Johanna aus Polen
Hallo,
Hier ein kleiner Bericht zu meinem Besuch des FKK Prestige am Wochenende.

Bei meiner nachmittäglichen Ankunft waren ca 10-12 männliche Mitstreiter und so um die 15 CDL´s anwesend.gegen Abend gingen beide Zahlen zurück,so das gegen 22Uhr noch ungefähr 5-7 Männer und knappe 10 Damen in dem Club verweilten.
Zu meiner Enttäuschung mußte ich feststellen, das die "Champions League" in Form von Rebecca,Paula und Nicole heute ihren freien Tag hatteHeul
Nach nem ausgiebigen Saunagang schaute ich mich dann ernsthaft nach meiner ersten Eroberung um....
Mir bekannt waren nur wenige Damen (Sandra,Anna aus bulgarien, und eine große dunkelhäutige "Blondine")
Ansonsten sehr viele neue Gesichter,bestimmt 8 Mädels aus dem rumänischen Raum die auch alle mehr oder weniger gleich aussahen,
eine zierliche Blonde mit Kurzharschnitt,die mich noch am ehesten Ansprach.
Nach eigener Angabe heißt sie Johanna,ist 26Jahre alt und kommt aus Polen.Figur ne geschätzte KF 32,also sehr Schlank.

So kam es dann das wir in einem Zimmer gelandet sind,
geboten wurde ein solides Programm,bestehend aus ZK,FO,den übliche Stellungen und etwas Smalltalk.
Nichts ausgerwöhnliches,aber auch wirklich nichts besonderes.

Was mir allerdings nicht gleich auffiel,war eine leichte Fahne die speziell bei den ZK aufviel und wohl (eher sich ,da sie das auch später erzählte)von Wodkakonsum herrührte.
Im Verlauf des Abends sah ich sie noch öfter an ihrer "Fanta" nippen.
Ich steh ja garnicht auf sowas...daher werde ich sie nicht mehr buchen.
Zitieren
Ich kann den Eindruck des Kollegen nur bestätigen. Clubstandard (ZK, FO, Lecken, Verkehr) wurde eingehalten. Ich habe sie als zweite Nummer gebucht weil sie mit den kurzen Haaren (die Enden sind zT coloriert) ganz süss aussah. GF6-Feeling kam aber auch bei mir nicht auf.

Mit ZK, Körperküssen und abwechselnd Handbetrieb und FO brachte sie micht nach 20 Minuten routiniert zu einem Höhepunkt mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe.

Ich schätze sie allerdings auf KF34 (zierlich ist bei mir 32).

Fazit:
Eine routinierte Entsaftungs-Fachkraft, but nothing to write home about.
Zitieren
Die Joanna ist in der Tat eine solide Nummer. Ich habe keine Fahne gemerkt. Hätte mich sicherlich auch gestört. Sie war früher bei Freude in Bochum.

Übrigens, es gibt eine blonde Johanna aus Deutschland auch. Längere Haare. Vielleicht hat sie sich jetzt den Namen geändert.
Zitieren
Daumen hoch 
Hi Toscana!

Meinst Du die zierliche, blonde Joana mit den kleinen Brüsten und dem umwerfenden Service? Recht markante (slawische) Wangenknochen, ca. 22, man kann sich auch gut mit ihr auf Russisch unterhalten. Englisch und Deutsch natürlich auch. Sehr hübsches und angenehmes Girl mit Liebe zur bildlichen Darstellung (Tattoos usw.)

Ich habe sie sehr genossen.

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
(05.06.2012, 23:03)Pikashu schrieb: Meinst Du die zierliche, blonde Joana mit den kleinen Brüsten und dem umwerfenden Service? Recht markante (slawische) Wangenknochen, ca. 22, man kann sich auch gut mit ihr auf Russisch unterhalten. Englisch und Deutsch natürlich auch. Sehr hübsches und angenehmes Girl mit Liebe zur bildlichen Darstellung (Tattoos usw.)
Ja, die Brüste sind der kleineren Sorte. Sie selber ist nicht klein, aber recht schlank. Die Wangen sind markant, weil der Kinn echt klein ist, denke ich. Wusste nicht, dass sie russisch kann.

Ich schätze sie Mitte 20 eigentlich. Sehr nette, für den Metier reife, Persönlichkeit. Ich hatte wie Du eine Riesennummer mit ihr. Ich bin wahrscheinlich morgen wieder da. Wenn sie da ist, werde ich das mit dem Russischen versuchen. Lachen Lustig.

Ich war mit Johanna aus Polen zufrieden, aber ich denke, da wird nicht wiederholt. Damit zurück zum Thema Wink
Zitieren
@toskana & pikashu
Ich bin etwas verwirrt. Die Johanna aus dem Thread-Titel hat keine Tatoos und kurze Haare. Die andere angesprochene, zierliche Dame: arbeitete die auch in Neunkirchen ? Russisch als Sprache oder als Praktik ?
Zitieren
Daumen hoch 
Hi Gambler69!

"Meine" Joana aus dem FKK-Prestige spricht die Sprache Russisch (hatte ich auch so geschrieben), neben noch einigen anderen Sprachen. Auch sonst scheint sie was im Kopf zu haben. Also eher ein "Komplexbildner" für Hurenböcke, die noch nicht einmal ihre eigene Muttersprache richtig beherrschen. Sie ist Deutsche Weia und hat Tattoos. Ihr Service war exzellent, weshalb ich auch für lange Zeit mit ihr auf dem Zimmer war, obwohl ich eigentlich drei Stunden früher gehen wollte.


Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Hi Pikashu,

dann würde mich aber natürlich auch interessieren wie es Dir sonst in Neunkirchen gefallen hat. Wann warst Du denn da ?

Grüße
Gambler
Zitieren
Die deutsche Joanna war gestern nicht da. Sie arbeitet nur ab und an.

Ich habe in vielen Jahren noch nie so viele Mädels gesehen wie am gestrigen Nachmittag. Um die 40, und als ich gegen 16.30 ging, kamen immer noch welche dazu. Genug Gäste für sie auch. Es war gut was los. Aber keine Helen, keine Sandra, Rebecca habe ich zwar gesehen, aber sie war irgendwie indisponiert und erschien nicht in Arbeitskleidung. Joanna aus Polen war doch da, und ist nach ein, zwei (schätze ich) Spumantis zeimlich laut geworden. Aber alles noch OK. Ich habe von einer Buchung abgesehen.

Die Rumäninnen und Bulgarinnen waren scheinbar nicht einmal in der Mehrheit. Eine ganze Truppe aus Polen und Tscheschien.

Für Liebhaber der Russinen ist die Anastasia (klein, kurze schwarze Haare, schöne, gemachte Brüste) wieder aufgetaucht. Ich habe sie in gut drei Jahren nicht mehr gesehen. Sie hat nichts verlernt.
Zitieren