Shark Sa.02.06
Daumen hoch 
Verehrte Gemeinde
Als erstes möchte ich mich für meine dumme Fragenstellerei entschuldigen ,das hier wohl nicht erlaubt ist.

Als zweites möchte ich hier kurz einen Bericht abgeben, ansonsten werde ich auch hier auf die Gästeliste gesetzt wie alle entnehmen können.

Also gegen 13,00 Uhr im Sharks eingelaufen und erstmals den obligatorischen Rundgang erledigt.
Muss sagen der Club gefällt mir sehr gut.

Ins Gespräch kam ich mit kimberly aus dem Dom – Rep

Eckdaten:
Kimberly aus der Dom-Rep
22-24 Jahre alt
Morena Typ ziemlich dunkel
165 gross
Kf 34 aber mit Latina Arsch
Schwarze halb lange haare
Hübsches Gesicht

Ab aufs Zimmer und Clubstandart wurde eingehalten Blasen, Zk, Ficken zu 100%.
Echt nett die kleine.


Zweite rund ging an Mira
Eckdaten sind eigentlich bekannt wurde hier im Forum schon beschrieben.

Kurz und knapp einen der besten ficks die ich hatte .
WDH 120% Note 1 in allem

Hunger trieb mich ins bistro.....
Zwiebelrindfleisch ,Kartoffel und Salat gespeisst auch fürs essen gibts eine 2+ , war echt nicht schlecht

Dritte rund ging an NELLY aus Deutschland.
Kann mich meinem Vorredner anschließen(wurde auch schon berichtet) über 1 h nett unterhalten und ab aufs Zimmer.
Ficken, Blasen, ZK ok ,aber nicht mehr wie Note 3
WDH, muss nicht sein.

Vierter und letzter Fick ging nochmals an MIRA, die Saue hat mich nochmals extrem geil gemacht und somit nochmals ein Zimmergang mit ihr.
super nett und extrem geiler Body.Wird noch 2 Wochen anwesend sein , dann zurück in die Heimat und ab Mitte July wieder in Darmstadt.


Alles in allem ich komme am 23,6,2012 auf die Beachparty wieder.

Sandman, der hofft alle sind befriedigt jetzt.Aufsmaul Teufel
Zitieren
Danke für den Bericht Kollege. Was das andere betrifft, nicht alles so ernst nehmen. Dodgy

Spider, wieder sehr entspannt Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
Freitag wollte ich mich eigentlich für die EM mit einem Trikot
im Loop 5 einkleiden. Hatten aber nur Junbogrößen, na ja also bin ich ins Sharks.
Dort habe ich mirnachdem mich Ina mich fast aufgefressen hat 1,5 Std. die Beine und den Rücken massieren lassen. Und das war diesmal sehr, sehr gut. Danach noch ab in der Sauna mich noch super unterhalten und das Öl abgeschitzt. Zum auffüllen der Flüssigkeit noch ab an die Bar und wieder Ina im Nacken.
Irgentwann merkte sie das das heute nichts wird und da ist sie wie Sauerkraut abgezogen.
So sah ich mich an der Bar um und sah einen Kollegen der sich mit einer
sehr jungen PL unterhielt. Ich dachte schon die gehen zusammen. Aber er wollte nicht aber ich.
Sie kam rüber und wir unterhielten uns. Was eigentlich überflüssig war, da mich schon Ihr anblick sooo geil machte.

Anastasia: 20 Jahre, lange glatte braune Haare, A-Cup, spricht recht gut Deutsch.

Wir waren noch nicht richtig im Zimmer, da hatte ich schon Ihre Zunge tief im Hals. So ging das eine zeitlang. Ich demonsitrierte meine Zungenakrobatig, was auch ganz gut ankam.
Irgentwann sagte ich ich möchte Dich jetzt endlich ficken. Die aussage jand Sie lustig. Leider konnte ich mich in der Missio nicht so lange beherschen und schoss trotz mahrmaliger Paus irgentwann geil ab.
Leider ist sie nur unregelmäßig da. Manchmal 6 Tage am Stück, dann nur wieder 2 Tage: wie sie so Lust bzw. Zeit hat.
Ich werde diesen Zimmergang auf jeden Fall wiederholen, denn das war für mich echt geil.
Sehr junges Mädel, geile Figur, lustig und geht gut mit.


die Wachtel
Zitieren
#4
Die 20 jährige Polin Anastasia ist zur Zeit auch einer meiner Top Acts und dies nicht nur auf Sharks bezogen. Hatte in den letzten Wochen einige Sessions im Sharks mit ihr. Optik 9, Chemie 8,5, ZK 10, OV/EL 9,25, GV 9,5, AV 9,0.

Bei schlechten Wetter sitzt sie fast immer an der Bar, sie akquiriert nicht aktiv. Sie hat leicht braune samtweiche Haut. Auffällig ist, das ihre A-Cups unterschiedliche Grössen haben, rechts deutlich kleiner, merkt man wenn man sie in der Hand hat. Popo und Beine sind eine KF 36+.

Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und eine wie schon beschrieben sehr nette und lustige Art. Sie ist seit März im Sharks und dies wäre ihr erster Club bzw. erste professionelle Tätigkeit im pay sex, könnte stimmen. Wenn sie arbeitet, dann kommt sie meist so zwischen 17:00 und 19:00 Uhr und bleibt bis zum Ende.
Zitieren
#5
Bei Anastasia kann man wirklich sagen: Stille Wasser sind tief ..

Sie sitzt immer ganz ruhig an der Bar, keinerlei offensive Anmache kommt da von ihr. Ich finde das sehr angenehm. Das mit der Kussorgie auf dem Zimmer kann ich bestätigen. Ficken ist auch gut. Leider kann sie nicht sonderlich blasen. Sie ist bemüht, ok, versucht sich ab und zu auch an DT, alles aber sehr amateurhaft. Richtig geiles Schwanzlutschen ist anders.

Ich weiß, das ist Meckern auf hohem Niveau ...

Salve, CM, der dann lieber nochmal mit Ina ...
Zitieren
Bei Ina überlege ich schon sei 6 Monaten,
soll ich oder eher nicht???Grübel

Kommentare der Kollegen sehr unterschiedlich,
die Titten sind toll,
leider hat sie sehr zugenommen.
Zitieren
#7
"sehr zugenommen" ist wohl etwas übertrieben. Da ist immer noch alles prall und fest und mehr als KF38 hat se nicht. Die Titten würden etliche gerne haben und müssen erst tausende € investieren, um dann mit Silikon rumzulaufen. Bei ihr ist alles Natur. Und wenn´s passt, kann das ne super Nummer werden.

Salve, CM
Zitieren
Anastasia ist wirklich ne Hübsche. Gut zu wissen, dass sie auch mehr kann als nur gut aussehen. Wieder ne Alternative mehr. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#9
(04.06.2012, 13:47)Caligula Minus schrieb: Bei Anastasia kann man wirklich sagen: Stille Wasser sind tief ..

Leider kann sie nicht sonderlich blasen. Sie ist bemüht, ok, versucht sich ab und zu auch an DT, alles aber sehr amateurhaft. Richtig geiles Schwanzlutschen ist anders.


Hallo Caligula Minus,

schön das wir bei der grundsätzlich absolut positiven Beurteilung über Anastasia übereinstimmen.

Nur hinsichtlich ihrer BJ-Skills weichen wir ja ziemlich ab. Ich finde diese richtig geil. Da ist alles dabei was dazu gehört. Z.B. fast DT, jede Menge Spucke, rücklings auf dem Bett liegen mit Kopf über Bettkante, auf dem Bauch liegend mit Händen an den Heels etc. also alles was zu braven GF6 dazugehörtLachen

Gruss Quetzal, der nicht glauben will eins seiner Top Acts könnte nicht Blasen
Zitieren
#10
Also ich fand den DT-Ansatz eher bemüht als gekonnt. Den richtigen Zungenschlag (also den am Schwanz) hat sie bei mir auch nicht gefunden. Für mich gilt immer noch der Grundsatz frei nach Loriot:

"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann" Lachen

Salve, CM
Zitieren
ist Katalina noch im Sharks?
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Leider nicht!
Zitieren
(04.06.2012, 15:59)sam48 schrieb: Bei Ina überlege ich schon sei 6 Monaten,
soll ich oder eher nicht???Grübel

Kommentare der Kollegen sehr unterschiedlich,
die Titten sind toll,
leider hat sie sehr zugenommen.

Ich hatte heute Ina tagesentjungfert.

Der "helle Wahn"! Super body - tolle Titten 1A - küßt wie eine Verdurstende - Bericht kommt noch.

Also Top Empfehlung!

lust6
Zitieren