Lulu26 ein neuer Stern für gf6 in Gießen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lulu26
01758756288
Liebe Freunde,

Wie man im Forum in meinen früheren Berichten nachlesen kann stehe ich total auf GF6 und auf kleine Frauen mit kleinen Brüsten. Gestern habe ich einen neuen Stern am Gießener Himmel entdeckt. Diese Girl ist wirklich der Hammer, ganz besonders im GF6 mit DT.
Zur Person:
Sehr zierliche Dame. Kf 42/34 Grösse 148cm Gewicht 40 Kg. Kleine Naturbrüste, leicht gebräunte Haut, flacher Bauch. Angenehmer Geschmack und sinnlicher Geruch.

Diese Frau ist mehr als korrekt und macht mit Ihrer Leidenschaft einen Besuch bei ihr eigentlich unbezahlbar, das Taschengeld ist für die erbrachte Leistung sehr angemessen. Sie hat ihre Tabus, alle anderen Leistungen wurden freudig und ohne nachverhandlung freudig (war wirklich so) erbracht. Sie schien immer vorauszuahnen was ich als nächstes wollte. Für mich war es die allerbeste Erfahrung seit ewiger Zeit.

Ich habe das Gefühl, dass die sexy-süße Lulu das angenehme mit dem nützlichen verbindet. Einfach nur naturgeil, zärtlich und völlig ungezwungen bei dem was sie macht. GF6 vom allerfeinsten und ihre kommunikative, natürliche und direkte Art fand ich auch seeeehr erfrischend und angenehm. Jemand, in dessen Gegenwart ich mich sehr wohl fühle.

Bei der aktuellen Preisgestaltung solltet ihr die Nacht für 300 Euro Buchen. Darunter versteht sie 3std. Ohne Übernachtung bei ihr, hatte ich auch erst nicht so verstanden. Mit der Zeit ist sie großzügig, meine Stunde hat deutlich länger gedauert. Gefühlt war es trotzdem nur ein Moment. Nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall 3 Stunden. Sie ist nix für nur mal schnell und zwischendurch. Mit diesem Girl kommt Mann bei länger Buchungszeit voll auf seine Kosten.

Zu den Fakten:
Frisch Bei der aktuellen Preisgestaltung solltet ihr die Nacht für 300 Euro Buchen. Darunter versteht sie 3std. Ohne Übernachtung bei ihr, hatte ich auch erst nicht so verstanden. Mit der Zeit ist sie großzügig, meine stunde hat deutlich länger gedauert. Gefühlt war es trotzdem nur ein moment. Arichjgeduscht, auch für den Gast war Duschgel und Handtuch verhanden,
super empfindsam und eine wahre Künstlerin in GF6 und DT
Jederzeit wieder ! Ohne jegliche Einschränkung ! Unentschlossen
Daher wünsche ich Ihr nur Gäste, die sie nicht nur benutzen, sondern wertschätzen und respektieren.

Wenn Pay.sex doch immer so wäre.
Zitieren
Danke für den Bericht, dafür gibt's Daumen hoch. Idee

Eigentlich ist die Dame nicht mein Beuteschema aber irgendwie hat sie was. Verwirrt
Ihr KM-Profil ist allerdings etwas dürftig ausgefüllt. Wie sehen denn ihre Tabus konkret aus?
Wenn sie die DT-Meisterin ist, bläst sie dann ohne Gummi? Ist Aufnahme möglich?
Zitieren
Kontaktdaten
Lulu26 / Tanischa
Gießen
Deutschland
01758756288
Klingeln bei blume
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_001998878_1558386_832ce4d9c1b83d13d35..._427lo.jpg] [Bild: th_002000122_1558393_1f9cc9bdc99f8c38eec..._119lo.jpg] [Bild: th_002002621_1558396_099a651870917e35582..._185lo.jpg]

[Bild: th_002004173_1558401_988527a96138f5465fe..._194lo.jpg]


tanischa (Gießen, DE)

Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 148 cm
Gewicht 43kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualitä tHeterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Russische Föderation
Raucher Ja


Quelle

Galerie
Zitieren
@BesterFreund

Würdest Du uns noch verraten, was Du für Deinen Besuch bezahlt hast?

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Bezahlt habe ich 120 Euro für 1 Std, gedauert hat es weit über eine Stunde. Ich habe freiwillig (sie war es wirklich wert) noch 25 Euro draufgelegt. Gefordert hat sie es nicht. Hatte ich gewusst wie geil das ist, ich hätte gleich den Abend für 300 Euro gebucht.

Liebe Freunde, ich hatte noch nie eine Freundin mit der ich so geilen Sex hatte wie mit ihr. Ich habe völlig vergessen das es pay-Sex war. Es hat sich wirklich privat angefühlt.

Aufnahme, AV und solche Sachen macht sie nicht. Alles nur Saver Sex und nur GF6. Wer das nicht will, der muss wo anders hingehen.

Handeln tut sich auch nicht. Habe ich versucht im Vorgespräch, da hat sie sauer reagiert. Im Nachhinein gebe ich ihr Recht. Sie ist jeden Cent Wert und noch mehr.
Zitieren
Deine Begeisterung in allen Ehren, aber nur so Brocken hinzuwerfen wie,
Zitat: "Aufnahme, AV und solche Sachen macht sie nicht. Alles nur Saver Sex und nur GF6"
ist mir bedeutend zu wenig, ebenso das immer wiederholende:

Zitat:Bei der aktuellen Preisgestaltung solltet ihr die Nacht für 300 Euro Buchen. Darunter versteht sie 3std. Ohne Übernachtung bei ihr, hatte ich auch erst nicht so verstanden. Mit der Zeit ist sie großzügig, meine Stunde hat deutlich länger gedauert. Gefühlt war es trotzdem nur ein Moment. Nächstes Mal nehme ich auf jeden Fall 3 Stunden. Sie ist nix für nur mal schnell und zwischendurch. Mit diesem Girl kommt Mann bei länger Buchungszeit voll auf seine Kosten.

Zu den Fakten:
Frisch Bei der aktuellen Preisgestaltung solltet ihr die Nacht für 300 Euro Buchen. Darunter versteht sie 3std. Ohne Übernachtung bei ihr, hatte ich auch erst nicht so verstanden. Mit der Zeit ist sie großzügig, meine stunde hat deutlich länger gedauert. Gefühlt war es trotzdem nur ein moment. Arichjgeduscht, auch für den Gast war Duschgel und Handtuch verhanden,
super empfindsam und eine wahre Künstlerin in GF6 und DT
Jederzeit wieder ! Ohne jegliche Einschränkung ! Unentschlossen

Was bitte sind das für Fakten? Das sie Handtücher und Duschgel besitzt?

Du warst da, da beschreib bitte ihren Service genauer!

FO
FT
FM
ZK
GVM

Aufnahme das hast Du ja bereits Preis gegeben Nein, AV auch Nein, DT Ja.

Und nun bitte Butter bei die Fische.

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Also ich hatte GV in allen möglichen Stellungen. Wobei Sie sehr aktiv war und ordentlich dagegengehalten hat. Dann hatte ich noch DT das hat Sie sehr lange und ausdauernd gemacht. Alles Save. ZK wollte sie bei mir nicht machen. Kann an mir gelegen haben. Ich war damit sehr zufrieden und habe nicht nach mehr gefragt, deshalb kann ich keine Auskünfte geben die über das geschriebene hinausgehen.

Wenn du einen Termin buchst, kannst du die fehlenden Details gerne nachliefern. Ich wäre beispielsweise neugierig ob die Verweigerung von ZK an mir gelegen hat.
Zitieren
@BesterFreund

Jetzt mal ganz ehrlich, Sie bietet in Ihrem Profil auf Kaufmich Zungenküsse an und Du hast diese nicht bekommen! Französisch nur mit Gummi und das für 120€ GrübelGrübelGrübel

Für mich liest sich das eher wie ein bisschen besserer Durchschnitt und nicht mehr!

Sorry, aber meine Meinung!

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Jeder wie er mag. Also ich bin für saversex, will mir ja schließlich nichts einfangen. Auch Französisch ohne ist nicht ungefährlich. Natürlich ist es intensiver ohne. Aber meine Gesundheit ist mir auch was Wert. Wegen der Zungenküsse, ich war vorher beim Griechen, vielleicht hatte ich ne knoblauchfahne. Keine Ahnung. Durchschnittlich war es keinesfalls. Aber das zu beurteilen liegt im Auge (Gefühl) des Nutzers der Dienstleitung.

Probier es selber aus und Bild Dir Deine Meinung. Die kannst Du dann gerne hier veröffentlichen.Pst
Zitieren
#10
(08.06.2012, 06:10)BesterFreund schrieb: Jeder wie er mag. Also ich bin für saversex, will mir ja schließlich nichts einfangen. Auch Französisch ohne ist nicht ungefährlich. Natürlich ist es intensiver ohne. Aber meine Gesundheit ist mir auch was Wert. Wegen der Zungenküsse, ich war vorher beim Griechen, vielleicht hatte ich ne knoblauchfahne. Keine Ahnung. Durchschnittlich war es keinesfalls. Aber das zu beurteilen liegt im Auge (Gefühl) des Nutzers der Dienstleitung.

Probier es selber aus und Bild Dir Deine Meinung. Die kannst Du dann gerne hier veröffentlichen.Pst

Ist ja ok, wenn Du das so siehst - aber dann kündige sie doch nicht als "neuen Stern für gf6" an, wenn sie Dir weder ZK noch FO geboten hat. Beides Dinge die eigentlich zum gf6 gehören.
Zitieren
Sehe das auch so!! 120 Euro, keine Zungenküsse, kein FO. Da habe ich bessere und vor allem günstigere Alternativen. Und dann auch noch extra 25 Euro mehr geben. Da muß ich echt mal lachen. 25 Euro weil sie ja so toll ist und alles schreibt, was sie dann nicht bietet.
Übrigens heißt Lulu auch ab und zu mal Tanischa!!!
Zitieren
(09.06.2012, 14:18)Blue_Mountain schrieb: Da habe ich bessere und vor allem günstigere Alternativen.

Prima, dann kannst du ja im Gegensatz zu deinen bisherigen Posts bestimmt mal einen Bericht schreiben.

Ich versteh nicht warum hier so ein Fass aufgemacht wird.
Der Kollege hat ein Date, ist mit der Lady, dem Service und dem dafür zuvor vereinbarten Preis zufrieden,
schreibt dazu einen Bericht und muss sich nun dafür rechtfertigen und anpissen lassen ?
Unglaublich !
Zitieren
Genau ! Kollegen BF ist eben begeistert. Mein Fall ist Lulu auch nicht und ich glaube, dass BF das durch die rosarote Brille sieht. Trotzdem wollen wir doch
niemand erschrecken oder verärgern !
Zitieren
(08.06.2012, 06:10)BesterFreund schrieb: ....will mir ja schließlich nichts einfangen..... Französisch ohne ist nicht ungefährlich....Wegen der Zungenküsse.....

Wenn du DL´s mit zunge küsst kannst dir auch FO geben lassen. Und so´n Gummi schützt nicht vor jeder krankheit, auch wenn er ganz bleibt.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Eh! Das ist doch die Maja, die ca. 2010 mal ab und zu in der Siemensstr. bei sandra gearbeitet hat! Da hat sie echt noch einen super Servcie geboten. War ein paar Mal bei ihr und immer voll zufrieden.
Zitieren
Sagt mal ist das nicht die, die in Gießen durch die Gegend läuft mit so einem Gesichtsschutz? Vor ein paar Tagen mit pinkem Minirock und schwarzen Oberteil...
Meine aus der Hindemithstr....

Hmmm....
Zitieren
(11.08.2012, 18:25)Blondinen schrieb: Sagt mal ist das nicht die, die in Gießen durch die Gegend läuft mit so einem Gesichtsschutz? Vor ein paar Tagen mit pinkem Minirock und schwarzen Oberteil...
Meine aus der Hindemithstr....

Hmmm....

Nein, das ist sie auf keinen fall. Weder gesichtsschutz, noch Hindemith Str. Ob sie einen pinken Minirock hat weis ich nicht. Glaube eher nicht. Jedenfalls ist das eine andere Person.
Zitieren
Die Dame hat den Namen geändert. Aus Tanischa wurde Maya. Sie ist umgezogen nach Augustdorf und hat neue Bilder eingestellt.

Auf Ladies DE ist Sie ebenfalls unter Augustdorf als Maja (in dem Fall maja mit "J") zu finden. Auch dort sind neue Bilder zu sehen.

Service ist nach wie vor sehr empfehlenswert.

Admin, Bitte die neuen Bilder von kaufmich und Ladies einstellen.

Kann mir mal jemand erklären wie man bei Kaufmich oder Ladies die Bilder auf diese Seite hochläd. Bisher war ich zu blöde dazu.
Zitieren
Bitteschön, hier die Anleitung:

Bilder einstellen

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Maja aka Tanischa aka Lulu26
Haustenbecker Str. 184
Augustdorf
05237 899168
klingeln bei Haus 184 - Top Team
Karte Anzeigen
Maja bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.47 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Russisch

MAJA
bei Haus 184

Sehr vielseitige, g*ile, zierliche Maus
aus Russland mit absolutem Topservice!

Augen: blau
Oberweite: 75B
Sprachen: Deutsch, Russisch
Alter: 24 Jahre
Haarfarbe: blond
Herkunftsland: Russland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 34
Körpergröße: 1,47m

---- Service ----
Bade- / Duschservice
DS aktiv
DS passiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GB passiv
gekonnter Striptease
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
LS / Duo
NS aktiv
nymphoman
Schmusen, Kuscheln
sehr zärtlich
Span. / BV
ZK
Zu dritt (MMF)

Auch Service für Behinderte!

ca. 13 km von Detmold
ca. 26 Km von Bielefeld

05237-899168

[Bild: th_669904116_4460989_F1_123_406lo.JPG] [Bild: th_669915182_4460989_F2_123_369lo.JPG] [Bild: th_669926225_4460989_F3_123_155lo.JPG]
[Bild: th_669935164_4460989_F4_123_368lo.JPG] [Bild: th_866994533_4460989_F5_123_67lo.JPG] [Bild: th_669957859_4460989_F6_123_512lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren