Türkin Alexa, Podbie 187 5. Etage Zi. 30
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexa
Podbie 187
30177 Hannover
Nds.
kann auch Bulgarin sein
Karte Anzeigen
Hatte heute kurzfristig Bock euch mal was unbeschriebenes zu kredenzen.. In letzter Zeit verschlägt es mich dann, in die Podbie 187 da es trotz Betonbunkers insgesamt ganz symphatisch ist, die Hütte mit der Riesenauswahl..
Ist zwar etwas anders ausgerichtet als so ein Laufhaus, aber im Grunde mit der vorherigen richtigen Info kann man für sich den einen oder anderen Leckerbissen, oder auch die grösste Blamage schlecht hin erhalten..

Nachdem ich kürzlich bei der Inna in Zimmer 15 eher sehr positive Erfahrungen gemacht habe, war heute zwangsläufig der Beschiss dran..

Eingekehrt bin ich bei der unbekannten Alexa in der Whg. 30 in der 5. Etage.. Positiv überrascht war ich eigentlich nach dem Aufmachen, ok, die Alexa brach nicht in Begeisterungsstürme aus, aber sie war doch recht freundlich, und ich hatte nach den Bildern auf Ladies schon mit schlimmeren gerechnet.. Hätte dann den B-Schein gezogen.. Aber da die Optik ganz ok war..
Also Alexa, ca. 165 cm gross, B-Titten die lange Nippel haben, und einen bestimmt 38 er Arsch mit ihren blutjungen Gesicht, erschien freundlich und willig und ich wollte schlicht und einfach tabulos geil vögeln.. also blieb ich da..
Die Kollegin, von der keine Akte im IN angelegt ist, kannst du auch völlig knicken, also ich sage mal soviel vorweg.. der Besuch in Whg. 30 ist nicht so lohnend..

Gebucht wurde der halbstündige Service für 50 Schleifen.. wobei der AO Zuschlag noch 10 Euro ausmacht.. dafür gäbe es dann blasen, lecken, ficken und dies für 30 min..
Die Alexa duschte vor und nach dem Akt, was zum Thema sauberes Ambiente und sauberes Bett schon positiv erschien.. Also ich fühlte mich in der spärlichen Fickbude, wo lediglich eine Stehlampe und eine Kommode stand erst mal ganz wohl..

Nach meinen waschen war sie noch am abtrocknen.. Handtücher für die Gäste gab es genausowenig wie ein Getränk.. Service also eher mangelhaft hier.. Also Handtuch bekam ich ihres zum trocknen meines stechers.. Ich wartete also vor dem bett stehend, und hätte ja gern ein paar ZK oder ein blasen im Stehen erhofft.. sie drängte mich aber zum Bett und
dort ergriff sie mundwärts meinen bvlgari und verpasste ihm ne ordentliche Blasung.. ohne das ich in irgendeiner weise abgreifen konnte.. nicht mal ihre zum Körper kleinen Titten, nur die Nippel wuchsen dabei an.. "Ist die Sau naturgeil"...

Ich dirigierte sie so, da ich auch an ihrer Fotze spielen konnte.. lecken war nicht.. dabei setzte dann ein künstliches Gestöhne ein, welches mich eher abtörnte.. und sie hat wahrlich nen Scheunentor, aber versenken durfte ich auch nicht wirklich..

Jetzt setzte bei ihr irgendwie die Tempodruckmaschine ein, dabei waren seit dem duschen kaum 10 min vergangen.. Sie fragte mehrmals nach ficken.. Beim dritten Mal ..wollte ja kein Unmensch sein, sagte ich ok.. so führte dies dann in eine sogar nasse Fotze, die echt natürlich nass war, und gross wie ein Scheunentor, und das bei einer Anfang 20 jährigen..

Beine breit.. nach drei Minuten, das bitte nicht rein-spritzen winseln, was nochmals eher abtörnend wirkte, immerhin zickte sie nicht rum, nur das Bett quietschte und war oder ist auf Belastung nicht ausgelegt.. Dann stocherte ich noch eher lustlos in diesem Scheunentor etwas rum bevor ich ihr die weisse Sahne wunschgemäss auf den Bauch, oder doch mehr auf die Titten spritzte.. sie war entsetzt über die Menge und bat mich um Säuberung, wozu ich dann ihr den Zewa reichen musste..

nach 19 Minuten kam dann also bereits, war gut nicht?? gelle Du blöde Nuss.. war ganz, ganz toll...

Also eher ärgerlich als alles andere zog ich mich dann an, und bin dort raus wo ich auch nie wieder hingehen würde...

Ärgerliche Geldverbrennung welche deutlich keine 30 min gedauert hat..
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
(01577) 611 80 80
Zitat:


[Bild: th_127579305_1_123_455lo.jpg] [Bild: th_127580302_2_123_430lo.jpg] [Bild: th_127582977_3_123_18lo.jpg] [Bild: th_127583598_4_123_454lo.jpg]

[Bild: th_127584206_5_123_228lo.jpg] [Bild: th_127586208_6_123_335lo.jpg]



Hemmungslose Geliebte.

Wenn Du ein Teil meiner kurzen Zeit sein möchtest, freue ich mich auf Dich. Ich bin Deine hemmungslose Geliebte.

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65 m
KF: 38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
OW: 80 B
Sprachen: Deutsch



Anzeige

Btw: Sie steht auch häufig an der Straße, etwa hier
Zitieren
#3
Daher der Schnelldurchgang.. oh shit...

na dann war es eben die grosse Warnung hier..
Zitieren