2 deutsche Mädels
Frage 
Bin gestern nach laaaaaaaaaaanger Pause in der Oase gewesen. Die Erweiterung im Garten ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Grillen war auch nicht schlecht.

Die Mädels gefallen mir weniger. Entdeckt habe ich aber zwei deutsche Grazien, wohl so ziemlich die einzigen deutschen Mädels im Laden:

Beide solariumbraun, die eine blond, die andere braunhaarig. Beide sehr viele Tattoos auf dem ganzen Rücken verteilt. Hingen immer zusammen und waren dem Vernehmen nach nur zu zweit buchbar, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Die Braunhaarige hatte ein sehr hübsches Lächeln und ganz weiße Zähne. Weiteres Erknnenungszeichen der zwei: Sie waren jeweils Raucherinnen, jetzt sollte alles klar sein oder Lachen?

Sie lagen am frühen Nachmittag kurz am Pool und saßen später eine lange Zeit am Eingang von den Saunen kommend drinnen am Tisch.

Kennt jemand die zwei ? Die Braunhaarige sah sehr sexy aus. Meine, sie hatten nicht viel zu tun gestern.
Zitieren
Die "hellere" der Beiden ist Nina.

Stuart, keine Abzocke, die SuFu müsste was liefern
Zitieren
Hmm ist denn das Lineup da momentan wirklich so schlecht.Verwirrt

Sagesesam, nur zwei hübsche Weiber, ist ja schon krass, muss der Knacker ned nach BHH...
Zitieren
Nur 2 hübsche deutsche Weiber. Wobei ich nur von den Beiden nur Tina als hübsch bezeichnen würde, die andere Dame (Name mir unbekannt) hat so stark abgenommen, sieht IMHO schlimm aus.

Stuart, manchmal ist weniger nicht mehr
Zitieren
(29.05.2012, 12:55)Stuart schrieb: Nur 2 hübsche deutsche Weiber. Wobei ich nur von den Beiden nur Tina als hübsch bezeichnen würde, die andere Dame (Name mir unbekannt) hat so stark abgenommen, sieht IMHO schlimm aus.

Stuart, manchmal ist weniger nicht mehr

aha dann ist ja alles gut ... Engel Due deutschen Weiber interessieren mich so jetzt gar ned

Sagesesam
Zitieren
#6
Bei meinem letzten Besuch vor kurzem hatte ich zwei deutsche CDLs vor der Flinte!!
Beide allerdings blond. Eine hatte glatte lange Haare, die andere mit leichten Locken. Beide ohne Tattoos und auch eher mit einem helleren Teint. A-Cups, etwa 170cm, leicht arroganten Blick bei der CDL mit glatten Haaren (wo auch das Make-up um die Augen zu nachgeholfen hat). Glaube mit einer weißen Perlenkette um die Hüften (?).
Bei unserem kurzen Gespräch war sie recht zickig, weswegen ich von einer Buchung abgesehen habe. Dennoch schienen sie mir sehr gefragt..

Weiß einer die Namen bzw. kann berichten?

Der Dank im voraus schon mal!!
Zitieren
Eine davon könnte Marie gewesen sein.

Stuart, Berichte findet die SuFu
Zitieren
#8
Danke Stuart, danke Champion Lover. Nach euren Beschreibungen könnte das mit Marie hinkommen.
Da hatte ich ja das richtige Bauchgefühl.. Sie hat auch nicht schlecht geguckt, als ich sie hab stehen lassen und gleich drauf eine andere gebucht habe. Ist sie anscheinend nicht gewöhnt..
Zitieren
#9
(29.05.2012, 18:42)Stuart schrieb: Eine davon könnte Marie gewesen sein.

Weil mir dieser Thread gerade wieder in die Hände fällt..

Also Marie war es bei mir damals nicht!! Marie kenne ich mittlerweile.
Die zwei deutschen blonden CDLs müssen wohl nur ein Gastspiel in der Oase gegeben haben, da ich sie seitdem nicht mehr gesehen habe.

Deren Blicke werde ich allerdings so schnell nicht vergessen können, als ich anschließend mit zwei Palace-Damen (letztlich ungewollt an ihnen vorbei) zu einem netten Dreier aufs Zimmer bin.. Smile
Zitieren