Gummi bei Nutte gerissen
#1
Hi,

einem Freund ist beim letzten Nuttenbesuch das Gummi gerissen und er hat's erst nach dem abspritzen bemerkt.
Und wie es kommen muss hat die Tante ihm gesagt dass sie keine Pille nimmt. Mein Kumpel hat ihr dann zumindest die Pille danach besorgt, die sie ca. 26 Std. danach genommen hat. Wegen Krankheiten hat er sich mittlerweile untersuchen lassen und ist, gottseidank, gesund. Die Dame inseriert bei ladies.de (war eine Wohnung). Jetzt bleibt noch die Sache mit der möglichen SChwangerschaft.

und da plagt ihn sein schlechtes gewissen. Als er nochmals mit ihr darüber geredet hat, meinte sie dass es ihr leben ist und sie sich da jetzt keine gedanken macht (nicht wie er). Das soll zumindest Sinngemäß die Aussage gewesen sein.

Da die Alte keine Nummer oder Namen von ihm hat, habe ich ihm geraten sich keinen Kopf zu machen und die Sache auf sich beruhen zu lassen. Dennoch hört er nicht ganz auf mich .. :-)

Was sagen gleichgesinnte dazu? Würden uns über ein paar Meinungen freuen.
Hallo, das ist mir auch schon ein paar mal passiert,
nicht schön sowas, passiert halt mal,
ein paar haben sich echt lautstark aufgeregt Heul
andere nahmen es eher gelassen Müde

Und die Moral von der Geschicht.
jeder hat halt sein eigenes Berufsrisiko
für welches auch CDL´s selbst verantwortlich sind Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

#3
In Deckung gehen und wegbleiben.

Ich habe auch einen Freund, der nie auf mich hört, wenn scharfe Weiber in Sicht sind. Lachen
#4
(12.06.2012, 17:15)Prior schrieb: In Deckung gehen und wegbleiben.

Ich habe auch einen Freund, der nie auf mich hört, wenn scharfe Weiber in Sicht sind. Lachen

der ist gut ;-)
Finde es eher Lobenswer daß wr sich einen Kopf drum macht. Tolle Einstellung den Kopf einziehen. Ist ja eventuell nur sein Kind. Egal wie das passiert ist. Hat nicht jeder ein Recht zu erfahren wer sein Vater ist. Reicht es nicht das die Mutter eine Nutte ist und dann noch der Vater dann unbekannt.Bin bestimmt kein Heiliger, aber ein bißchen Anstand sollte jeder haben.
Die Mädels haben, wenn es gut geht, mal locker mindestens 100 mal Sex im Monat. Dass da im Lauf des Jahres ein paar mal der Gummi den Geist aufgibt, abrutscht usw. ist absolut erwartbar.

Es ist mir nie begreiflich geworden, wie frau bei diesem Risiko dann aber darauf verzichtet, die Pille zu nehmen. Ist bei echt vielen DL der Fall Weia
Bei meinen Exen war das auch nie ein Problem, Pille genommen und das Leben genossen Dodgy

Nebenbei - unter anderem auch deshalb ist auch AO für mich bei einer Nutte keine Option, ich gehe ganz sicher nicht zu einer Gretel um mit ihr ein Kind zu zeugen, und Coitus interruptus nervt mich nur Dodgy

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Ist mir auch unbegreiflich wie man als DL keine Pille nehmen kann. Ist aber auch gut möglich das sie nur Bullshit erzählt Grübel
Gruss
Kaspar

So viele Ungereimtheiten. Geht es wirklich noch dämlicher?

(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: Jetzt bleibt noch die Sache mit der möglichen SChwangerschaft.
Sorry. Aber das sollte geklärt sein weil Dodgy

(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: Wegen Krankheiten hat er sich mittlerweile untersuchen lassen und ist, gottseidank, gesund.
Ein Aids-Test ist erst nach 12 Wochen sicher. Nach der Zeit sollte eine (Nicht-)Schwangerschaft erkennbar sein. Ein kurzes Gespräch mit der Nutte sollte Klarheit bringen, das wird dein Freund wohl noch auf die Reihe bringen.

(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: Mein Kumpel hat ihr dann zumindest die Pille danach besorgt, die sie ca. 26 Std. danach genommen hat.
Dazu war er ja anscheinend in der Lage. Ein verschreibungspflichtiges Mittelchen (illegal?) zu organisieren und das innerhalb eines Tages. Aber vielleicht ist er ja masochistisch veranlagt? Mad

Ich glaube nicht, dass dem ein wirkliches Erlebnis zugrunde liegt. Dein Freund hat dich ganz schön verarscht und du meldest dich auch noch hier an und trittst die Scheiße breit. Knallkopp Vermutlich liest er hier mit und Megalach Megalach Megalach
(13.06.2012, 09:26)Kaspar schrieb: Ist mir auch unbegreiflich wie man als DL keine Pille nehmen kann.

Die Pille kann ja auch Nebenwirkungen haben, da kenne ich einige, bei denen es so ist.

Die für mich unangenehmste war z.T. erheblicher Rückgang der Libido. Verärgert

Huren werden wohl (hoffentlich) die Risiken abwägen, sofern sie intellektuell dazu in der Lage sind.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
#10
@Pat

die Pille danach gibt es bei einem Nachbarn von DE rezeptfrei in der Apotheke. Das mit dem Aids test weiß ich nicht ab wann es ein vernünftiges Ergebnis gibt, ich weiß nur das er deswegen beim Arzt war.
(13.06.2012, 15:43)Patrick12 schrieb: ich weiß nur das er deswegen beim Arzt war.

Das hat sich ganz anders gelesen ... Weia

(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: und ist, gottseidank, gesund.
(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: Hi,

einem Freund ist beim letzten Nuttenbesuch das Gummi gerissen und er hat's erst nach dem abspritzen bemerkt.
Und wie es kommen muss hat die Tante ihm gesagt dass sie keine Pille nimmt.

Deswegen ficke ich nur noch in den ArschPst

Einfach mal lesen Rot werd
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...42447.html


Gruß
Schule ist in Deutschland kostenlos.
Für die meisten ist sie sogar umsonst.
Ich weiß ja nun nicht ob die beiden angerissenen Themen da in einem Zusammenhang gemeint sind:

Aber grade wenn du die DL nur noch in den Arsch fickst und dir dann das Gummi reisst, ist eine entsprechende mögliche Infektionsgefahr mit dem HI-Virus wesentlich höher als bei "Normalverkehr" Wink

Sneaker, dem schon mehrere Gummis gerissen sind, der dann aber noch nie einen Abschuss in die Muschi fabriziert hat und fleissig am testen war Smile
Wer später bremst, fährt länger schnell!
(09.08.2012, 21:57)perfekt schrieb:
(12.06.2012, 16:43)Patrick12 schrieb: Hi,

einem Freund ist beim letzten Nuttenbesuch das Gummi gerissen und er hat's erst nach dem abspritzen bemerkt.
Und wie es kommen muss hat die Tante ihm gesagt dass sie keine Pille nimmt.

Deswegen ficke ich nur noch in den ArschPst

Einfach mal lesen Rot werd
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...42447.html

Gruß


Was ist denn das jetzt für ein Quark???

In diesem Post gibt es eine Vermengung von völlig verschiedenen Dingen.

Bei dem im Zitat beschriebenen Vorgang ist eine Schwangerschaft der DL zu befürchten, da sie keine Pille nimmt und das Kondom reißt; -> beim analen Verkehrs kann die natürlich nicht entstehen.

Der Link zum Spiegelartikel hat damit rein gar nichts zu tun!!

Da geht es um das HIV-Risiko beim ungeschützten Verkehr und den Test danach. Dazu gibt es sachrichtige Infos durch Mediziner hier!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Der Threadstarter liest schon lange nicht mehr mit. Das Thema ufert aus. Folglich

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard