angela
Kontaktdaten
angela
wiebelskirchen/theley??
saarland
Karte Anzeigen
so.nun zu meinem beitrag.da ich kein thema über sie fand,hab ich ein neues erröffnet...vor ca 2-3 wochen hab ich am ss die angela aufgegabelt..die hat echt gewichtsschwankungen,vor etwa 2-3 jahren megadünn,dann nach knastaufenthalt etwas moppelig,jetzt wieder megadünn,etwa so wie melody..
zum aussehen..gefärbte braune haare,relativ junges gesicht,schätze sie mal auf 24-26..eher jünger..da sie und ihr freund,der etwas älter ist,auf drogen sind,geht sie mehr oder weniger oft auf dem ss der von uns geliebten arbeit nach..zu den tarifen..20 für fo,25 gv,30 beides..sie macht auch verkehr ohne,ich seh sie immer ohne handtasche,und auch diesmal hatte sie keinen conti dabei,auch keine tücher..zum glück hab ich sowas immer im auto,den ao geht für mich nicht..ihr scheints egal zu sein..hab dann gesagt ich geb dir 40 für fo und gvm,und wir lassen uns etwas zeit,zeitfenster etwa 30 min.ihr blasen war ganz gut,zwar nicht so gut wie von andren gewöhnt,aber ganz ok.dann conti drauf,und zum ficken gewechselt,ich auf ihr.sie hat ganz gut dagegen gehalten,und nach etwa 10 min conti runter,noch etwas blasen lassen,und auf die tittchen geballert.alles in allem wars ganz gut,was mich gestört hat sie ist total ruhig,wenn nicht sogar leicht abwesend.nicht während der nummer,aber davor und danach,ich unterhalt mich gerne etwas..hat die vielleicht noch nen andren namen,oder warum steht hier nix uber sie??fickt die keiner??auch über melody,mona und sarah find ich nicht so viel...hoffe der bericht hat euch gefallen.wenn ich mal mehr zeit hab,folgt auch mehr.Winke der engländer
Zitieren
Frage 
und wo genau hast Du sie aufgegabelt?
Zitieren
dass war am strassenstrich in sb,sie stans ziemlich weit unten wo die relativ grossen steine sind
Zitieren