Anna, Rumänien
Woher wußte ich nur daß dieser Satz kommt Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wir kennen uns zu lange ...

Stuart, Wink
Zitieren
Info für Ihre Fans. Sie ist jetzt im FB zu gange.

Gruss
EOTS, der Sie definitiv noch auf seiner TFL hat.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
.... und nach wie vor stellt sie für mich das Maß der Dinge dar.

Gruß RR Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(20.01.2013, 18:05)RoryRock schrieb: .... und nach wie vor stellt sie für mich das Maß der Dinge dar.

Gruß RR Unentschlossen

Herr Rock,

Arbeitet die gute tag oder spaetschicht? Will die tage nach WO!
fuck the world
Zitieren
Meist ab nachmittag vor Ort, ca. 16 Uhr

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Anna kenn ich auch schon seit 2 Jahren, Erstbuchung jetzt wasn geiles Knutschmonster, sehr hoeflich, gut gelaunt und ihr Deutsch ist mittlerweile echt gut, ich war echt ueberrascht wie lang sie küsst so gab es bestimmt min.10 Minuten ununterbrochen ZKs zum Beginn, sehr geil, jetzt weiß ich auch was Rory mit Maß aller Dinge meint, top immer wieder gerne (wie bei ebay)
fuck the world
Zitieren
(25.01.2013, 09:02)GSDB21 schrieb: ... jetzt weiß ich auch was Rory mit Maß aller Dinge meint...
Unentschlossen Herz Ficken
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Gestern zogs mich ich - nach langer Abstinenz - mal wieder in's FB, gegen 21.00 Uhr dort aufgeschlagen. Jede Menge Mädels - aber nur wenig Stecher !! Viele hockten gelangweilt rum, die Stimmung nicht so besonders. Der einzige Lichtblick war für mich Anna. Einfach Klasse, der Body, die super B-Titten - ein Traum! Und die ganze Art der Kommunikation ! Im Kino ausgiebig mit ZK und Gebläse verwöhnt, und dann im Zimmer ein heftiges Gerammel und zärtliches Ausklingen ! Fingern läßt Sie sich nicht- aber das ist das einzige Manko!! WHF 100 %.
Zitieren
jup kann mich toni nur anschliessen !!!

wenn nicht geld in meiner brieftasche fehlen wuerde .... wuerd ich fast glauben es warn ons^^
Zitieren
Anna ist derzeit im Hautnah in SP.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Anna ist im FB, sie ist das Maß aller Dinge, sie küsst wie keine im Pay6, ich würde sie als Top5 der aktiven CDLs in der Bundesrepublik einordnen, wer mich kennt, der weiß ich schwärme selten von Mädels, aber Anna ist einfach eine Bombe, die mir perfekten Service bietet, obwohl ich sie nur alle 6 Monate buche, aber es hat sich nix in den letzten 2 Jahren an Service verändert, einzig etwas Speck is hinzugekommen, aber der steht ihr prima!
fuck the world
Zitieren
(26.04.2013, 04:11)GSDB21 schrieb: Anna ist im FB, sie ist das Maß aller Dinge, sie küsst wie keine im Pay6, ich würde sie als Top5 der aktiven CDLs in der Bundesrepublik einordnen!
D' accord Dodgy

Hatte ich wohl schon lange vergessen upzugraden. Ist natürlich World-League. Der Sprung zur Intergalatik fehlt aber noch. Aber in der Kategorie sehe ich derzeit sowieso keine. Obwohl eine vielleicht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren