Mona aus der Türkei
Zwinker 
Hier checke ich auch mal wieder ein und zähle um die Mittagszeit schon 20 anwesende Girls und 11 Mitkonkurrenten.

Mit einem Kaffee bewaffnet ergattere ich noch ein freies Sofa und Mona aus der Türkei setzt sich zu mir.

Mona ist 23 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg, hat dunkelbraune, lange Haare, schöne B-Cups und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: OP-Narbe am Bauch, ein Schneidezahn fehlt und zwei Weitere sind zur Hälfte etwas abgebrochen.

Außer ihrem Namen und dem Wort: „Gut“ kommt gesprächstechnisch nichts Deutsches von ihr, sogar ihr Alter erklärt sie mir mit ihren Fingern Unglücklich

Die Verständigungsprobleme zwischen uns überbrücken wir zuerst mit einer gemeinsamen Zigarette, die wir schweigend zusammen rauchen.

Anschließend ergreift sie gleich die Initiative und überfällt mich mit ZK Kiss, die sehr tief und nass sind.
Mit einer Hand rutscht sie dann unter mein Handtuch und massiert mir den Schwanz.

Dabei schaut sie mich etwas unsicher an und erklärt mir wieder mit Handzeichen, dass sie ihn jetzt blasen möchte Brav

Ich nicke natürlich,da ich ja einen solch liebgemeinten Wunsch nie abschlagen kann.
Sie kniet vor mir ab, öffnet das Handtuch und legt los Blowjob

Ihr FO ist um Längen besser als ihre Deutschkenntnisse und es dauert so nicht lange, bis sie gefühlvoll Einsatzbereitschaft hergestellt hat Smile
Ich lasse sie ein paar Minuten blasen, ziehe sie jetzt wieder zu mir hoch, wir knutschen noch ne Runde und verziehen uns anschließend in einer der Fickbuden nach nebenan.

Dort machen wir es uns bequem und die Knutscherei geht weiter Wink

Sie leckt sich dann langsam an meinem Körper abwärts und beginnt wieder, mit meinem Schwanz zu spielen.
Sie leckt lange am Schaft hin und her, saugt sich dann die Eier in den Mund, die sie mit der Zunge durchmassiert.

Dann nimmt sie ihn wieder in den Mund und bläst langsam und tief Blowjob
Das passiert ohne Zuhilfenahme der Hände, sie arbeitet absolut ohne Zahneinsatz, das macht sie spitze [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie nimmt ihn jetzt auch recht tief und lutscht an ihm in einem schönen Tempo und gutem Grip, dabei hält sie immer Blickkontakt zu mir Tongue

Jetzt brauche ich erstmal dringend eine kurze Verschnaufspause Sabber und will mich daher auch aktiv beteiligen.

Ich ziehe sie zu mir hoch und knabbere an ihren Brustwarzen, die auch bald hart werden.
Dann beginne ich, sie zu lecken.
Auch das scheint ihr zu gefallen, was man am leicht zitternden Körper und der immer nässer werdenden Muschi gut erkennen kann.

Sie drückt mir jetzt ihren Unterkörper immer fester gegen meinen Mund und klemmt meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln ein, sodass ich zum Weiterlecken verdammt bin Augen Roll

Ich arbeite also artig weiter, bis sie nach kurzer Zeit laut stöhnend und heftig zitternd ihre Beine wieder öffnet und mich dankbar anlächelt Cool

Mona verpasst mir jetzt einen Gummi und ich ficke sie in der Missio schön langsam durch Ficken

Hier passt es gut zwischen uns, sie legt gleich ihre Beine an meine Brust, dass ich auch richtig fest zustoßen kann.
Dann wechseln wir, sie auf mich und fickt mich jetzt eine Weile in der Hocke.
Ich bitte sie jetzt noch in den Doggie, hier passt es irgendwie nicht, da hat sie Schmerzen und rutscht weg.
Ich breche die Stellung somit auch gleich wieder ab Unglücklich

Sie legt sich gleich wieder auf den Rücken und ich ficke sie jetzt mit erhöhtem Tempo in der Missio weiter.

Ich merke dann auch, wie allmählich bei mir die Säfte steigen und gebe jetzt heftig Gas, auch hier hält sie voll dagegen.
Kurze Zeit später ballere ich dann auch heftig den Gummi voll Big Grin

Wir knutschen noch etwas, bis der Schwanz sich beruhigt hat und logge dann aus.

Den Gummi muss ich mir selbst abmachen, sie fragt mich noch, ob es mir gefallen hat und ich nicke.

Wir schmusen noch etwas und gehen dann nach einer guten halben Stunde zusammen zur Thekenfrau, wo sie ihre 30 € aus der Glaskaraffe erhält und ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird.

Fazit Mona: trotz fehlender Sprachkenntnisse hat sie keinerlei Kontaktängste und lässt sich Zeit bei der notgedrungen wortarmen Anmache.
Blasen kann sie sehr gut, hat auch selbst ihren Spaß beim Sex, der Fick war abgesehen von der Doggiestellung auch ok.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Fazit FKK Dietzenbach:

Eintritt immer noch stolze 30 € und 3 Nummern zu 90 €.
Die preiswerten Clubeinheiten gleichen den überhöhten Eintrittspreis des Clubs für das dort Gebotene dann aber doch wieder aus.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren