M42 Sibel AO Türkin, 4OG, Zi.17
Kontaktdaten
Sibel
Moselstr 42
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Spätschicht Zi 17
Karte Anzeigen
Sibel,
die Frau aus der Türkei, etwas angebräunter Teint, 23 Jahre,vergoldete,runde Ohringe,ihre nettigkeit ist nicht zu übertreffen,schlanke Figur mit netten b cups, wo die Nippel ihren eigenen Willen zu Schein haben, sind nach unten gerichtet und stehen hervor.
Sie möchte nicht mit den bulgarischen Türkinnen gleichgestzt werden, Sie flötete mir ins Ohr das Sie Türkin sei, war etwas angeherscht über meine Aussage das ich Sie für eine bulgarische Türkin hielt. Türkische Lustzone war rasiert und deutsch ging auch ganz gut zu sprechen. Fragte
wie viel AO ? Sie 40, ich mir vorgestellt wir sind auf dem türkischen Basar in Göynuk und meinte ich hätte nur 30, ging auch.
Also gings rein zur sexuellen Besichtigung ihres Körpers, Drinnen zog Sie das Obertel aus war so ein halb BH, mit Reisverschluss vorne, in der Farbe türkis, ein Alptraum für jedes Carl Lagerfeld Idol aber wir waren ja nicht auf der Modenschau. Unten rum Tanga in leoparden Muster schwarz auf lila Untergrund. Sie die Muschi, mit Spucke eingerieben und ich es ihr gleichgetan, reingesteckt wo sich klein Jack sehr wohl fühlte, Sie hatte kein Glibergell verwendet so das es ein bewegendes und hochtrabendes Erlebniss für uns beide war (?).
Danach sollte Sibel ein wenig Bewegung haben; Sie ritt mich und stöhnte jedes mal ohh, jaa woran ich mich erfreute.
Ich spritzte ihr alles was ich hatte rein, schnell waren ihre Worte nur und Sie rante unter die Dusche, die sich direkt neben dem Bett befand.

Haus 42 Moselstr. Zi 17
es stehen nicht an allen Türen Nummern !

Die Führung war am späten Abend angelegt.


edit: *Präfix*
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
@jack frosen
Wie verhält sie sich denn beim Sex? Ist ihr gestöhne auch echt oder Fake? Und macht sie auch Zeitdruck? wie lange warst du bei ihr?
Zitieren
@ Sinus

1.Nun ja Sie ist eher der passive Part, du musst schon die Inizative ergreifen. ( Beim 1 mal ist man ja noch nicht so eingespielt aufeinander).
Doch Sie setzte das um was ich von ihr abverlangt hatte.




2. keine Nutte in diesem Gewerbe wo wir uns rum/unwesen treiben stöhnt weil Sie geil ist oder weil wir Sie geil ficken, hab mal gelesen das die Nutten stöhnen damit der Freier schneller kommt.
( ist aber eine von den angenehmen Zeitgenossin)

3. die Zeit da achte ich meistens gar nicht mehr drauf, da viele sowieso die Zeit verkürzen, doch Sie drängt jetzt nicht , war ja auch schon spät und da ist nicht mehr so viel Verkehr/Geschlechtsverkehr in den Häusern, kann ich nur als Tip weiter geben am besten Spät Abends zu der Dl gehen oder ganz spät Nachts da haben die keinen Stress und du auch nicht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es könnte sich um dieselbe Türkin handeln, bei der ich im Winter 2009/2010 mal war. Das Haus ist jedenfalls dasselbe.

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid404120
Zitieren
#5
Traurig 
wie bitte 'AO' für 30 euro?
na das wäre mir doch zu gefährlich...
Zitieren
(21.06.2012, 09:29)bernie62 schrieb: wie bitte 'AO' für 30 euro?
na das wäre mir doch zu gefährlich...

'AO' für 100 Euro wäre demnach sicherer?

MaTT, Zweifler .....
Zitieren
Für die AO-Diskussion gibts im OffTopic einen kilometerlangen Thread, da könnt ihr euch austoben...
Hier gehts bitte mit Berichten zu Sibel weiter.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
welches zimmer ist denn nummer 17?
laut plan gibts nur zimmer von a bis e.
Zitieren
Hallo niceguy,
an der Tür klebte auch ein Schild, wo Sibel draufstand ob Sie allerdings noch da ist weiß ich nicht ? war lange nicht mehr gucken.

Gruß JF
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
@ niceguy,
Zimmer b im 4 Stock
Gruß
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren