Valentina, Podbi 187
#1
Kontaktdaten
Valentina
Podbi 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(01633) 416 102
Karte Anzeigen
So, nun zu meinem ersten Bericht.

Da ich heute mal bisschen Zeit hatte und in der List unterwegs war forschte ich mal nach was es in der näheren Umgebung zum stechen gab.

Mein Auge fiel auf den "Podbi-Bunker".
Dort angekommen hingen schon die ersten netten Damen am Balkon.
Das machte Lust auf mehr.

Ich schaute im Handy nach welche Damen dort ihr Dienste anbieten.
Valentina war eine von ihnen.

Ich rief an und sie war sofort in ihrem Zimmer anzutreffen.
Mich empfingen im Zimmer 2 nette Damen.

Valentina und ihre Freundin Lara.
Man kann erkennen, dass sie die Person auf den Fotos ist...jedoch hatte sie da wohl nen guten Tag erwischt.
Etwas moppelig ist sie und untenrum wars sehr stoppelig.
Beide Damen sprechen nur schlechtes deutsch.
In englisch kann man sich etwas besser mit ihnen verständigen.

Die Wohnung ist von der Hygiene okay...vom Boden würde ich zwar nicht essen, aber war wie gesagt okay.
30 Min Verkehr & FO sollten 40€ kosten.

Ich zog mich aus, während sie sich noch fix im Bad frisch machte.
Als sie zurück kam ging es auch schon los. Ich legte mich aufs Bett und sie fing an zu blasen.
Vom Feeling her ganz gut...man merkte, dass sie es nicht zum ersten mal machte. Rot werd
Es war zwar nicht zärtlich, aber zumindest gab es keinen Zahneinsatz dabei.
Nach knapp 5Min wollte ich auch mal andere Körperregionen mit dem harten Willi erkunden.
Sie zog mir also die Lümmeltüte über und ich zog sie auf mich.
Ohne Spucke oder sonst was flutschte ich in sie rein.
Nach ein paar Minuten wollte sie jedoch die Stellung wechseln.
Sie war wohl außer Atem...verstehen konnte ich es nicht, weil die Leistung eher schlecht war.
Um zu retten was zu retten war nahm ich sie dann Doggy.
Das klappte auch besser. Sie stöhnte sehr natürlich und lustvoll...das machte mich so an, dass ich nach ca. 20Min meine Ladung ins Gummi feuerte.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich schonmal besser gevögelt habe. Optisch ist sie auch nicht der Kracher, da die Haut doch sehr wabbelig ist. Für 10€ mehr bekommt man sicherlich viel mehr Leistung.
Ob man sie lecken kann oder sie ZK mitmacht weiß ich nicht.
Ich habe es nicht probiert, da ich sie wie gesagt nicht soooo ansprechend fand.

Hätte ich mich an der Tür doch lieber umentschieden.
Bei der Verabschiedung meinte ihre "Mitbewohnerin" noch, dass ich das nächste mal doch zu ihr kommen sollte.

Diese Einladung werde ich evtl. die nächsten Tage mal annehmen.

http://http://www.intimes-niedersachsen....tID=10678#
Zitieren
[Bild: th_518076156_68726_123_125lo.jpg] [Bild: th_518077142_68728_123_1044lo.jpg] [Bild: th_518079731_68723_123_419lo.jpg][Bild: th_518080630_68725_123_486lo.jpg]
[Bild: th_518125559_68727_123_178lo.jpg] [Bild: th_518126132_68724_123_392lo.jpg]

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10678#
Zitieren
#3
ist dem wirklich so, das es bei DIR nur 40 euro gekostet hat und kosten sollte..??

Das wäre ja mal eine erfreuliche Tendenz im Hannover-Standard Service..


grüsse
Zitieren
#4
Ja, hat mich wirklich nur 40€ gekostet. Wurde auch am Telefon so angekündigt...ohne zu handeln oder sowas.
Das hatte also nichts damit zu tun, dass sie an der Tür gemerkt haben, dass ich so ein netter Kerl bin. Wink
Zitieren
#5
(13.06.2012, 08:52)1984Gio1984 schrieb: Ja, hat mich wirklich nur 40€ gekostet. Wurde auch am Telefon so angekündigt...ohne zu handeln oder sowas.
Das hatte also nichts damit zu tun, dass sie an der Tür gemerkt haben, dass ich so ein netter Kerl bin. Wink

Erstaunliche Wende innerhalb Hannover... komisch
Zitieren