten, das hätte ich bei Jessica
(alias Maraiah/Oase) genommen, aber die läßt mich auch so in Ruhe.

Ohne diese "Los-Entscheidung" hätte ich die Dame niemals gebucht,
bin aber froh, dass ich es gemacht habe, werd´s mal wiederholen Wink

memphis
Zitieren
Denk da immer an einen Burger.

Stuart, Wink
Zitieren
(15.06.2012, 14:44)Stuart schrieb: Denk da immer an einen Burger.

Stuart, Wink

bähhh...pfui, ob ich je wieder einen Burger in den Mund nehmen kann?
fuck the world
Zitieren
Oh Stuart, in welchem VikiStuartdia Lachen hast du den Hammer Burger Unentschlossen gefunden ?Den gibt's nicht bei 5guys, sondern bestimmt bei 1pussy. Würde ich sofort nehmen nur ohne Ketchup. Grübel
be_gentle - hungrig
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Noch ein paar Burger.

Stuart, Mahlzeit
Zitieren