Cora18Jahre aus Kaufmich
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cora
Frankfurt Preungesheim
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo werte Dreibeiner,

gestern hatte ich das Vergnügen mal wieder im Paysex unterwegs zu sein und möchte euch dies nicht vorenthalten.

Ich habe Cora18Jahre auf kaufmich gefunden und fand die Bilder sehr ansprechend. Also Handy geschnappt und angerufen. Am Telefon ist sie sehr freundlich mit netter Stimme. Sie ruft 70€ für die halbe Stunde auf. 50 Extra für Anal. Ich habe direkt einen Termin für einige Stunden später ausgemacht.
Eine kleine Besonderheit hat die kleine Maus jedoch. Sie wollte mir die Adresse nicht am Telefon nennen. Ich sollte erst nach Eckenheim fahren und sie dann mit dem Handy anrufen. Naja war ein bischen umständlich aber nicht so tragisch. Es war wohl ihre Privatwohnung und vielleicht hatte sie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Zur Dame selbst: Die Bilder auf Kaufmich stimmen soweit, jedoch hat sie jetzt sehr kurze Haare. Ich glaube nicht dass sie 18 ist, aber wesentlich älter 20 wird sie nicht sein. Weiterhin hat sie sich ihre Brüste vergrößern lassen auf DD. Sind sehr schön geworden Unentschlossen Allerdings war die OP noch nicht lange her, daher waren sie noch empfindlich. Sie hat einen schönen Körper und eine schöne Figur, schlank aber nicht skinny.

Die Verrichtungsstätte war ihr großes Doppelbett, war alles sauber und ordentlich. Nach dem obligatorischen frisch machen im Bad haben wir dann direkt losgelegt. Sie hat ihn mir erst schön blank geblasen. Die Blaskünste sind gut, aber nicht überragend. Danach habe ich sie schön geleckt. Ihre Pussy hat gut gerochen und geschmeckt, es war auch problemlos möglich sie in beide Löcher zu fingern. Danach Tüte drüber und losgefickt. Ihre frisch operierten Euter waren etwas "im Weg", da sie noch sehr empfindlich waren. War aber kein größeres Problem.

Mein Fazit: Eine sehr nette Dienstleisterin, die wirklich sehr bemüht war meine Wünsche zu erfüllen. Sehr schöner Körper und hübsches Gesicht. Ihre Lungenschützer hätte ich gerne mal spanisch benutzt Engel
kleines Manko: Sie ist jetzt erstmal im Urlaub und wahrscheinlich wird ihr Kaufmich Profil bald verschwinden. Sie arbeitet wohl gelegentlich im roten Haus.
Zitieren
#2
Sehr schön!

ZK?
Stellungen?

Hat die den Leistungskatalog beim KM-Profil einfach nur wahllos angekreuzt oder bietet sie das wirklich alles an?Mad

Prior
skeptischGrübel
Zitieren
ZK hab ich versucht, sie hat allerdings den Mund zugelassen. Daher hab ichs dann bleiben lassen.

An Stellungen war eigentlich alles möglich, hab bestimmt 5 mal die Stellung gewechselt. Das hat sie alles problemlos mitgemacht ohne Murren.

Am Zusatzangebot: Ich denke schon dass sie das alles anbietet, allerdings mit Aufpreis. Aber kann ich nur bedingt sagen, da nicht getestet.
Zitieren
Kontaktdaten
cora18jahre
0152-01072982
Zitat:


[Bild: th_854685862_1263252_4cb200d110a4a0818c8..._530lo.jpg] [Bild: th_854687570_1263253_cde6d68d5e8f344dead..._794lo.jpg] [Bild: th_854694566_1263256_202a290631ba3717a4f..._379lo.jpg]


[Bild: th_854697557_1263259_fb7794ac90be072749c..._356lo.jpg] [Bild: th_854691193_1263255_a83e1836142ea8a295b...1133lo.jpg]

[Bild: th_854689329_1263254_50faad0df58e7dd51ac..._562lo.jpg]

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 178 cm
Gewicht 65kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


Anzeige

Galerie
Zitieren
#5
War sie nicht bis vor kurzem im T34 im dritten stock? Oder verwechsle ich sie mit jemandem?
Zitieren
Ich glaube mich auch an sie zu erinnern (RH , 2. oder 3. OG).
etwa 3-4 wochen her
Zitieren
Ja, sie hat mir erzählt dass sie auch im roten Haus arbeitet. Ihr Kaufmich Profil wird wahrscheinlich verwaisen.
Zitieren
Eigentlich ganz hübsch, aber die getunten Titten, warum machen die das?
Zitieren
die sind nicht wirklich getunt. hier auf den bildern handelt es sich um eine mogelpackung, die lediglich gut verpackt sind. original bzw. ausgepackt halten sie nicht das was sie optisch auf dn bildern versprechen :-(
Zitieren
Wie bereits im Eingangsposting geschrieben sind die Bilder nicht mehr aktuell. Sie hat jetzt kurze, blonde Haare und getunte Möpse (DD laut eigener Aussage). Hatte sie höchstpersönlich in der Hand und kann das bestätigen. Engel
Zitieren
DD kann ich bis vor 3-4wochen nicht bestätigen. kann alledings in der zwischenzeit vollzogen worden sein :-)
Zitieren