Blonde Kim
Daumen hoch 
Hi!

Nach langer Zeit hab ich mal wieder was Hübsches an der Straße gesehen.
Sie stand nachts gegen 0 Uhr an der Mehlstraße und wartete auf Kundschaft.
Ich fand sie sehr geil und wollte sie gern ansprechen.
Zu meiner Überraschung war sie ein deutsches Mädel und sehr sympatisch.
Für GV und FO wollte sie 40 Euro haben. Da sie mir sehr gut gefiel willigte ich ein und wir suchten uns ein Plätzchen.
Dort angekommen zog sie sich gleich komplett aus und ich erblickte einen sehr schönen schlanken Boddy. Die Titten waren klein und zart, die Beine schlank und das Gesicht wirklich hübsch.
Ich streichelte sie erst mal kurz und ließ sie dann Blasen.
Das Blasen war echt klasse. Sie nahm das Ding schön tief auf und spielte mir an den Eiern rum. Das fand ich ganz geil.
Ich fummelte an ihrem Arsch rum und steckte auch mal einen Finger in die nasse Muschi. Das war für sie ok.
Die Schamlippen waren sehr ausgeprägt und gut sichtbar.  
Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann Poppen. Ein Gummi wurde übergezogen und sie legte sich auf den Rücken. Ich drang langsam ein und wir vögelten eine Weile. Sie machte gut mit und auch ein wenig Küssen war erlaubt.
Dann fragte ich ob sie sich in den Mund spritzen lassen würde. Kein Problem meinte sie.
Ich zog das Gummi runter und ließ sie wieder Blasen. Da das Blasen richtig gut war war ich bald erledigt und haute ihr eine Ladung in den Mund.
Das war mal wieder ne korrekte Sache. Sie spuckte das Zeug aus und wischte sich den Mund ab.
Anschließend zogen wir uns wieder an und fuhren zurück in die City.

Beide waren zufrieden. Sie hatte 40 Euro mehr und ich einen sehr befriedigenden Fick. Es hat mal wieder Spaß gemacht.


Zeitpunkt: nach 0 Uhr
Ort: Mehlstraße
Name: Kim
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 1,65 cm
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank, ca. KG 36
Kleidung: rosa Minirock, helle Bluse und High-Heels.
Herkunft: Deutschland
Zitieren
War es diese?

Kim

mr. melon
Zitieren
(09.06.2012, 18:23)mr. melon schrieb: War es diese?

Kim

mr. melon


Nein.

Über diese andere Kim habe ich doch selber schon geschrieben.
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Mehlstr.
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mi, Fr. & Sa.
Karte Anzeigen
Moin,

nachdem mir die Lady in der Vergangenheit aufgrund ihrer extrem kurzen Standzeiten einige Male von der Schippe gesprungen ist,
ist es mir nun endlich gelungen die Saue auch mal wegzuknechten.


Name: Kim
Nationalität: Deutschland
Alter: anfang/mitte 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34 max.
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: Deutsch
Intimbereich: rasiert, wulstige Schamlippen
Besonderheiten: Tattoo im Nackenbereich, Arschgeweih, leichter Überbiss
Outfit: blauer Mini-Jeansrock, rosa Oberteil, weiße Strickjacke, offene Stöckelschuhe
Standort : hier

Vereinbart werden FO & GVM & Aufnahme für 40 Euro, auf zu meinem bevorzugten VO, nackig machen und auf gehts.

Gleich zu Beginn der Session legt die Bordsteinschwalbe ein rasantes FO an den Tag,
sehr fest, sehr hohes Tempo, sehr feucht, sehr abwechslungsreich, sehr ausdauernd und mit wenig Handeinsatz. [Bild: daumenhoch.gif]
Einziges Manko - deutlich spürbarer Zahneinsatz !

Weiter gehts - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Im Missionaren kann ich mir die Kleine schön zurechtlegen und ihre schlanken Beine problemlos bis zum Anschlag hochklappen und so wird die Gute eine ganze zeitlang ordentlich durchgeknattert.
Selbst unter Vollast und als es mal wieder etwas länger dauert wird nicht rumgezickt - im Gegenteil, immer engagiert bei der Sache wird konsequent gegengehalten. Mr Burns

Irgendwann geht es aber dann doch dem Ende zu, also runter von der Mutti, Gummi ab und weiter gehts mit FO.
Wiederum gibt Kim richtig Gas, wiederum gehts sehr feucht und sehr fest zur Sache bis es dann soweit ist und ich ihr eine geballte Ladung in die kleine Hurenschnute feuere.
Ohne Hektik kann ich ganz in Ruhe auszucken, erst als auch der letzte Tropfen rausgesaugt ist lässt sie von mir ab und entsorgt den Rotz dezent im bereitgelegtem Zewa.

Auf der anschliesenden Rückfahrt entsteht eine kurzweilige Unterhaltung, Kim erntet weitere Sympathiepunkte,
am Standplatz angekommen bedankt sie sich artig, dito und tschüß.


Fazit:

Ein angenehmes Date ohne Zeitdruck, Stress und Hektik.
Das FO war abwechslungsreich und ausdauernd, manch einem mag es zu hart und mit zuviel Zahneinsatz sein - für mich war es aber noch im grünen Bereich.
Die Fickerei klappte problemlos und die Dl war permanent bei der Sache, 40 Euro inkl. Aufnahme ist für mich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis - somit ist eine Wiederholung fest eingeplant.


Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(01.07.2012, 13:35)fish01 schrieb: ...und ich ihr eine geballte Ladung in die kleine Hurenschnute feuere.
Ohne Hektik kann ich ganz in Ruhe auszucken, erst als auch der letzte Tropfen rausgesaugt ist...


so muß das sein Big Grin, geiler Bericht Mr Burns, die Lady muß ich mal genauer anschauen.


Gruß limbo, dankt fish01
Zitieren
#6
Habe die letzte Zeit mehrfach nach ihr Ausschau gehalten, konnte sie aber nicht mehr entdecken. Daher die Frage:

Ist Kim nicht mehr aktiv?
Zitieren
Hi!

Die Kim habe ich auch schon länger nicht gesehen.
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.

Schönen Gruß
Zitieren
#8
(02.08.2012, 18:33)smart2012 schrieb: Habe die letzte Zeit mehrfach nach ihr Ausschau gehalten, konnte sie aber nicht mehr entdecken. Daher die Frage:

Ist Kim nicht mehr aktiv?

Sowie ich das mitbekommen habe, ist sie vorübergehend ausser Gefecht.. denn die blonde Kim kriegt jetzt Titten..

Besuchbar ist sie danach wohl wieder in der braun..
Zitieren
(03.08.2012, 16:39)bvlgari schrieb: .. denn die blonde Kim kriegt jetzt Titten..

Besuchbar ist sie danach wohl wieder in der braun..

Die Bordsteinschwalbe Kim ? wenn du da mal nicht auf dem falschen Dampfer bist Grübel
Zitieren