Giulia, Larena Massage Koblenz
Kontaktdaten
Larena Massage
Clemensstr. 18
56068 Koblenz
+49 261 39409357
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

ich war kürzlich wiedermal im Koblenz unterwegs. Was lag da näher, als wieder ins Larena zu fahren ;-)

@muhkuh6 : Bitte lesen! Jedes Mädel sieht die Massage etwas anders ;-)

Also ...
Ein paar Tage vor meinem Vorhaben, habe ich bei Larena angerufen, um einen Termin auszumachen. Am Telefon sagte mir die sehr sehr nette Stimme, das die Lisa an meinem Wunschtermin nicht da sei.
Etwas enttäuscht durfte ich dann zwischen Alexandra und Giulia wählen. Da ich die Mädels von der HP her kannte, entschied ich mich für Giulia.
Am besagten Abend ging es dann in die Clemensstr.18.
Diesmal wusste ich, wo ich klingeln musste und ich verschwand schnell im Aufzug. Oben angekommen stand die Giulia schon in der Tür ...

Giulia .... einfach nur wow! Sie ist blond, hat etwas mehr auf der Hüfte, aber sie ist immer noch schlank. Die Körbchengröße und das Alter das auf der HP angegeben ist, stimmen nicht so ganz. Sie hat keine C, sondern schöne B-Hupen und sie ist auch ein paar Jährchen älter, ca. 28 ... aber egal! Sie hat ein sehr hübches Gesicht und war bei meinem Besuch unglaublich gut gelaunt. Sie ist witzig, frech, hat immer einen guten Spruch parat und sie lacht gerne.

Das Studio war wie beim letzten mal, sehr sauber und sehr angenehm geheizt. Ich wurde direkt ins Zimmer geführt und dort haben wir gleich das Finanzielle geregelt.
B2B und Lingam (1 1/2 Stunden).
Anschliessend führte sie mich zur Dusche ... das übliche Szenario, das ja schon mehrmals beschrieben wurde.

Zurück im Zimmer, ließ sie mich ein paar Minuten warten und dann ging es los.
Als erstes das obligatorische Seidentuch, mit ein paar Streicheleinheiten und dann eine gekonnte sehr zärtliche Massage mit den Händen und natürlich viel heißem Öl.
Nach 20min. ging es leicht ans eingemachte! Sie massierte von hinten meine "Backen" Dodgy und meine "Samenbank" erst sehr zart und später immer heftiger. Bei meiner Samenbank war es einmal etwas zu heftig, wo ich sie auch bremsen musste. Sie entschuldigte sich innig und fing wieder ganz sanft von vorne an ...
Irgendwann merkte ich, wie sie sich auf meinen Hintereingang konzentrierte. Ich zeigte ihr das mir das gefällt, indem ich mich auf alle viere kniete. Ich denke das war für sie eine Einladung für weitere Spielchen ;-)
Obwohl ich normal absolut nicht auf Anal stehe (bin ja nicht schwul), ließ ich sie machen. Ich ließ sie auch deshalb machen, weil ich vorher auf der HP gelesen hatte, das sie Anal- und Prostataexpertin ist. Und ... es war echt geil, wahnsinnig geil!
Sie ging sehr sehr vorsichtig mit dem Dildo um. Anfangs führte sie ihn nur sehr zarghaft und minimal ein, später immer tiefer. Gleichzeitig hat sie immer schön meine Palme gewedelt.
Nach kurzer Zeit war ich so geil, das ich mich verbal nicht mehr bremsen konnte. Ich sagte "Du kleine Sau ... wichs schön weiter, dann spritze ich ab". Es scheint ihr gefallen zu haben, den sie knallte meine Rosette bis zum Anschlag und ließ mich heftig abspritzen .... Ein noch nie dagewesenes, Irres Gefühl!!!
Ich habe danach bestimmt 5 Minuten am ganzen Körper gezuckt. Sie streichelte mich in der Zeit ganz sanft und bat mich dann kurz zur Seite zu rücken, damit sie die Sauerei aufwischen kann Unentschlossen
Nach einer kurzen Entspannungspause, einem Geständniss das sie mich gerade anal entjungfert hat und viel Gelache, ging es auf der Vorderseite weiter. Hier erst wieder das obligatorische Seitetuch und dann wieder viel heißes Öl. Als meine Laterne wieder stand, ging es hier weiter. Ich habe sie ca. 20 min. wichsen lassen. Das war der Hammer. So einen Handjob und so eine Ausdauer im Handgelenk habe ich noch nie erlebt. Sie hat es zwar ganz anders als die Lisa gemacht, jedoch keineswegs schlechter.
Sie hat sich während dem "wedeln" immer wieder sehr breitbeinig präsentiert, sodas ich ihre geile Spalte genau betrachten konnte. Das war eine Hammer geile Wichsvorlage gepaart mit leichtem Dirty Talk ...
Einfach nur der Wahnsinn!! Zum krönenden Abschluss kam dann der 2. Schuß.
Nachdem sie mich gereinigt hatte, durfte ich noch ein paar Minuten zur Entspannung liegen bleiben, obwohl wir schon über der Zeit waren!
Getreu nach dem Motto, "Der Gast ist König".

Die ganze "Massage" hatte einen echten Girlfriend-Charakter. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, von einer "Professionellen" bahandelt zu werden.
Der Widerholfaktor liegt jetzt wesentlich höher, als nach meinem letzten Besuch!

Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen.

Bis neulich :-)
Councila
Zitieren
schöner bericht! was haste den bezahlt dafür?
Zitieren
sorry, das hatte ich vergessen :-)
Diesmal waren es 130 EUR statt 140 EUR. Die B2B Massage war zu der Zeit im "Angebot".
Zitieren
Danke für den Bericht, ich hab ihn ausgegliedert aus dem Thread zu Lisa. Im LSH gilt: Jede Lady besitzt ihren eigenen Thread.

Gruß
Zitieren