SS Bahnhof Nicole deutsch
Kontaktdaten
Nicole deutsch
Elbestr.
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nicole,
ist eine deutsche Dirne die lange auf Urlaub gewessen war (Staatsurlaub),schlanke Figur und gutes Aussehen für eine Mitte 30 Jährige, lag wahrscheinlich an der guten Kost/Kur die es im Knast gab.
Straßenköterblonde Haare die Sie an diesem Tag zum Zopf geflochten hatte, manschmal zu 2 Zöpfen gebunden,nette Erscheinung nicht affig oder launisch,Spaghetti Oberteil mit schwarz - weißen Streifen, schwarzer Faltenrock mit netten Muster drauf gesprenkelt, dazu schwarze Schnürsandalen die das Outfitt auftoppten und die Messlatte der Optik auf 10 hochschießen ließ. Bunte gestreifte Tasche in den Farben blau, rot und orange, Blauer leichter Liedschatten der gut ihre Gesichtszüge hervorhebte. Da fragt man sich hat die da was drunter unterm Fummelrock? 30 sagte das Luder für Blasen, Ficken. Blasen tat Sie ohne Tüte was schön angenehm war und ohne zahnen vondaneging.
Ihre Brüste sind echt toll besser kann man dazu nicht sagen, Natur pur, der liebe Gott hatte Sie mit b Titten ausgestattet.An dem einen Ohr hat Sie einen Stecker( Piercing u. auch über dem Mund. Auf dem Rücken unterhalb des Nacken oben wo das Schulterblatt beginnt hat Sie ein Tattoo das so verschnörkelte Buchstaben darstellt, sind 2 Stück.beim ficken was mit Tüte ablief,ging Sie gut mit zwischenzeitlich hatte man das Gefühl das Sie gar nicht atmete oder nur Stoßweiße( oder machte ahh.. ah) ich dachte schon ihr letztes Stündlein hätte geschlagen, Sie sagte das liege daran das ich so einen dicken hätte, lag eher daran das Sie schon lange keinen Mann/Schwanz mehr gespürt haben dürfte.Zwischendürch etwas gezüngelt was auch abging, Sie musste dann ganz dringend pissen wie ein Eber u. ich fimte etwas als ihre Fotzenschlitz die Schleußen öffnete, es war richtig Druck auf der Leitung und Sie ließ sich gut Regieanweisungen geben.
Man kann sicg gut mit ihr Unterhalten und Sie hatte auch nicht so Aussetzter wie mansche ihrer Kolleginnen die während des Aktes einschlafen. Insgesamt für die 30 Euros 2 Stunden verbracht ohne großes Hick, Hack was kein schlechter Schnitt ist. Es war richtig gemütlich und es kamm auch kein nerviger Komi jetzt ist die Zeit rum oder mach jetzt mal hin.
Sie steht.. stehen tut Sie ja nicht sondern ist jetzt wieder zu Verfügung in den Straßen des BHV.
Tatort: Nachmittags
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#2
Servus Jack, na Du bist ja fleissig unterwegs :-)

Immer weiter so, auch wenn es nicht wirklich mein Revier ist.

Greetz
Zitieren