Sommer;Gersweilerstrasse 66
Frage 
Tach Leutz..

Was ist denn bei Sommer's los??

Werden dort jetzt die Milf-Wochen eingeläutet??

http://www.saarladies.de/index.php?site=...ler+sommer


Kann von Euch jemand dazu was beitragen?

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Sieht so aus...hatte heute Andrea, Bericht folgt gesondert. Seit längerem keine gute Adresse mehr für mich. Grund: die guten Mädels sind weitgehend weg - zumindestens, was mir so gefallen hat. Der Rest Milfs und Nachkoberinnen. Dodgy
Zitieren
(12.06.2012, 16:03)matze schrieb: Was ist denn bei Sommer's los??
Werden dort jetzt die Milf-Wochen eingeläutet??
(12.06.2012, 17:06)saartom schrieb: Sieht so aus...
Seit längerem keine gute Adresse mehr für mich.
Grund: die guten Mädels sind weitgehend weg - zumindestens, was mir so gefallen hat.
Der Rest Milfs und Nachkoberinnen. Dodgy

Der Markt mit AO-Milfs war bisher in der Hand der Cascade. Engel

Lolita, die Königin im Nachkobern hat andere Mädels leider erfolgreich angelernt. Die Milfs sind in der Überzahl; andere Damen wie Pia sind mir zu passiv, andere kenne ich schon, dann gab es ein paar Girls die hatten mich gereizt, aber die boten keine ZK an, dafür aber AO. Grübel
Ich bin ein paar Mal unverrichteter Dinge wieder raus, 'mal sehen, wie sich das entwickelt.

C'est passé:
(19.03.2011, 07:40)Harley2003 schrieb: ... Erfahrung ist es dort überwiegend possitiv.Der Preis und die Auswahl an jungen Mädels findet Mann nirgendwo sonst.....
Werde trotzdem dem anfänger Teenie-Typ treu bleiben,die tollen Tage speichern und die schlechteren........

Ich hatte 'mal ähnliches geschrieben wie Harley2003, dass "ich dorthin gehe, weil es die größte Auswahl in SB an jungen Teenies gibt". Verwirrt Das Konzept hat man wohl beim Umzug vom EG ins OG aufgegeben?! Wein

Gruß,
LXS
Zitieren
das problem is ja auch,dass die damen immer höchstens 3 monate hier sind,zumindest die meisten...und dann wird gewechselt
Zitieren
Information 
Nö, viele der Mädels dort sind schon länger da, einzelne schon Jahre. Ich würde sagen min. die Hälfte ist schon länger als 3 Monate dort.
Es gibt auch immer mal wieder neue, nur nicht mehr so häufig wie früher. Hat sich eher gelegt.

Da hängt auch vieles mit aufenthaltsrechtlichen Bestimmungen ab. Touri-Visum nur 3 Monate. Falls der Partner hier lebt und "nur offiziell" ein Gewerbe betreibt (z. B. Abbrucharbeiter) - unabhängig davon, ob er wirklich davon leben kann, besteht Aufenthaltsrecht und Anspruch auf Hartz IV für die ganze Family. Ob die vom Nebeneinkommen wissen?
Quelle: ein Bericht im TV über einen Hilferuf der Sozialdezernentin von Berlin. Berlin muss zahlen, die Vorschriften macht der Bund. Dort artet es wohl systematisch aus.

Wenn du die Sommervilla Lachen betrittst wird dir auffallen, dass die beiden unteren Wohnungen von jungen Männern bewohnt sind....Grübel Ich würd sagen 10 laufen da immer rum und warten auf Aufträge Pst

Dies nur am Rande... Winke
Zitieren
Kaum geschrieben und schon 'ne Latte neuer Mädels bei SL annonciert...Lachen
Zitieren
Hallo Saarländer...
Habe soeben mal meine WE to do do Liste bei SL durchgeschaut und gesehen bei den Sommers in der Gersweiler Str.66 gibts einige
fickenswerte Neuzugänge.
Nina und Candy würden klein Harley gut passen....
Bin ab So. wieder zu Lande .also vielleicht gibts ja ein paar nette Berichte von dort.
Gruss an Alle
Zitieren
Hallo Leute,
kann jemand sagen, ob im Sommer-Haus wieder was geht?
Seit einiger Zeit brennt dort wieder Licht...
DL´s oder sind es private Mieter?
Zitieren
Es bedanken sich: rammler1977
Private Mieter. Polnische Monteure und Handwerker, um genau zu sein.

Rohre verlegen war gestern. Aber wenn du einen Fliesenleger brauchst, bist du dort richtig. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym,Riementier,saartom