ELINA
Ich bin eine scharfe Lady mit genauen Vorstellungen,
was man so braucht, um die echte Erfüllung zu finden.
Deswegen bin ich total ausgelassen und genieße mit
Dir nahezu jede schöne Schw*nerei.
Ich bin 38 Jahre, 160 cm groß und habe eine KF 38
mit einem großen, vollen 80 D Busen!
Service:
Franz., NS, KB, GB, Spanisch, 3er, DS
LS, HE, Fußerotik, Fa., Körperküsse,
Schmusen, Erotische Massagen, Badeservice,
Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Leichte Erziehung
UMSCHN*LLD*LDO VORHANDEN
0157-76934542
KONTAKT
bitte tel. erfragen
Speyer
0157-76934542
Mo.-So. 10-22 Uhr
![]()
![]()
![]()
![]()
Anzeige
Zitat:ALINA
Ich bin eine scharfe Lady mit genauen Vorstellungen,
was man so braucht, um die echte Erfüllung zu finden.
Deswegen bin ich total ausgelassen und genieße mit
Dir nahezu jede schöne Schw*nerei.
Ich bin 38 Jahre, 160 cm groß und habe eine KF 38
mit einem großen, vollen 80 D Busen!
Service:
Franz., NS, KB, GB, Spanisch, 3er, DS
LS, HE, Fußerotik, Fa., Körperküsse,
Schmusen, Erotische Massagen, Badeservice,
Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Leichte Erziehung
0157-76934542
0157 769 34 542
KONTAKT
Adresse bitte tel. erfragen
Speyer
0157-76934542
Mo.-So. 10-22 Uhr
SEDCARD
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: normal
Verkehr: GV Franz. Span. / BV Zu dritt (MMF) Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv GB aktiv GB passiv KB aktiv KB passiv LS / Duo Bade- / Duschservice Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen: erot. Massagen HE
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder leichte Erz. NS aktiv NS passiv
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi!
Ich habe Elina gefickt, als sie sich noch Alla nannte und in Speyer war.
Damals hatt sie die Zweite Anzeige geschaltet.
Ich hatte mächtig Druck, weil vorher schon zwei Nummern in Speyer in die Hose gegangen waren.
Die Bilder in der Anzeige haben mich angemacht. Ich stellte mir eine mollige ober wirklich heiße, großbrüstige geile Ostblockfrau so um die 30 vor.
Obwohl ich mir irgendwie dachte, dass die Bilder nicht stimmen konnten.
An der Tür wurde meine Ahnung bestätigt.
Aufgemacht hat mir die Frau aus der ersten Anzeige, nur ca, 12 Jahre älter (also so um die 50).
Ich hatte wie gesagt Druck (im dem Sack und zeitlich) und immerhin war sie mollig mit dicken Titten. Obwohl ihr Körper ziemlich unförmig ist, hatte sie für mich irgendwas geiles an sich. (Wahrscheinlich war es aber nur der Hormonpegel, der aus mir sprach). Vom Körer her war sie der Typ Dicke Titten und Bauch, kaum Arsch und dünne Beine. Keine Taillie.
Ich erkundigte mich nach dem Preis für einen Tittenfick. Sie meint 50 für TF, Blasen und Ficken. TF ohne und alles andere mit.
Alles klar. Ich durfte ins Bad und mich schonmal aufs Bett legen. Als sie dann aus dem Bad kam, sagte ich ihr, dass sie die Klamotten (sie trug ein Korsett und einen Strapshalter) ruhig anlassen kann, was sie dann tat.
Sie legte nur ihre Titten frei.
Zwischendurch war mir mulmig geworden. Ich brauchte dringend ein Erfolgserlebnis und ich wusste nicht, ob ich als der Optiker, der ich nunmal bin, die Nummer würde durchziehen können.
Als sie sich dann zu mir auf bett legte, wurde ich aber so geil, dass ich meine bedenken schnell vergaß.
Sie schmierte sich ihre Titten mit Babyöl ein und ich schwang mich über sie und schob meinen knallharten Prügel zwischen die Titten.
Das war so geil, ich hätte sofort absritzen können. Ich zögerte es aber heraus, eben weil es so geil war. Ab und zu griff ich hinter mich und fummelte an ihrer immer feuchter werdenenden dose rum. Irgendwann (nach mehr als 5 Minuten) wollte sie dann blasen. Ich ließ sie gewähren und sie zog mir einen Gummi auf und lutschte meinen Schwanz. Gefühlvoll und recht ausdauernd. Währenddessen tasteten sich miene Finger richtung Schlitz, so lange bis zwei darin verschwaden. Jetzt wurde ich noch viel geiler! Als sie dann fragte, ob ich jetzt ficken will habe ich sie in ie Missio bugsiert und ihn ihr reingesteckt. Das fühlte sich zimelich geil an.
Warme, erstaunlich enge, feuchte Muschi. Nachdem ich etwa drei Minuten auf ihr drauflag und sie beackert hatte, konnte es nicht mehr halten und schoss meine Nachkommenschaft mit lautem Gebrüll ins Gummi.

Sofort meldete sich der Optiker in mir und ein Anflug von Scham kam in mir auf, weil ich gerade einen echt guten Abgang in einer unförmigen alten nicht besonders gutaussehenden Frau hatte.
Aber ich kam dann doch gut damit klar.
Optik ist eben nicht alles!
Dacnach waschen und netter smallalk.
Ihr deutsch ist nicht besonders. Ich glaube sie kommt aus Russland.
Also Fazit:
Service Top, Nette Frau aber mit den Bildern hält sie in Natura nicht mit.
Gruß
hf20
P.S.:
Kann auch sein, dass es sich um die hier handelt:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=69447
Ich bin mir nicht sicher wegen den Fakebildern und weil die Telefonnummern nicht stimmen.
Ausserdem gibt es zu ihr keine Berichte.