Meine Perlen - Maya - Ein Nicht-Bericht - Böblingen (vorher: Offenbach)
#1
Kontaktdaten
Wundervollen Guten Tach,

auch wenn ich nicht weiß, wie erwünscht mein Feedback hier überhaupt ist - da meine letzten Threads irgendwie sehr unterbeantwortet und unbesucht blieben - finde ich, dass hier kurz eine Infos da lassen sollte.

Obwohl meine letzten beiden Erfahrungen bei den Perlen (Tina & Larissa Dee) nicht so prall waren, hatte ich letzte Woche Maya für einen Besuch ins Auge gefasst.

Da das Service-Programm auf der Webseite meist etwas "unscharf" ist, habe ich beim Kontakt nachgefragt, wer denn aktuell alles da sei, der FOmA anbietet. Witziger Weise bekam ich die Aussage, dass das alle bis auf eine Dame tun. Also Termin für Maya ausgemacht und nix wie hin.

Sie stellte sich mir sehr charmant vor, das Erscheinungsbild war super und ich dachte, dass das ein paar sehr nette Minuten werden würden. Als ich dann aber nach dem Extra der Aufnahme fragte, sagte sie, dass sie das gar nicht mag. Etwas enttäuscht lies ich sie dann wissen, dass ich dann lieber wieder gehe.
Die Hausdame hat das Ganze nicht sehr interessiert, diese kam nicht einmal zu mir, nachdem Maya ihr das Problem in einem anderen Zimmer erklärt hatte.

Maya bot zwar an, dass ich mir auch die anderen Mädels anschauen könnte, aber darauf bin ich eben schon beim Besuch zuvor reingefallen.
Da wollte ich ursprünglich zu Yasmine Gold (auch nach Rücksprache mit dem Kontakt), aber diese machte dann laut Hausdame plötzlich kein FO mehr. Daher hatte ich mich dann für Larissa entschieden.

Das Fazit für diesen Thread soll eigentlich nur sein, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass direkte Anfragen bei den Perlen gerne mal zu positiv beantwortet werden, um die Leute anzulocken. Und wir wissen denke ich alle, dass es dann schwer ist, mit Lust im Bauch den Abflug zu machen... =)

Bis dahin also,
ein Schlumpf
Zitieren
Tach Herr Schlumpf,

Feedback ist immer erwünscht, denn davon lebt das Forum. Das manchmal Beiträge - insbesondere von neuen Members - wenig Resonanz finden, ist natürlich schade. Aber das gibt sich mit der Zeit ;-)

Die Perlen stehen seit einiger Zeit auf meiner ToDo-List, aber das gemischte Feedback hat mich bislang davon abgehalten.

Gruss
MaTT

P.S:
In Deinem Control-Panel ("Benutzer-CP", oben links in der Menüzeile) findest Du ggf. auch Feedback zu Deinen Beiträgen ...
Zitieren
Hallo PapaSchlumpf!

Solche "Nicht-Berichte" sind auch sehr wichtig.
Habe auch gleich auf den Danke-Knopf gedrückt.

Zu Maya:
1. Ich habe eben in ihr Profil geschaut:
a) wäre es cool, wenn du die Anzeige bzw. die Daten aus dem Profil hier reinkopieren könntes und
b) steht da nichts von Aufnahme.

2. Ich kenn die Bilder aus Karlsruhe und Heidelberg und ich meine, irgendwo auch schon einen Bericht gelesen zu haben (vielleicht auch im Ladiesforum).

In KA war sie auf jeden Fall schon ein paar Mal bei den Kaisergirls und ich glaube auch noch irgendwo anders.
In HD war sie bei Tiffany (oder war es Angelina Grübel).

Der NAme könnte auch ein anderer gewesen sein.

Gruß

hf20

P.S.:

http://meine-perlen.com/callgirls/maya/
Zitat:Maya

Setcard
Größe: 165 cm
Gewicht: 49 kg
BH-Größe: 80 B
Konfektion: 34
Schuhgröße: 36
Alter: 21
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Rasur: ganz glatt rasiert
Sprachen:
Deutsch
Englisch

Mein Service
Dildospiele
Erotische Massagen
extra langes Vorspiel
Französisch Beidseitig
Französisch ohne Kondom
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Handentspannung
Körperküsse
Natursekt Aktiv
Rollenspiele
Schmusen
Striptease
Zungenküsse


Tabus
Analverkehr
Faustverkehr
Zungenanal Aktiv


[Bild: th_406210475_Screenshot_30.05.201221_30_..._383lo.jpg] [Bild: th_406211383_Screenshot_30.05.201221_31_02_123_33lo.jpg] [Bild: th_406213996_Screenshot_30.05.201221_31_..._920lo.jpg]

Zitieren
Maya laut Vorschau nächste Woche bei den Kaisergirls Karlsruhe.


Gruß

hf20, immer noch auf der Suche nach dem Bericht ...
Zitieren
Diese Art von Bericht ist gerade das was das lsh so wertvoll macht, hab dir gleich mal ein licht angeknipst.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Kontaktdaten
Maya, Kaisergirls
Gablonzerstraße 2
76185 Karlsruhe
0175-8164825
Karte Anzeigen
War bei Maya bei den Kaisergirls in KA Mühlburg.

Die Loaction ist wohl ausreichend bekannt. Für mich die Kaisergirls Premiere. In gewöhnlichen Büroräumen im Industriegebiet gelegen. Innen sehr geräumig. Vorgestellt wurden mir Maya und eine andere Dame (Name leider vergessen). Da ich mich schon vorher für Maya entschieden hatte buchte ich sie. Wie der Papaschlumpf geschrieben hat: super Erscheinungsbild und charmantes Wesen. Sehr natürliche Ausstrahlung. Meine Interesse galt aber vor allem ihren 2 besten Argumenten: 2 schöne große Naturbrüste, eingepackt in sexy Dessous. Die verlinkten Fotos von den Kaisergirls geben sie besser wieder als die verruchten Pics aus Offenbach. Es sollte die 50 Euro Standart Nummer mit Blasen + Verkehr werden.

Maya führte mich in Zimmer mit einer Art Himmelbett. Leider von einem Waschbecken weit und breit keine Spur. Also von ihr über den Gang ins Bad geführt, was alles etwas kompliziert war weil wohl noch andere Dreibeiner anwesend waren und die Diskretion gewahrt werden sollte. das Selbe am Ende nochmal, sehr kompliziert. Als diese kleinen Einstiegsschwirigkeiten überwunden waren machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Sie fing an mich zu zärtlich streicheln und legte meine hHand auf ihre wohlgeformten Brüste. Sie ist keine 18 mehr, deshalb hängen sie vielleicht schon ein bisschen, was aber nicht schlimm ist. Ein richtiges Naturerlebnis eben für einen Sili Fan wie mich Smile Sie sich dann nach unten orientiert und meinen besten Freund in Stellung geblasen. Schön tief aber nicht besonders abwechlungdsreich. Ich habe deshalb schnell den GV eingeläutet und sie sich erstmal auf mich gesetzt. Hier zeigen sich für mich die Vorteile von Naturbrüsten, die einem dann schön ins Gesicht hängen und darauf warten abgenuckelt zu werden. Anschließend Stellungswechsel in die Doggy und zum Abschluss kurz in die Missio wo ich die Tüte voll gemacht habe. Dabei habe ich von unten ihren Arsch abgegriffen der es mir angetan hatte. Sie war bei der ganzen Action eher passiv und hat nur leise mitgestöhnt. Mein lautes Geschrei hat sie völlig kalt gelassen Heul

Am Ende ging alles ganz schnell. Säubern,, schnell ins Bad und raus. Sehr professionell und Profit orientiert. Sie hat auch schon am Ende während der Nummer etwas Druck gemacht (wir waren aber zeitlich völlig im Rahmen). Nicht zickig aber es hat trotzdem genervt. Zum Glück war ich so geil daß mich das nicht am Finale gehindert hat.

Fazit: Nettes Mädchen, gute Brüste. Nicht mehr total frisch aber völlig im Rahmen. Action eher Mitelmaß und am Ende leichter Zeitdruck. WDH 50%
Zitieren
#7
(21.06.2012, 13:14)peterpopo schrieb: Mein lautes Geschrei hat sie völlig kalt gelassen Heul
........

Action eher Mitelmaß und am Ende leichter Zeitdruck. WDH 50%

ich sehe da eventuell einen ursächlichen Zusammenhang. Bring das Weib zum Kreischen, dann sollte sich das mit der Action automatisch verbessern. LachenLachenLachen


Prior
Zitieren
Hehehe,danke für den Tip Grübel

Ich habe nicht die Illusion daß es sich die Ladies bei 20 Freiern am Tag von mir besorgen lassen wollen. Dafür bezahle ich ausserdem nicht. Dann müsste sie mich bezahlen

(was ich sowieso angemessener fände) Lachen
Zitieren
Maya in Böblingen bei "Das diskrete Versteck":

Anzeige
Zitat:KONTAKT
August-Borsig-Str. 11
Böblingen
Anfahrt/Route
0157-77152835
www.modelle-boeblingen.de

Gruß

hf20, ausnahmsweise mal zu müde und zu Faul für den Rest der Anzeige ...
Zitieren