Neuer Flatrate Club in Neckarsteinach
Hallo Leute !

Ab Montag eröffnet in Neckarsteinach der Club Babylon neu. Will eher sagen
er ändert das Konzept.
Vormittags 70.- und abends 100.-
Kommt einem doch irgendwie bekannt vor.
Wäre super wenn jemand was zu dem Laden sagen könnte oder sich gar zu einem Test überreden lassen würde.
Ich hab 100 Km anfahrt ünd wüsste gerne vorher was da zu erwarten ist.Eek
Zitieren
#2
Hallo ali.bomba,

danke für Deinen Hinweis auf diesen neuen Flatrateclub. Ich ergänze mal, der Vollständigkeit halber, hier noch einige Daten:

Zitat:[b][i]Club Babylon
- Die Verwöhnoase -[/b][/i]

Greiner Str. 24
Neckarsteinach-Darsberg
06229-930863
oder 06229-930596
www.club-babylon.de

NEU: Ab Mo. 20. April
BABYLON-DISCOUNT
10.00-15.00 Uhr Eintritt 70€
So-Do: 16.00-01.00 Uhr
u. Fr+Sa: 16.00-03.00 Uhr Eintritt 100€


ALLES INKLUSIVE - Getränke FREI
Happy Hour Time täglich 11-18h
2 Mädels zu einem Preis.

Jetzt auch erotische Massagen

UNTER NEUER LEITUNG

Es erwarten Dich sechs bis acht geile Girls(18+)
die Dir Deine Wünsche erfüllen.
Wöchentlich wechselnde Mädchen.

KARINA
zauberhafte Liebeskünstlerin (18+) mit brünetten Haaren,
sexy Figur und geilem Service.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ANNA
die leckere Sahneschnitte (18+) möchte Dich
vernaschen oder auch selbst vernascht werden.
Genieße ihre sexy Figur und den sagenhaften
Service.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

BIANCA
süße 20 Jahre jung ist dieses niedliche Püppchen.
Sie hat eine schlanke 34er Figur und kleine feste Äpfelchen.
Bianca macht alles im zärtlichen Bereich auch
erot. Massagen.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

LUISA
Die 23 jährige heisse Lolita hat Feuer im Blut
und verzaubert Dich nicht
nur durch ihre atemberaubende 36er
Figur und den schönen Brüsten von 75B
sondern auch mit ihrem absoluten Spitzenservice,
an den Du noch lange denken wirst.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

CARIMA
Erfahrene 28 Jahre ist die brünette Versuchung.
Sie ist 1,64m groß, hat eine weibliche 38er
Figur mit einem festen 85C Busen und sinnlichen
Lippen, die Dich kosten wollen.
Carima verwöhnt Dich mit einem ausgezeichneten
Service, der Dir schlaflose Nächte bringen wird.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

GEORGIA
26 Jahre alt ist diese erfahrene Luststute.
Sie hat eine griffige Figur mit prallen 80D Brüsten
die zu einem heißen Span. Einladen.
Genieße mit Georgia einen verheißungsvollen
Service.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

MICHELLE
Gerade mal 20 Jahre jung ist diese süße Verführung.
Sie hat eine schlanke 34er Figur mit einem schönen
75B Busen und langes brünettes Haar.
Michelle verwöhnt Dich mit einem Service
der Spitzenklasse.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

SUZY
Dunkelhaarige Traumfrau mit zierlicher Figur und praller Oberweite.
Außer ihrem knackigem Körper hat sie auch Einiges
an Service zu bieten!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

ISABELL
Niedliche Blondine, schlanke mit zartem Busen und verführerischer Ausstrahlung.
Ihr Service wird Dich begeistern!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

BIANCA
Mit diesem scharfen Mädel kannst Du richtig heiße Abenteuer erleben.
Sie verwöhnt Dich mit
einem sensationellen Service!

06229-930863 oder 06229-930596

Wegbeschreibung:
Von Heidelberg kommend immer
Richtung Eberbach dann kommt man
automatisch nach Neckarsteinach.
Neckarsteinach durch fahren, am Ortsende
kommt auf der rechten Seite eine
Aral Tankstelle, nach der Aral
ca. 500 Meter weiter geht es links ab
nach Darsberg 4 km

Von Heilbronn kommend immer
Richtung Heidelberg am Neckar entlang
( Mosbach, Eberbach usw. )
Ortseingang Neckarsteinach rechts ab
nach Darsberg 4 km
Dann Berg hoch, Wald durch Serpentinen
kleine Lichtung bis Darsberg Hauptstrasse
ist auch gleichzeitig Greinerstrasse.
In der Ortsmitte macht diese einen
Rechtsknick links, das große weiße Haus
gegenüber Gasthaus Waldhorn finden sie
Club Babylon
Zitieren
Liebe Mitstecher,

als alter Flatratehase bin ja zwar begeistert, dass ständig normale Clubs in Flatrateschuppen umgewandelt werden - aber es ist doch auch eine bedenkliche Entwicklung... Augen Roll

Im Fall des Club Babylon in Neckarsteinach scheint es mir wie der letzte Strohhalm zu sein - denn die letzte Zeit ja man ja fast nichts mehr von dem Club gehört.

Mal sehen, vielleicht teste ich im Laufe der Woche.


Geiler Gruß von Chris. Winke
Zitieren
Hi Chris,

hab eben angerufen - aufgrund der Girls (Roxy) könnte das eine Filiale von Poppclub sein.
Mal sehen ob ich morgen testen kann ?

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Würde mich eher wundern, wenn der Club Babylon auch eine "Zweigstelle" vom Poppclub wäre (denn die würden es dann sicher "Poppclub 3" nennen Augen Roll).

Roxy hab ich übrigens schon länger in beiden Poppclubs (in Weinheim und LU) nicht mehr gesehen - vielleicht hat sie ja gewechselt. Sie allein wäre ja schon ein "Optik-Grund", den Club mal zu testen. Big Grin

Wenn Du es morgen schaffst, zu testen, freue ich mich schon auf Deinen Bericht - ich werde es wahrscheinlich am Mittwoch diese Woche schaffen.Cool

Geile Grüße, Chris. Winke
Zitieren
Moin Männer!

In der Anzeige heisst es:

10.00-15.00 Uhr Eintritt 70€
So-Do: 16.00-01.00 Uhr
u. Fr+Sa: 16.00-03.00 Uhr Eintritt 100€

ALLES INKLUSIVE - Getränke FREI
Happy Hour Time täglich 11-18h
2 Mädels zu einem Preis.

OK, das Preismodell mit tagsüber-Rabatt kennen wir ja, aber wie soll denn das mit der Happy Hour gehen - zu welchem Preis gibt's die 2 Mädels und was ist zwischen 15:00 und 16:00 Uhr VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Bevor jemand ganz schlau frägt: Nein, ich habe natürlich noch nicht angerufen und ich kann derzeit auch dort nicht anrufen ... surfen geht zwar international problemlos, aber die Telefonkosten sind aus manchen Ländern schon ein bissl horrend ...

Allzeit gut Stoß!

Gruß, Stargazer
Zitieren
Hallo Stargazer,

habe vorhin dort angerufen (weil mich genau das auch irritiert hat); telefonische Auskunft:


Es sei für 70,-- bzw. 100,-- Euronen alles inklusive (also Ficks und Getränke) und auf meine Nachfrage gäbe es auch FO (ob von allen Mädels, das weiß ich natürlich nicht Augen Roll).

Es handelt sich also wirklich um einen Flatrateclub (wie etwa auch der Poppclub).


Geiler Gruß, Chris. Winke
Zitieren
Aha - Danke Chris.

Und bevor noch jemand fragt: nein, ich müsste nicht extra aus dem Ausland anreisen, wenn ich dort hin gehen wollte - aber manchmal muß man halt für ein paar Stunden "Meeting" eine Übernachtung auswärts einplanen.

Schönen Abend noch!

Stargazer
Zitieren
#9
jean69 schrieb:hab eben angerufen - aufgrund der Girls (Roxy) könnte das eine Filiale von Poppclub sein.

Ich habe bei den Girls auf der Homepage nicht nur Roxy erkannt, sondern auch Lucia, welche ich bereits im Poppclub Weinheim bestiegen habe, mein Bericht dazu findet Ihr hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=54227

Trotzdem glaube ich nicht - wie Kollege Chris33 auch - dass es sich hierbei um eine Filiale des Poppclub handelt. Die Mädels scheinen halt einfach ab und zu die Locations zu wechseln...

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Mich würde mal interresieren in wie weit die beiden Mädels die bekannt sind der deutschen Sprache mächtig sind. Im Pussy Club beschränkt sich das auf
Ficken und du Duschen !

Wer kann dazu noch was sagen ?

Gruß Bob
Zitieren
Was willts du in einem Flatrateclub mehr als Ficken-Duschen-Essen und Trinken?
Zitieren
Hallo zusammen,

bei mir hatte sich ein Besuch eines langjährigen Geschäftspartners seit 2 Wochen angedeutet. Wir haben schön des öfteren die Gegend in diversen Saunaclubs usw. unsicher gemacht und hatten vor wieder etwas für die körperliche Entspannung zu tun. Diesmal sollte es etwas anderes sein und ich kam auf die Idee "Lass uns doch mal in einen Flatrate Club gehen" Er hatte zuerst keine Ahnung was das ist und ich muss zugeben, auch noch nie in einem gewesen zu sein.

Die Anregungen habe ich mir hier im Forum geholt und an dieser Stelle besten Dank für die Infos und Berichte Jungs. Das Forum ist echt klasse und sehr informativ.

Ich habe dann einfach mal eigenmächtig entschieden in den Club Babylon zu gehen. 1) weil es noch keine Berichte gab und dadurch einen beisteuern kann b) weil der Club nicht sonderlich weit weg von meinem Wohnort ist.

Ich gebe aber auch zu noch nie vorher ins Darsberg gewesen zu sein und ich als ich mit dem Auto die Höhe erklommen habe und Darsberg vor mir erschienen ist, dachte ich mehr an ein Gallisches Dorf. Mein Spezi hat sich ohnehin verspätet also habe ich schon mal die Lage erkundet und nach Parkmöglichkeiten gesucht. Das ist im dem Ort nicht so einfach und zumal überall die Rolläden hochgehen wenn da ein fremdes Kennzeichen durchfährt Laut Lach

Der Club befindet sich an der Hauptverkehrsstrasse (wenn man das so nennen kann) und sieht von aussen ziemlich runtergekommen aus. Es war auch nicht zu erkennen dass es sich hierbei um den Club Babylon handeln soll, aber an der dreckigen Aussenfassade hing ein Schild "La Luna" und die Hausnummer stimmte. Mein Spezi ist nach ca. 20 Minuten eingetroffen und wir haben etwas abseits geparkt. Ach ja, wir sind so gegen 19.30 Uhr eingetroffen. Geparkt haben wir auf einem Parkplatz der ca. 200 Meter weiter entfernt ist, haben aber später festgestellt, dass es beim Club auch ein paar Parkplätze gibt. Die sind aber nicht sonderlich diskret und können eingesehen werden. Vom Weg vom Parkplatz zum Club wurden wir aus manchen Fenster aus beobachtet. Aber egal, uns kennt ja hier niemand und die Kennzeichen auch nicht.

Ich hatte vorher die Bilder der Damen auf der Homepage studiert und geöffnet wurde uns eindeutig von der Alexia die uns in einem weissen kurzen Kleid geöffnet hat. Sie hat uns in den "Umkleideraum" geführt und den Obulus von 100 € verlangt. Weiter erklärt wurde uns nichts. Der Begriff Umkleideraum ist aber weit übertrieben, es ist eine kleine Kammer, die vielleicht 2 x 3 Meter gross ist, ausgestattet mit einer mobilen Kleiderstange und äusserst instabilen Kleiderbügeln. Dort befinden sich auch die Badelatschen, diese sind jedoch alle Größe XXL und waren für meine Füsse Grösse 44 zu gross. Die "Umkleide" hat auf uns einen schmuddeligen Eindruck hinterlassen. Positiv anzumerken, es gibt doch abschließbare Fächer und die Schlüssel mit Klettverschluss lassen sich wunderbar um das Fussgelenk befestigen. Ach sorry, hatte ich fast vergessen, als wir uns umgezogen haben war Totenstille im Club, doch man konnte richtig hören wie alles zurechtgemacht wurde, die Musik ging an usw. War schon irgendwie lustig. Ich sagte noch zu meinem Kumpel, entweder packen wir heute in die Tonne oder es wird total gut weil wir alleine sind.

Alexia kam wieder rein und zeigte und wo die Duschen sind. Diese sind im oberen Stockwerk und dort konnte man auch die Verrichtungszimmer, die farblich unterschiedlich sind, erkennen. Die sanitären Einrichtungen machen einen sauberen und guten Eindruck, dort ist ein auch Whirlpool, der aber völlig ausgetrocknet war WinkHandtücher liegen in der "Umkleide" und bei den Duschen in zahlreichen Mengen bereit.

Also zur Tat geschritten und in den Barbereich getrippelt. Dieser befindet sich direkt neben der Umkleide. Beim Eintreten die erste Überraschung, satte 8 Damen waren verteilt auf den Sitzgelegenheiten und für meinen Geschmack war da für jeden etwas dabei. Wir haben uns auch erstmal auf freie Stellen gehockt und wurden gleich gefragt was wir trinken wollen. Es gab Cola, Fanta, Limo, Wasser, Kaffee, selbst Bier (Bitburger) und Jacky-Cola wird kostenlos gereicht. Nicht schlecht. Zum Essen standen nur Schälchen mit Erdnüssen rum, diese hatten optisch ihre beste Zeit aber schon hinter sich. Es stehen auch überall Aschenbecher rum, Raucher sind herzlich willkommen und selbst ein Zigarettenautomat, der ohne Altersnachweis funkltioniert, gibt es. Auf seine Zigaretten muss man aber gut aufpassen weil die Damen sich einfach bedienen und fast alle dort rauchen. Also Jungs entweder einige Schachteln mitnehmen oder die eine gut hüten WinkEs gibt noch einen kleinen Aussenbereich wo sich ein paar Sitzgelegenheiten und eine Sauna, in der Form eines großen Fasses, befindet.

Wir beide waren nicht lange alleine, zu mir gesellte sich die Georgia. Sie spricht italienisch, englisch und rumänisch. Allgemein hat sich rumänisch als die Clubspache herausgestellt. Also in englisch einen netten Smalltalk geführt und langsam hat sie bei mir am Hals geknappert und ich habe mich revanchiert und mal ihren Körper ertastet. Sie sieht anders wie auf den Bildern aus. Auf den Bildern kann man zwar ihr Gesicht nicht erkennen, aber sie wirkt recht streng, was aber auch daran gelegen haben kann, dass sie Ihre Haare nach hinten gebunden hatte und so einen Domina Blick draufhatte. Sie ist aber eine ganz nette wir haben uns gut unterhalten und schön gegenseitig abgegriffen. Ihre Titten sind relativ gross aber die Schwerkraft hat schon zugeschlagen. Nach ihren Angaben ist sie 31. Auf einmal gesellte sich noch die Alexia zu uns und knapperte ebenfalls an mir rum. Da ich ja zwei Hände habe, hat sich eine Hand mit den Titten von Georgia, die andere um den Hintern von der Alexia gekümmert. Diese hat einen strammen, wenn auch grösseren Hintern. Aber der lag gut im meiner Hand. Die Möpse von der Alexia sind relativ klein, aber insgesamt hat sie einen netten Endruck hinterlassen. Intimere Küsse wurden aber geschickt abgewehrt.

Alexia fragte mich ob ich nicht mit beiden hoch möchte und ich dachte, klar, warum nicht. Kostet ja nix - ist ja alles flat. Wir sind oben gegangen und ich wurde in ein blaues Zimmer geführt. Dort haben sich beiden ihrer Kleidung entledigt und ich konnte die beiden in voller Pracht sehen. Ich lag auf dem Bett und Georgia hat mir ihre Titten ins Gesicht gedrückt und ich konnte schön an den Nippeln nuckeln, unten spüte ich eine wichsende Hand und ein prüfender Blick zeigte mir dass dort die Alexia Hand angelegt hatte. Nachdem der Kleine gewachsen war, wurde er schön mündlich verwöhnt. So ging das eine Weile und Georgia machte anstalten sich auch mich setzen zu wollen, gesagt getan. Sie hat aufgesattelt und mich geritten. Dabei habe ich ihre Titten abgeriffen und Alexia hat sich neben mich gelegt und mit einer einer Hand habe ich ihren Hintern abgegriffen. Nach einer Weile spürte ich den Pegel bei mir steigen und habe Georgia absatteln lassen. Ich denke man konnte es mir von den Augen ablesen, denn ich wollte Alexia von hinten nehmen. Alexia hat das auch gleich geschnallt, die Bereifung gewechselt und hat sich in die Doggyposition begeben.Es war klasse von hinten anzudocken und ihren Arsch beim poppen zu sehen. Georgia hat sich neben mich gekniet und ich habe ihr mit einer Hand die Titten abgegriffen. So kam wie es kommen musste, der erste Druck wurde abgebaut. Smalltalk danach gab im im Zimmer nicht, alle gingen zum duschen und unten haben wir uns wieder getroffen und eine Zigarette geraucht. Für mich eine sehr gute Einstiegsnummer.

Unten war alles beim alten, eine wilde Musikmuschung lief, rumänische Sprache überall und mein Spezi hatte sich mit der Roxy verzogen. Er kam nach ner Weile mit einem entspannten Gesichtsausdruck wieder rein und auf meine Frage wie es war kam nur "Suppa, geiler Arsch"

In dieser schöpferischen Pause habe ich die Alexia gefragt ob denn der Whirlpool oben nicht funktioniert. Doch sagte sie, aber wenn ich da rein wolle kostet das extra, ich kann eine Dame mitnehmen und dann kosten 2 Stunden 100 €. Ich meinte die macht einen Scherz und habe nochmals gefragt, aber wiederum hat sie das gesagt. Naja, das muss man nicht verstehen. Schade eigentlich, denn ich wollte da alleine oder mit meinen Spezi. So steht das Ding da oben verwaist rum.
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
So allmählich füllte sich wieder der Beutel und Roxy kam gerade recht. Beim abgreifen konnte ich schon feststellen dass ihr Körper sehr straff ist. Ich war überrascht zu hören, dass sie 39 Jahre sein soll. Sieht man nicht, ich zumindest nicht. Für meinen Geschmack hat sie zudem zuviel Schminke aufgeladen. Hat aber einen tollen strammen Körper nur die Titten könnten deutlich grösser sein. Es kam wie es kommen sollte und wir sind oben gelandet, diesmal im roten Zimmer. Es soll auch ihr Zimmer sein wo sie schläft wie sie mir erzählt hat. Überraschung, es gab Zungenküsse, zwar nicht sehr intensiv und lange aber das war eine Steigerung, sie lies sich auch überall schön abgreifen, das Franz. (mit) war gut, die Reiterstellung besser und noch besser das Doggy. Sie hat einen tollen Knackarsch, macht ein schönes Hohlkreuz und streckt den Hintern in die Höhe und dagegen. Toller Abgang, eine deutliche Steigerung zu der ersten Nummer.

Danach obligatorisches Duschen, wieder runter, trinken, rauchen. Smalltalk. Wieder auf Kumpel warten und Kräfte sammeln. Ich kann nicht mehr sagen mit wem mein Spezi unterwegs war, aber es hat ihm auch gefallen.

Die ganze Zeit ist mir schon die Denisa aufgefallen, kleines Energiebündel, tolle Figur in ihrem roten Kleid. Sie sieht deutlich besser aus als auf den Fotos. Laut Ihren Angaben ist sie 23 und kommt, wie auch sonst, aus Rumänien. Sie spricht deutsch, versteht zwar nicht alles aber das ist ok. Wir haben nee ganze Weile auf der Couch rumgealbert und und abgriffen. Stramme Schenkel und Arsch, die Titten relativ gross und leicht hängend. Also nach ner Weile wieder hoch, rotes Zimmer, und die übliche Aktion. bei der Installation der Bereiferung musste ich ihr Nachhilfe geben, das Franz. war gut und schön tief. Die Reiterstellung ein Genuss, den strammen Arsch zu halten und auch die Titten abzugreifen. Ab in die Missio und die Nachkommen in die Tüte gefeuert. Eine gute Nummer, nicht ganz so gut wie die mit der Roxy.

Ihr wisst schon was kommt. Duschen - rauchen - trinken - Smalltalk - Kumpel warten.

Zwischenzeitlich haben sich noch 4 Kollegen aus der Umgebung eingefunden, aber alle waren auch zum ersten Mal da. Die sind erst gekommen als es schon dunkel war. Vielleicht die Angst entdeckt zu werden. Aber waren ganz nette Typen und sorgten für Abwechslung bei der Unterhaltung. Im Smalltalk mit der Roxy konnte ich erfahren, dass es nicht möglich ist 2 mal mit der gleichen Dame aufs Zimmer zu gehen. Das würde extra kosten. Selbst auf meine Frage was das kosten würde, haben sich alle Damen bedeckt gehalten. Sehr komisch. Hm, ich dachte das wäre egal und man könnte mit jeder Dame so oft man konnte und wollte.

Also mein Tipp an euch. Geht nicht mit 2 Damen gleichzeitig aufs Zimmer, den das bedeutet dass ihr die schon gehabt habt, auch wenn ihr vielleicht eine davon nicht gepimpert habt.

Es wurde auch schon sehr spät und wir hatten schon 0.30 Uhr. Der Laden macht ja unter der Woche um 1 zu. Also nochmals alles mobilisiert und zur letzten Nummer mit der Luisa nach oben ins ... rote Zimmer. Scheint der Favorit bei den Damen zu sein. Die Nummer war relativ lustlos, was aber zum Teil auch an mir gelegen hat. Besonders bemüht hat sich die Luisa aber auch nicht. Aber naja, ich will nicht negativ klingen und ihr zu der späten Stunde kann man nach einem langen Tag auch müde sein. Ich war es ja auch.Sie sieht aus wie auf den Bildern, wenig Oberweite, dicker Popo.

Unten angekommen musste ich nur noch auf Kumpel warten und wir haben noch was getrunken, eine geraucht und uns angezogen. Ach ja, hätte ich fast vergessen. Merkwürdig war, immer wenn man sich auf Zimmer mit einer Dame verzogen hat, hat diese noch kurz vorher in ein Zimmer, welches sich direkt am Treppenaufgang befindet, den Kopf reingestreckt und was gemurmelt. Vermutlich sitzt da ein Aufpasser drin und zählt wer wie oft auf Zimmer geht. Wir haben spekuliert warum das so ist und waren der Meinung dass es mit der Bezahlung zu tun hat.

Wir haben zufrieden und völlig erleichtert Darsberg verlassen

Mein Fazit:

positiv
+ Preis / Leistung
+ Auswahl und Anzahl der Damen
+ Auswahl der Getränke
+ sanitäre Anlagen

negativ
+ kein echter Pauschalclub, Aufpreis bei Whirlpool
+ man(n) kann nicht die gleiche Dame 2 mal aufs Zimmer nehmen. Können schon, kostet aber extra
+ keine Snacks

Alles in allem würde wir wieder hingehen. Denn für das Geld kann man(n) nix verkehrt machen.


[FONT=&quot]PS. Gruss an die Jungs aus Eberbach und nochmal Respekt. 6 x ist schon eine Leistung

[/FONT]
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
#14
Meisterpopper0815 schrieb:Ich habe dann einfach mal eigenmächtig entschieden in den Club Babylon zu gehen. 1) weil es noch keine Berichte gab und dadurch einen beisteuern kann b) weil der Club nicht sonderlich weit weg von meinem Wohnort ist.

Hallo Meisterpopper0815,

vielen Dank für Deinen geilen und ausführlichen Bericht vom "Club Babylon" in Neckarsteinach, wirklich ausführlich geschrieben und auch schön zu lesen, dafür ein großes Lob!
Beifall :respekt: Beifall

Als Dank für Deine Mühe habe ich mal den Bericht als "Bericht des Monats" vorgeschlagen.

Übrigens - bezogen auf obiges Zitat - gab es in der Vergangenheit doch schon einen Bericht über den Club Babylon, verfasst von Kollege Chris33 (vom 22. April 2009) und von Kollege Ruebe, beide hier zu lesen:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=58905

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
Zunächst vielen Dank für Deinen schönen, geilen und ausführlichen Bericht! :respekt:

Wenn ich ihn lese, bekomme ich doch glatt Lust dort wieder aufzukreuzen...! Ficken

Meisterpopper0815 schrieb:

Also mein Tipp an euch. Geht nicht mit 2 Damen gleichzeitig aufs Zimmer, den das bedeutet dass ihr die schon gehabt habt, auch wenn ihr vielleicht eine davon nicht gepimpert habt.



Den Tipp kann ich unterstreichen! Bei meinem letzten Besuch hatte ich bei acht anwesenden CDL vier 3er. Und nach Adam-Riese war ich dann offziell mit jeder auf dem Zimmer. Es schien mir, daß die Mädels es ein wenig daruf anlegen... Augen Roll

Wobei vier Nummern auch genug sind... Laut Lach


Meisterpopper0815 schrieb:

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Merkwürdig war, immer wenn man sich auf Zimmer mit einer Dame verzogen hat, hat diese noch kurz vorher in ein Zimmer, welches sich direkt am Treppenaufgang befindet, den Kopf reingestreckt und was gemurmelt. Vermutlich sitzt da ein Aufpasser drin und zählt wer wie oft auf Zimmer geht. Wir haben spekuliert warum das so ist und waren der Meinung dass es mit der Bezahlung zu tun hat. [FONT=&quot]

[/FONT]


Auch das war bei jedem Besuch so bei mir -- und ich habe mir auch die gleiche Erklärung zurecht gelegt.
Vielleicht werden die Mädels pro Zimmergang entlöhnt... Augen Roll


Weiterhin allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Zitieren