Nelly
Smile 
Hallo Zusammen,

hatte vor Kurzem das Vergnügen mit Nelly: 21, Jahre, ca. 160cm, KF 36, kurze blonde Haare, deutsch, keckes Gesicht mit grünen Augen und schmalen Lippen.

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert. Nach kurzem Hallo setzten wir uns draußen hin und unterhielten uns etwas. Sie kommt aus Süddeutschland und hat mit gerade mal 21 Lenzen schon stolze zwei Jahre Erfahrung in diesem Business.

Die Buchung war schon vorher klar, weil seit längerem auf der Liste. Ein Negativpunkt ist für mich das Rauchen. Nach Lauras Weggang aus dem Sharks hat sich die Zahl der Nichtraucher-CDL dramatisch reduziert.

Auf dem Zimmer ist Nelly ebenso nett wie draußen. Es gibt leichte ZK und eine romantische Nummer mit mehreren Stellungen. Das FO ist weniger nach meinem Geschmack mit etwas zu viel Zahneinsatz. Vielleicht steht da jemand drauf, ich nicht - ebenso wenig auf das gekünstelte Stöhnen.

Fazit: Nelly ist eine sympathische Deutsche ohne Allüren und mit gutem Standard-Service. Es gibt hübschere CDL mit besserem Service, klar. Nelly punktet mit ihrer kecken Ausstrahlung, perfektem Deutsch und ihrem nettem, aufgeschlossenem Wesen.

Gruß
Sultan
Zitieren
Seit kurzem auch wieder im Sharks anzutreffen, hatte gestern Abend das Vergnügen mit Ihr und sie ist eine süße Erscheinung.
Die Chemie passte anscheinend ganz gut und auf dem Zimmer gibt es schönes geknutsche und geficke in versch. Stellungen.
Beim Blasen könnte sie tatsächlich noch etwas nachlegen, aber das Gesamtpaket ist stimmig und bei mir ist sie in die Kategerie "Buchbar" aufgestiegen.

Grüße
Obstel
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
@sultan:
"trauerst" Du auch immer noch um Laura ?Lachen
Alternative für mich inzwischen Silvia (Nichtraucher)
und Andrea.
Zitieren
#4
Hallo,
war letzte Woche auch bei Nelly. Hatte sie "beobachtet" und war mir nicht ganz sicher ob die Chemie stimmt. Hatte mich dann doch gegen mein Bauchgefühl gestellt und sie getestet.

Ausgemacht war eine Standard-Nummer. Das Blasen war ohne merkbares zahnen (anders wie beim Kollegen). Allerdings hat sie vorm ficken fast ne halbe Flasche Flutschi verteil (auf Muschi und Gummi). Das hat so lang gedauert und hat mich irgendwie abetörnt.. Mit dem Ficken hat es dann irgendwie nicht geklappt und wir haben die Nummer auf meinen Wunsch hin beendet.

Fazit: Für mich keine Wiederholung. Allerdings sehr nette natürliche Deutsche, hat wohl nur für mich irgendwie nicht gepasst...
Zitieren
Nelly ist unter anderem Namen wieder im Sharks.

Stuart, den neuen Nick konnte/wollte ich mir nicht merken
Zitieren
#6
Das ist die ehemalige Marisa aus dem N&D. Sie nennt sich jetzt Nellylina oder s.ähnlich

bvbgott
Zitieren
Konnte keine Marisa im N&D entdecken, aber von Nelly auf Nellylina ist ja ganz originell
und wer bitteschön soll sich das merken...

ok, kommt auch auf meine FL (Fickliste). Aber erst noch in kleineren Clubs aufwärmen gehen.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
#8
Marisa war vor ueber einem Jahr im N&DWink

bvbgott, schrieb ja ehemals N&D Smile
Zitieren