Mandy von den Lollipop Girls
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Mandy Summer´s
Boelkestrasse 68
55252 Wiesbaden (Stadtteil Mainz-Kastel)
Hessen
Deutschland
0176 - 38005388
contact@lollipopp-girls.com
Karte Anzeigen
Link: http://www.lollipopp-girls.com/iweb/Loll...MANDY.html

Zitat:SEDCARD:

Name: Mandy
Alter: 24
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond lang
Körpergröße: 172 cm
Brustgröße: C Natur
Gewicht: 58 Kg
Intim: rasiert
Figur: schlank
Sprachen: englisch, andere
Typ: europäisch

Es wundert mich sehr das ich noch nichts gefunden hab über Mandy. Oder ich habe es trotz mehrfachem benutzen der Suchfunktion übersehen.

Ich war letzten Samstag da. Das ganze lief 1h und lag bei 150 € (inkl. FT).
Vorab: Die Bilder auf der HP sind keinesfalls optimiert, real sieht sie sogar noch besser aus (auf den Bildern hat sie nach meinem Geschmack zuviel Schminke).

Nachdem das finanzielle geklärt war, sind wir gemeinsam in ein größeres Zimmer. Sie ist nochmal raus und hat mir ein Handtuch zum Duschen mitgebracht. Unter die Dusche sind wir dann von ihr aus gemeinsam.
Hier ging´s gleich schon richtig los. Für sie war es vollkommen selbst verständlich, das wir uns gegenseitig eingeseift haben. Als wir beide abgeduscht waren, ging sie erst mal (noch in der Dusche) runter in die Knie und hat erst mal meinen Schwanz FT die erste Runde ausgelutscht. Dabei wurden auch die Eier geleckt und fast keine Handarbeit.
Danach ging´s im Zimmer mit ZK auf´s Bett und weiter in die 69. Sie stand gleich drauf, auch dabei gefingert zu werden. Nach dem "er" wieder richtig gut stand, wurde aufgummiert und sie zum Reiten aufgesattelt. Das ging ne ganze Weile, wo sehr viel Ausdauer bewiesen hatte. Zur Entspannung gab´s dann anschließend, erst mal als Pause eine richtig gute Massage.
Nun ging´s wieder zum Abschluss mit 69 weiter. Als ich ihr versehentlich im "falschen" Loch fingern wollte, ist sie ganze sachte nach vorne ausgewichen. Mit einem freundlichen Lächeln kam sie zu mir ob ich das vielleicht versuchen würde. Da meinte ich wieso denn nicht.
Sie hat dann wieder angefangen zu blasen (wieder FT) und je höher der Druck wurde, desto intensiver das gleichzeitige fingern von ihr. Ich muss sagen, so zu kommen, war sehr abgefahren.
Als wir die Session dann beendet hatten, gings nochmal gemeinsam unter die Dusche.

Alles in allem ultra top Service. Der letzte Abschnitt in ihrer Beschreibung trifft meine Erfahrung ziemlich. Ich war "nur" 1 h da, aber es kam mir wie ne halbe Ewigkeit vor. Sie hat momentan leider wieder Pause.
Wiederholungsfaktor 100 %!
Zitieren