Eva, deutsch
wenn auch zeitlich etwas verspätet hier noch mein Bericht vom Mittwoch letzter Woche.........

gestresst durch das rumgekutschere um vielleicht doch noch eine Schwalbe zu ergattern war ich in meinen Gedanken bereits soweit abgesunken, das ich die nächst beste die übern Weg läuft zum Blaskonzert einlade...............

nach unzähligen Runden dann die Erlösung in der Ursulinenstraße..........

Eine etwa 30 bis 40 jährige mit mittellangen blonden Haaren und den riesigen Superhupen...........

Direkt gestoppt und nach erfolgreicher Preisverhandlung von 30 € für einen Blowjob blank, die gute eingeladen und zu einem geeigneten Verrichtungsplatz gefahren.
Auf dem Weg dorthin erzählte sie mir dann noch Ihre halbe Lebensgeschichte.........
angeblich wohne sie in Trier, sei an dem Tag mit dem Zug nach KL gefahren um sich dort ein PK anzuschauen um dort " zu arbeiten"..leider haben ihr die arbeitsbedingungen nicht gefallen, welshalb sie dann über SB zurück sei und sich dort ein Hotelzimmer zwecks Übernachtung gebucht habe. Sie komme gerade jetzt aus dem PK, wo nichts los gewesen sei, und jetzt zu gemacht habe..........sie kaufe sich jetzt ein Womo und mache sich an der Autobahn selbständig, da man auf der Internetseite Lustscout ( noch nie was davon gehört.....Laut Lach ) immer nur schlechtes von den dort werkelnden Damen lesen würde..........
Aber Hallo..........die ist ja auf dem laufenden und liest hier fleißig mit.......
Ihren genauen Standort könne ich ja dann auf der Internetseite nachlesen...
Kaum angehalten und meiner Beinkleider entledigt setzte dann ein Gewitter mit heftigem Regen ein, welcher der Action ein ganz besonderes Flair verlieh........Sie hatte die Superhupen ausgepackt und begann mit einem feuchten Blowjob........schätze die Größe der Hupen auf über F........bekam eine der Hupen nicht in beide Hände, und meine Hand hat Größe B....

Sie ließ den Pint praktisch in ihren Mund rein wachsen.....dann mit der Zunge abwechseln den Schaft und die Glocken bearbeitet, so daß ich schon Angst hatte, sie beiße mir gleich in die Eier.......
Dann wieder einen Deep Throad vom feinsten, mit nem Gripp das man regungungslos still halten musste.
Die aufhellenden Blitze des Gewitters und der herabprasselnde Regen aufs Blech des Autodachs törnten sie dermaßen an, das sie mit der Blowjob inne hielt und sie sich erst mal ihre Mumu freilegen musste.Sie forderte mich dann auf ihre Spalte zu bearbeiten, während sie mit dem Blowjob weiter machte. Da sie auf dem Beifahrersitz kniete konnte ich die Mumu schön von hinten abgreifen, und die zunehmend nasser werdende Spalte schön fingern..... Das eindringen meines Mittelfingers war unproblematisch, die leichten, steigernden Fickbewegungen entzückten ihr sogar ein leichtes Stöhnen während des Blasvorgangs. Ihr lauter werdendes Stöhnen verleitete sie dann dazu meinen Schwanz aus der Mundvotze zu entlassen um ihn per Hand weiter zu beabeiten. Leider hatte sie einen so perfekten Handschlag, das ich ihr sagen musste das die Sahne hochkocht.......
während des Hochkochends hatte sie dann den Schneid und rotzte mir noch auf den Schwanz.......( wußte im ersten Moment nicht ob ich geschockt sein sollte oder verwundert über die geile Sau )
Danach Reinigung mit Tempos und Rückfahrt.
Abgesetzt hab ich sie dann am Kreisel, wo ich noch bei der Abfahrt im Rückspiegel erkennen konnte, das die Bullerie bei Ihr per Blaulicht anhielt, als sie die Tücher in den Müllcontainer warf.........
Hab mich dann mal gaaaanz schnell dünne gemacht..............

Und steinigt mich bitte nicht...........Ich habe vergessen nach dem Namen zu fragen...............( man wird älter)
Zitieren
Das ist 100% sicher Eva, ist auch öfters im VDW zu treffen.
Die bläst wie Sau, aber labert wie Wasserfall :-D

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=62869
Zitieren
SBler schrieb:Das ist 100% sicher Eva, ist auch öfters im VDW zu treffen.
Die bläst wie Sau, aber labert wie Wasserfall :-D

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=62869


Yepp..Antwort..Korrekt.

Auch heute abend(Dienstag..20.00uhr) am Kreisel gesichtet.


so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#4
Die hat die 40 schon gut überschritten.........Sie ist lt. eigener Aussage 45 Jahre und im Moment auch wohl nicht BtM abgeneigt, denn als ich Sie das letzte mal sah war die Gute schon etwas kräftiger...aber :blahblah::blahblah: genau so viel.

War nur ein schneller Blowjobmit :bjdamals, deshalb auch ohne Erwähnung hier.

Greets
Zitieren
#5
Kontaktdaten
EVA
Nuttenkreisel
Saarbrigge
Aufsteigerland Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Nu, ich hab gesucht aber ned gefunden, daher neuer Thread!
Traf am WE am Kreisel eine etwas kräfigere Deutsche, ca. Ende 40 oder schon 50 mit megagroßen Titten, blonde Haare, hatte schwarzes OT mit weitem Ausschnitt an und ne Hose mit Schlag....
Hab sie gefragt was se so macht, hat mir alles runtergerattert, hab ned vorgehabt so ein Kaliber zu ficken und hab dann FO gebucht mit Tittenfick und Tittenbesamung.
Ab ins Auto, zu nem Verrichtungsplatz der mir neu war awwa ich bin jo noch ned so lang dabei.
Sie sich frei gemacht, kamen große Fleischtitten zum Vorschein die natürlich ned mehr fest waren. Die hat richtig gudd geblasen, tief, nass, fest, zart, gefragt ob es gudd wäre ich gesagt " solang ich ned was anderes sag mach weiter" war gut abzugreifen, machte Spaß die Fleischklöpse zu kneten....
Sitze ganz runter und ich über sie die Titten gefickt und mir den Nillekopp ablecken lasse bis es ned mehr ging und ihr die Titten bis zum Kehlkopp vollgerotzt.
Bezahlt 25 Euronen, war absolut gudd mit der, ist echt nett die Frau und strenkt sich echt dolle an, hab die Nummer gewollt awwa sie bekommt erst ein neues.
Kann die echt empfehlen, keine Drogen und kein Alk wie es mir vorkam, war sauber das Frauenmädel.
Zitieren
Müßte sich höchstwahrscheinlich um diese handeln, bin mir sogar ziemlich sicher. Hatte sie mal im VDW anal durchgeknüppelt, bietet einen soliden Service, ist aber sehr redselig. Vielleicht kann man ja den Link verknüpfen.

In diesem Sinne
Zitieren
#7
redseelig das paßt - joo dass is wahr. Mit dem Schwanz im Maul isses dann awwa leiser.... Rot werd
Zitieren
(14.06.2012, 09:12)Renegade schrieb: Müßte sich höchstwahrscheinlich um diese handeln, bin mir sogar ziemlich sicher. Hatte sie mal im VDW anal durchgeknüppelt, bietet einen soliden Service, ist aber sehr redselig. Vielleicht kann man ja den Link verknüpfen.

In diesem Sinne

das sollte sie sein, richtig?
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=68047
Zitieren
Sorry habe vergessen den Link rein zu setzen. Ist diese hier:

***Link entfernt, da zusammengeführt - Raubritter***
Zitieren
Weiß evtl. jemand wann diese EVA werkelt ? So Zeitenmässig?
Zitieren