Topempfehlung Emely bei Mayas Treff, Liebigstraße 13, Kaiserslauternr
Kontaktdaten
Emely
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
RhlPf.
015207993688
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,
das rote Haus in KL ist endlich Geschichte und nun ist dort Mayas Treff. Gerstern sah ich bei Pfalzladies nach, was für neue Angebote da sind und Emely fiel mir gleich ins Auge. Kurzentschlossen hingefahren. Netter Empfang durch Maya. Es wurden mir 3 Mädels vorgestellt, wobei ich wie vorgehabt bei Emely hängenblieb und eine Stunde zu 120 € buchte. Emely ist 19 Jahre alt, und eine üppige Hessin mit großem etwas hängendem Busen und leichtem Bauchansatz aber sehr weiblich. Sie ist tabulos, wobei GV und AV aber nur mit Schutz angeboten werden. FO FT ist aber kein Problem. Sie sagte mir beim gemeinsamen Duschen zwischen den leidenschaftlichen ZK , dass sie ihr Hobby zum Beruf gemacht habe und dies erwies sich als wahr. Nach dem Bezug des Verrichtungszimmers ging es weiter mit schönen ZK während sich ihr üppiger Körper über meinen bewegte. Ihr FO ist phänomenal- variantenreich mit echtem DT bis zim Anschlag, wie ich dies noch nicht erlebt habe. Dann rutschte sie hoch zur blanken Schlittenfahrt. Ich legte sie dann auf den Rücken und leckte ihre wohlschmeckende und glattrasierte Muschi, wobei sie abging wie Schmitts berühmte Katze, richtig nass wurde und sich schön tief fingern liess. Belohnt wurde ich mit einem wie ich meine echten heftigen Orgasmus. Nach dem aufgummieren setzte sie sich auf mich und ritt mich mit ihrer engen Möse. es wurde noch missioniert und der Abschluß erfolgte in der Doggy. Nach einer ZigPause wurde ich von ihr zur zweiten Runde aufgefordert, die ebenfalls sehr zufriedenstellend verlief.
Fazit:
üppiges junges Mädel mit tollem Lachen.
Sie macht alles sehr gut und engagiert mit Spaß bei der Sache.
Bester Paysex seit mindestens zwei Jahren. Ein Profi aber nett.

Für mich eine Topempfehlung. Behandelt sie gut.
Vielleicht kann jemand die Fotos mit Gesicht aus der Pflazladies Seite hochladen. KL hat wieder eine gute Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,NickR,abundzu2
Zitat:


[Bild: th_001082143_4262330_F1_123_560lo.jpg] [Bild: th_001084830_4262330_F2_123_586lo.jpg] [Bild: th_001086641_4262330_F3_123_160lo.jpg] [Bild: th_001088464_4262330_F4_123_197lo.jpg] [Bild: th_900109160_4262330_F5_123_1188lo.jpg]

[Bild: th_001094839_4262330_F6_123_549lo.jpg] [Bild: th_001097313_4262330_F7_123_812lo.jpg] [Bild: th_900109941_4262330_F8_123_393lo.jpg] [Bild: th_001102247_4262330_F9_123_219lo.jpg] [Bild: th_001105292_4262330_F10_123_115lo.jpg]


Emely zum 1. Mal in Kaiserslautern



bei Mayas Treff


Nur Privat kein Club


Willst du deine vers*uten Fantasien frei ausleben?

Willst du einen ge*len guten Spitzenservice???

Dann ruf mich an 0152 07993688



Super ge*les L*der, bei der du alle Lustl*cher stopfen kannst

Ich liebe es deinen harten Hammer mit der Zunge zu umspielen...
oder du ihn in mir von hinten in meinen ge*len Hintern
(mit Schutz) zu spüren gibst um richtig geil ab-zu-spr*tzen.


Komm vorbei! Bei mir bist du in guten Händen



Bei meinem geilen Service bekommst Du fast alles:
Span., Franz., Franz. Original, FF, DS, Facesit.,
erotische Massagen, Fi*gerspiele aktiv, KB,
Körperküsse, K*ssen, ZK, Lesbenspiele,
NS aktiv, AV, d*ep thr*at, Duschservice,
Striptease, 69 und vieles mehr...


Geschlecht:weiblich
Haare:dunkelbraun, rückenlang, wellig
SprachenBig Grineutsch

Anzeige

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: nighthunter,NickR
Kontaktdaten
Emely
Liebigstraße 13
67661 Kaiserslautern Einsiedlerhof
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0631-34359910
Karte Anzeigen
Zitat:EMELY

Hi ich bin die deutsche Emely, junge 20 Jahre

Mein Service
ZK
GF6
Franz. beidseitig
erot. Massage
Stellungswechsel
Fingerspiele
FF
A*al aktiv
A*al passiv
NS Aktiv/Üassiv
Devot / Dominant
Rollenspiele
KB
GB
Duschspiele
Lack und Leder
Reizwäsche, Dessous
Lesbenspiele mit Freundin
Strap on Spiele
Behinderte Männer auch willkommen !!!

Bei Emely klingeln

die gepixelten bilder spare ich mir, die oben sind besser Wink

es ist zwar schon einige tage her, dass ich bei ihr war, aber ich muss es unbedingt erwähnen. es war einfach geil!!

preise stehen auf der hp, als aufpreis verlangt sie 50 für av und 100 für ff. letzeres deshalb, weil es einige zeit dauert, bis sie wieder eng ist und in der zeit keinen kunden empfangen will. ich nahm die halbe stunde für 70 und bereue keinen cent. ich durfte duschen und ihr anschließend beim duschen bzw. einseifen helfen. die schamlippen sind immer schön rasiert, nur darüber gibt es gerne mal abwechslung in der frisur. emely hat eine geile frauliche figur, schöne naturtitten und ist einfach richtig "griffig".

im zimmer gab es schöne zungenküsse, lecken, blasen, 69, doggy, missio, reiten und zum schluß kam ich geil zwischen ihren titten. zeitdruck kam nicht auf, mit dem ast haben wir auch leicht überzogen. man merkt ihr an, dass es ihr spaß macht und dann springt der funke locker über.

sowas naturgeiles habe ich selten erlebt, eigentlich nur im haus und demnächst werde ich mir mal emely und petra im doppelpack gönnen.

wiederholungsgefahr 200%
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,limbo,lindner,siola,NickR
Weiß jemand von euch wo sie abgeblieben ist? Ist von Kl wegen Ärger mit dem Betreiber nach Neckargemünd oder neckarsteinach ins Casa ankre gewechselt - ist dort auch noch gelistet aber wurde von mir noch nie als anwesend gemeldet entdeckt! Würde mich freuen Sie mal wieder aufs Korn zu nehmen, habe aber keine Idee wo die stecken könnte! Hat jemand nen Tipp?
Zitieren
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, weiß jemand wo Emely abgeblieben ist? Sie ist noch gelistet auf der Homepage des Casa Amore in Neckarsteinach, aber dort seit bestimmt einem Jahr nicht mehr als anwesend angegeben. Wäre schade, wenn sie ihre Karriere an den Nagel gehängt hätte. Selten so was geiles gefickt. Für Tips wäre ich dankbar.
Gruß Rittmeister
Zitieren