Schlechte Erfahrung mit Jana (D)
Ich glaube schon das es das eine oder andere bei Jana gibt, was manch einer von uns nicht mag. Memphis hat seinen ZG mit Jana gut und schnörklelos beschrieben - auch die Pro's und Con's. Man kann sich ein gutes Bild davon machen, was einen mit Jana erwartet.

Wg. der Zeit:
(24.10.2012, 14:31)memphis schrieb: Mit 1 Std. war es knapp, das hatte ich gemerkt, auf die Uhr habe ich nicht gesehen, auf meine Frage wie lange sagte sie: Oh, das waren fast 1 ¼ Std. Also ne ¼ Std. drüber waren wir nicht, aber länger als ne Std. war es mMn schon, somit gehen die 3 CE i.O.

Mein Fazit: Tolle Frau, Service für mich gut (wäre mit ZK sehr gut), optisch etwas über Ricky, servicetechnisch darunter.

Interessenten sollten allerdings die Uhr beobachten, Minutengeschenke gibt´s keine.

Wenn Memphis jetzt 5-10 Min drüber war, wird eine CDL höchstens bei einem Stammkunden nicht die 1 1/2h kassieren.

Von daher wieder die alte Hurenbock-Regel: bei Neubuchungen besser vorher die Zeit vereinbaren.

Ich würde nicht zu hart mit Jana ins Gericht gehen. Sie ist jetzt schon eine Weile bei den Haien und wir können sehen, dass Sie nicht schlecht gebucht ist. Wenn das Preis-/Leistungsverhältnis zu schlecht wäre, würde Sie bestimmt nicht mehr viel Kunden haben.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke blow, Du triffst es Wink .

Keinen ZG kann man zu 100% auf andere übertragen, jedem ist was anderes wichtig und man kann das dann für sich aus einem Bericht herauslesen.

memphis
Zitieren
Zumindest war es dumm von ihr, da sie - höchstwahrscheinlich - weiss, dass Du ein Stammgast bist und sie - höchstwahrscheinlich - nie wieder buchen wirst und ihr Verhalten - höchstwahrscheinlich - mit anderen Kerlen teilen wirst. So halte ich es jedenfalls, wenn ein Mädel das mit mir macht. Speziell bei einer Buchung von 60min.

Stuart, shit happens ...
Zitieren
(25.10.2012, 07:10)sam48 schrieb: ..............
Und nur eine teilweise bessere Leistung zu bringen, wenn man mind. 1h bucht ist ja wohl das Letzte.Verärgert

Erstbuchungen sind bei mir fast immer nur für eine CE, manchmal ergibt sich dann im Zimmer eine Verlängerung, s. Silvia, Lavi, Andrea...

Dem stimme ich voll zu.
Wir bezahlen die CDL für eine Dienstleistung die allgemein üblich eine halbe Stunde beträgt und die Zeit dafür vollkommen ausreichend ist alle Service-Leistungen zu erbringen. (Es geht hier nicht um aufpreispflichtige Extras wie FT oder AV)

Wenn eine CDL besonders gute/angenehme Dienstleistungen bringt und wir zufrieden sind, steigt die Chance auf Verlängerung bzw. natürlich auch auf Wiederholungen. Sie hat es also in der Hand (und im Mund etc.) uns von Ihren Leistungen zu überzeugen.

Im Voraus schon anzukündigen dass die Leistung eingeschränkt ist und erst bei einer Stunde den üblichen Club-Standards entspricht kann so nicht akzeptiert werden und sollte von uns Kunden entsprechend boykottiert werden.

Ein Tüncher z.B. sagt ja auch nicht wenn ich nur ein Zimmer streiche nehme ich billigere Farbe, klebe nicht so gut ab und streiche nur einmal, für den vollen Preis, wohlgemerkt. Wenn Du mich aber alle Zimmer streichen läßt dann arbeite ich viel genauer, ordentlicher und besser. Das es in der Realität schon einen Unterschied macht ob bei einer Dienstleistung ein kleiner oder ein großer Auftrag dahinter steht ist natürlich klar.
Aber der Bäcker sagt ja auch nicht das kleine Brot ist nicht so gut gemacht wie das große. Bei dem großen habe ich den Teig intensiver geknetet und liebevoller gewürzt und zärtlicher in den Ofen geschoben.

Wenn ich mit einer CDL spreche und sie nach dem Service frage und dann die Antwort bekomme Zungenküsse gibt es aber erst ab einer Stunde Buchungszeit, bedanke ich mich für das Gespräch und wechsle den Platz.

CDL's die im Forum schon mit Serviceeinschränkungen beschrieben werden, meide ich.
Da es viele negative Berichte diesbezüglich zum Palace gibt gehe ich da erst gar Nicht hin.
Es liegt an uns durch Berichte die CDL's zu beschreiben, die denken sie können mit der Masche durch kommen.
Zitieren
Zitat:Moralisch sieht die Sache nat. wieder ganz anders aus, hier wäre ein dezenter Hinweis auf den Ablauf der Std.
und bei Überschreitung noch ein weiteres verweilen mit plaudern, streicheln, massieren etc. (wenigsten angeboten) nett gewesen

@ Memphis

sag mal wann hat die dir denn die zusaetzliche ce eroeffnet doch net wieder am wertfach oder? Also ich hatte das in der oase ein paar mal, dass die auf dem zimmer sagte wir sind drueber und dann gabs eigentlich immer drei optionen:
A) runterhandeln auf tip statt volle ce
B) auskosten der vollen extra 30 minuten durch kraulen, massieren etc
C) ignorieren bzw ausschlagen

Aber am werfach hat das bei mir noch keine versucht, ist auch irgendwie fies da man dort dann nur noch eingeschraenkt handeln kann, extrazeit ist schonmal futsch

Gruss
Jason
Zitieren
@ marc aurel:
Ich gebe Dir völlig recht, zumindest theoretisch, praktisch finde ich dieses Thema sehr viel komplizierter und zu umfangreich,
als dass wir das hier umfassend ausdiskutieren können ohne den Fred zuzumüllen, das gibt nur Mecker vom Mod Wink .

Da es hier um Jana geht, möchte ich fairerweise betonen, dass sie ihren Service nicht im Vorfeld vom zu erwartenden Lohn abhängig gemacht hat,
zumindest nicht offiziell und ich bekam auch dann keine ZK, als eine Buchungsdauer von min. 1 Std. offensichtlich war, somit hat sie korrekt gehandelt.

Dass es unklug ist, einem Gast, der ohne große Extras ne Std. bleibt, für 5-10 Min. overtime 1 CE abzuknöpfen steht außer Frage.

@jason73:
Nein, nicht am Wertfach, sondern noch oben im Zimmer, als sie auf die uhr schaute.

Hätte sie gesagt "komm, wir machen ne Std." hätte ich ihr ein Tip gegeben
Hätte sie gesagt "wir sind jetzt aber deutlich drüber, dann können wir auch noch bleiben, wäre ich wohl noch zum quatschen geblieben.
So sind wir halt weiter Richtung Wertfach gegangen, wo sie Kommentarlos ihre 3 CE entgegengenommen hat.

...ich denke, dass sie das nochmal bereuen wird Wink

memphis
Zitieren
(25.10.2012, 22:04)memphis schrieb: ...ich denke, dass sie das nochmal bereuen wird Wink

Glaube ich nicht. In der Hinsicht sind viele DL lernresistent.

Wozu auch Kundenbindung? Es kommen doch laufend neue HB nach, und die wenigsten lesen in Foren. Insbesondere haben die meisten wesentlich geringere Ansprüche, als wir hier. Und wahrscheinlich zahlen die meisten den aufgerufenen Betrag klaglos, und verschweigen das ganze aus Scham.

Da hilft nur eins: auffällige DL meiden, und weitererzählen, bzw. schreiben.

Ich werd' mich bestimmt nicht an Jana vergreifen... Weia

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hatte mit Jana bisher nur Erstkontaktgespräche, somit kann ich beim ZG noch net mitreden,
aber ich würde gerne was zu dem Thema "3 CE für 65min und 1mal ficken" sagen:

Die Mädels verkaufen eine Dienstleistung und zwar die einer Illusion uns Männern eine schöne Zeit zu bereiten
und nicht etwa, dass man Ihren Körper ficken darf, da gibts für mich immer noch einen Unterschied und
so behandle ich die Frau dementsprechend auch. Für alle Geschichtsinteressierte: In Hurenhäusern hat man früher,
Frauen für die Zeit bezahlt, die Sie mit einem verbringen und nicht mehr, gab kein Anfassen, Ficken oder dergleichen.

Jana sieht hammergeil aus und wenn Sie es schafft trotz Einschränkung im Servicebereich eine sehr gute Illusion zu verkaufen,
dann macht Sie ihren Job sehr gut und memphis scheint auch glücklich gemacht worden zu sein *fg, nur das mit der Abrechnung
hab ich jetzt auch net ganz verstanden aber bei Erstbuchungen hab ich mittlerweile den Tipp bekommen, Zeit begrenzen und ansagen,
sowie besser gleich nur 1 CE ordern anstelle einer Stunde.

Sry Mods, musste raus
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Und hier der geschuldete Bericht zu meinem letzten Besuch. Trotz des Wissens das das Lineup in BHH für meinen Geschmack richtig gut ist, (Danke nochmals Kollege) verschlägt es mich zu den Haien.

Das Verhältnis 3Beiner CDL ist an diesem Tag in der Frühschicht sehr homogen für die HBs, die Mädels geben sich gepflegter Langeweile hin und hoffen, dass am Abend mehr Männer in den Club finden.

Die hier ich sage mal etwas durchwachsenen Kritiken hielten mich nicht ab für diesen Tag Jana als Neubuchung zu riskieren. Zu meiner anderen Buchung habe ich schon mal ausführlich Berichtet, da sich der Service nicht geändert hat, möchte ich euch damit nicht langweilen. Nur so viel ich hatte RICHTIG Spaß Unentschlossen . (Nein Ana war es nicht Ausruf)

Wer nicht oben nochmal den ganzen Fred durchkauen will

Jana D 22
Ca 1,75 blond KF36 b-cub (nat)
Raucherin, rasiert, Tattoo linke Schulter
Stimmverwand mit Gina-Lisa
FO,GVM,69, kein ZK
30min

Da ich ja nicht ganz unbedarft bin, erfolgt keinerlei Absprache, als ich sie vom deutschen Tisch gepflückt habe.

Als das Liebeslager bereitet war und die Schmuserei beginnt kommt gleich der Hinweis, dass sich unsere Zungen nicht persönlich begegnen werden. Also bei mir gibt es auch keine Ausnahme Heul . Nach etwas Küssen wie ich das mit meiner Schwester auch tun würde, hätte ich eine, Lachen
Wandert Jana ab Richtung CE-Verursacher und beginnt mit einem Sanften intensiven Gebläse das mir sehr gephällt. Schaft und Eierlecken wird auch praktiziert, mir geht es richtig gut. Unentschlossen

Nach einer Weile bitte ich Jana in die 69. Hier merke ich, dass etwas größere Frauen ihren Vorteil haben, meine Kopfhaltung ist sehr entspannt sogar ohne Kissen. Eine Zeit tauschen wir so Annehmlichkeiten bis ich Jana schließlich um Gummierung bitte.
Gummi bei mir, etwas Flutschi bei ihr und los geht es. Reverse gehockt ungewöhnlicher Beginn, hat aber was.
Hier fickt sie mich in verschiedenen Modi kurze schnelle Stöße bis knapp hinter den Feuerwehrhelm gefolgt von komplettem versenken bis zur Wurzel.

Als ich denke „die will mich schnell abmelken“ Aufsmaul nimmt sie das Tempo raus und wechselt ins Cowgirl bei dem sie langsam über die Prärie hoppelt. Ein paar Minuten läßt sie so meinen Schwanz langsam rein und raus ploppen, bis ich sie in den Doggy bitte.

Hier hält sie gut gegen die schlanke Rückenlinie das durchgedrückte Kreuz und die immer stimmiger werdende Soundkulisse, lassen mich die Schlagzahl erhöhen, bis ich schlussendlich den Gummi flute. Herz
Nach dem Auszucken und gebührender NachOrgasmusVerweildauer bekomme ich ein Zewa zur Selbstreinigung gereicht.

Noch etwas AST und wie bei einer inneren Uhr ist just die 30min Marke erreicht. Übergabe der CE am Fach und nette Verabschiedung.

WHF Ja, wobei ich sagen muß ich rechnete mit schlechterem Service und war daher irgendwie vorgefasst. Keine ZK`s waren das Einzige Manko. Eine gewisse Distanz wie bei anderen Berichterstattern stellte sich nicht ein und die Fickerei bot mir das was sie sollte fun und ein gewisser Illufaktor der nur wegen der fehlenden ZKs nicht ganz so hoch ist. Deshalb gerne wieder mit Jana.

greezies^^ be_gentle, ich werde noch zum D(eutschen)CDL-Fan wenn es so weiter poppt. Dodgy
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren