TS Elissa (vorher: Trier-Euren Pi-Park)
Daumen runter 
Kontaktdaten
TS Elissa
Im Pi-Park 2
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-64947676
Karte Anzeigen
Hallo an alle.

Das wird mein erster Beitrag, hoffe ich mache alles richtig und ausführlich genug. Hoffe auf Feedback. Mein Erlebtes diesmal war so schlecht, dass ich mein Schweigen brechen will und euch alle warnen will.

Heute besuchte ich ts elissa in trier. Nach den Beiträgen bei ts-forum.de fiel meine Wahl auf sie. Ich wollte halt mal eine etwas aktivere / dominantere Transe ausprobieren.

Die Location dürfte bekannt sein. Trier-Euren, Pi Park 2, ehemals Villa-brilliant. Parkmöglichkeiten io. Eine Zaunhecke versperrt die Sicht zur Strasse.

Hatte vorher angerufen und mich über Zeit und Preise informiert. Halbe Stunde 100€, Ganze Stunde 150€, später mehr.

Dort angekommen, geklingelt, und nach oben. Empfang war normal freundlich. Sie ist aber nicht wie in anderen Berichten direkt in die offensive gegangen. Aussehen kommt nach der Beschreibung hin, ca180cm, 19x5, dünn, schwarze lange Haare, spricht gutes Deutsch, negativ ist dass sie sehr flach ist, was das betrifft könnte sie ein Mann sein.

Kurzer Smalltalk und Preisverhandlungen: Stunde 150€ mit beidseitigem F (sie nur Fm) und AV beidseitig. Hab noch nach ihrer dominanten Art gefragt. Sie meinte 50€ mehr, hab dann 150€ gebucht.

So, dann mal los.
Sie brachte es Geld weg, ich sollte mich ausziehen. Sie kam zurück legte sich aufs Bett und ich sollte mit blasen anfangen.
1. Keine Waschung, gut ich war frisch geduscht, aber weiß sie es.
2. Kein Geknutsche oder Kuscheln oder Rantasten, sondern direkt zur Sache.
Ich legte mich auf sie, fing aber oben bei ihr an, Küsse wurden nicht erwidert, kurz darauf verwöhnte ich sie dann.
Nach einer Weile wollte ich dann dass sie meinen bläst und sie holte ein Gummi raus. Weia Von ihr nur F mit.
Dann folgte dass einzig gute, ne 69er Runde, sie oben. Dann wurde meiner Gummiert und ich fickte sie Doggy. Nach einer Weile sagte sie ich soll aufhören, sie wäre aufs Bett gekommen, Grübel, ihr Schwanz war zu dem Zeitpunkt klein und hab gesehen dass sie gespuckt hat.
Nach kurzer Pause, bißchen fummeln und f meinerseits, fragte ich sie ob sie mich ficken will. Sie meinte sie probierts. Gummi an, Öl drauf, kurze Anlaufprobleme, dann mit einem Stoß rein. Hatte schon schöne Erlebnisse, aber war einfach nur Schmerz pur. Also abgrebrochen.
Dann wurde ich mit Fm fertig gemacht.

Alles in allem, Stunde bezahlt, halbe drin, kein massieren keine 2.Runde, sehr passiv, küsse nicht erwidert, ZK garnicht, aufs Bett gespuckt und nur Fm
Positiv: Aussehen, Location, gutes deutsch, fordernd im Sinne von Dirty Talk ständig (gefällt mir gut).

Hier noch ne kleine Zusammungfassung über meinen bisherigen Aktivitäten, weil ich bisher noch nix geschrieben hab.
War bislang paarmal bei mehreren TS in Trier, nur schlechte kurze Erfahrungen, außer in der Markusstr.11, aber da versteht man kein Wort.
Meine bevorzugte Adresse in Trier ist die Privatadresse, nette Mädels, die Spaß an der Sache haben. Leider sind die Stammmädels, Chantal,Linda,Nadine schon lange nicht mehr da. Insider wissen es. Zwischendurch immer mal wieder dort gewesen, Service immer gut, Stunde 150€ / halbe 100€ mit FO.
Bevorzugte Adresse in Bit ist PussyCat, nette Mädels, meistens deutsch, guter Service zu fairen Preisen für unsere Region, Glaube Stunde 120€ mit FO & ZK.

Gruß McFly_27
Zitieren
TS Elissa bei ladies.de

Zitat:NEU NEU NEU
Zum 1Mal & nur für kurze Zeit in Trier

TRANS ELISSA
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

1,78m
68kg
dunkle, lange Haare
Typ Südländerin
19*5 beschnitten
OW 75A

Mein Top-Service: küssen, Franz.,
GV aktiv und passiv, leicht SM,
dominant, auch mal devot!

Hast Du andere Fantasien??

Sinnliche, transexuelle Dominanz lässt Dich
zum Spielball der Gefühle werden. Gerne nehme ich
Dich geil und hart ran, ganz wie Du es brauchst.

Mein stahlharter Luststab wird Dich
dabei zur Verzückung bringen.
Komm her, und ich zeige Dir die Vorzüge
einer transexuellen, sexy Diva!

Ich schau Dir tief in die Augen und Du wirst Dich mir hingeben.
Spür meine samtige Haut, meine naturveranlagte
Geilheit und erlebe meine bizzare Fantasie!
Gerne auch Anfänger willkommen.

ruf an oder komm einfach vorbei
0176-64947676


 

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Danke für die Warnung, lieber McFly, ich hatte sie/ihn auch schon auf dem Kicker, sieht nähmlich toll aus, nur die OW 75A hatte mich ein bisschen zurück gehalten, d.h. nämlich "flach" Dodgy

Zur Location: ich war mal bei einer Transe im Pi-Park, habe auch 150 € die Stunde bezahlt, aber die gebotene Performance war perfekt gut, da gabs nichts zu nörgeln!

Diese Zicke ist dann aber wohl zu meiden!
Zitieren
(07.06.2012, 13:19)McFly_27 schrieb: Das wird mein erster Beitrag, hoffe ich mache alles richtig und ausführlich genug.

Na dann WELCUM unter den Schreiberlingen! Smile

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
TS Elissa
Hannover
0176 64947676
Bitte erfr.
Karte Anzeigen
TS Elissa jetzt in Hannover, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo