Heisse blonde Russin
Kontaktdaten
Galappmühle 8
Kaiserslautern
Deutschland
0152-04607542
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
dachte ich schreibe heute mal meinen ersten Bericht, da ich von der Dame hier bisher noch nix gelesen hab.
Bin bei kaiserslauternladies.de auf die sexy Maus gestoßen, und nach dem kurzen Telefonnat durfte ich sie dann auch wirklich stoßen =)
Aber der Reihe nach: Treffen fand schon vor einigen Wochen statt, Galappmühle 8, denke den meisten hier wird das ja ein Begriff sein... Kontaktaufnahme lief problemlos. Geöffnet hat mir die kleine in nem wirklich sexy Outfit. Body tiptop, wie auf den Foto´s recht geill,
kleine Tittchen und n sexy Arsch! Gesicht eher so lala, aber ne wirklich freundliche und aufgeschlossene Art.
Kurz das finanzielle geklärt, 80 Euro für ne halbe Stunde Franz. mit GV. Da ich direkt von der Arbeit kam, ließ ich mir von ihr erst mal meinen kleinen waschen, tat sie recht gefühlvoll. Danach gings für mich direkt ab auf die Liegewiese und als sich die kleine ihres sexy Höschens und ihres BH entledigte kamen ihre kleine Titten mit schönen Großen Nippeln und ein sexy kleines Fötzchen mit echt großen Scharmlippen zum vorschein =)
Sie ging direkt über meinen Schwanz mit gefühlvollem Blasen zu verwöhnen. Da ich ziemlich Druck hatte hielt ich es nicht lange aus,ich wollte ja noch ficken. Ab in die Misio, dabei fingerte ich unter (gespieltem) Gestöhne, ala: ohhh Schatzi..., ihre echt nasse Fotze. Sie gummierte mich auf und ich fickte sie unter heftigen Stößen, wobei sie recht gut dagegen hielt. Stellungswechsel in Doggie lieferte mir nen herrlichen Anblick auf ihren Arsch, wobei ich mit beiden Händen ihre knackigen Arschbacken schön auseinander zog und ein sexy kleines Arschloch zum vorschein kam =)
Spritzen wollte ich dann aber wieder in der Miso, dabei schön ihre Beine hoch genommen und schön im Gummi abgeladen.
Bei der Säuberung war sie behilflich, noch n kurzer AST, und schon war ich wieder draußen.
Zusammenfassung:
Body: ne glatte 8
Gesicht dafür ne miese 4
Minuspunkte für das langweilige "ohhh Schatzi" gejammer...
Fick an sich: nichts besonderes, wenn man Druck hat,ok...
Wiederholungsgefahr: 40 Prozent, (bin noch neu in dem Geschäft und will noch andere testen, außerdem weiß ich nicht ob sie überhaupt noch an oben genannter Adresse arbeitet...)
Fazit 80 Euro für 20 min... ok!
Zitieren
Herzlich willkommen bei der schreibenden Zunft.

Und gleich mal ein Danke für den guten Einstandsbericht. Bei einer Wiederholungswahrscheinlichkeit von gerade mal 40 % möchte ich Dir aber fast garantieren, dass Du die Gute nie wieder sehen wirst - dafür ist einfach zu viel Besseres auf dem Jahrmarkt unterwegs.

Viel Vergnügen bei dem neuen Hobby und für das nächste mal wünsche ich Dir die 100% Smile

Beste Grüße,
Pegasys
Zitieren
Anzeige und Bilder mal gesichert Wink

Zitat:*** Heisse blonde Russin ***

Blondine aus Russland!
Ich bin eine Nymph., die Abwechslung sucht!

30 Jahre alt, 1,70m, habe lange blonde Haare und ein
sehr hübsches Gesicht.
Traum-Body mit OW 75b, Kf 36!

Ich spreche: Englisch, Deutsch, Russisch und Türkisch!

Mein Service:
ZK, Massagen, Franz., GV in verschiedenen Stellungen, Massagen,
leicht dominant, FE, RS, NS u.v.m.

Ich verwöhne Dich mit viel Liebe
und freue mich auf Deinen Anruf!

NUR Haus- und Hotelbesuche!

0152-04607542


[Bild: th_554242933_4302538_F1_123_456lo.JPG] [Bild: th_554245317_4302538_F2_123_527lo.JPG]
[Bild: th_554246869_4302538_F7_123_89lo.JPG] [Bild: th_554249645_4302538_F9_123_107lo.JPG] [Bild: th_554251181_4302538_F8_123_522lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren