Melissa AEC Zi 404
Zunge 
Nach häufigen schönen Besuchen bei den Stammfrauen war mir nach was Neuem. Schon öfter angelächelt hat mich Melissa, eine hübsche Latina-Milf mit Löwenmähne und guter Figur. So auch diesmal, als ich die Treppe hoch auf sie zu kam. Wir wechselten ein paar Worte, sie spricht ganz gutes Deutsch. Wir einigten uns schnell auf die Einstiegsnummer für 30 €.

Sie hat ein sehr sympatisches Auftreten und eine sehr ruhige Art. Kleidung: schwarze Halterlose, die sie an behielt und einen schwarzen Fummel für den Rest. Bei der Waschung erschien sie hinter mir, um mir den Rücken zu streicheln. Dann folgte ein schönes Abtasten im Stehen bis ich mich aufs Bett setzte und ihren ansehnlichen Busen lutschen durfte. Ich weiß nicht, ob die Dingen echt sind, ich glaub nicht.

Im Liegen gab´s Streicheleinheiten mit den Titten und Rummgeknabber bis sie unten angelangt war. Nach den Montieren des Gummis gabs gefühlvolles Gebläse, durchaus abwechslungsreich, mal tief, mal nur die Zunge.

Dann bat ich sie Platz zu nehmen, was sie gerne tat. Im Verlauf hockte sie sich auf die Füße, so dass sie einen freien Blick aufs Geschehen gewährte. Schön anzusehen, wie sie auf und nieder glitt.

Ich bat sie dann in die Missi, was sie mit "gerne" erwiderte. Mit unterschiedlichen Bein-Haltungen konnte ich noch eine Weile aushalten, bevor die Tüte voll war, die sie mir dann vorsichtig abnahm und entsorgte.

Es folgte eine ausgiebige Runde AST. Sie legte sich hin und begann zu plaudern bei gegenseitigem Streicheln ohne irgendwelchen Zeitdruck. Ihre ruhige Art ist schon besonders, aber ich glaube die kann auch feurig.

Highwaystar, der da bestimmt wieder hingeht. Mal sehen, was da noch geht.